Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

habs selbe problem "captcha ungültig"(accounterstellun) schon probiert wie ein blöder und nichts zu machen der springt von der zusammenfassung immer zurück
angry.gif

cookies gelöscht und was nich noch alles ich bekomms nich hin .

bitte bitte I NEEEEEEEEEDHELP
clap.gif
 
ich bekomms net hochgelande-.-
der sagt wär alles ok un gut


einmal is das bild zugroß dann sagter es wär keine datei dran -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal wenn ich von War auf den desktop gehen und wieder zurück hängt sich das bild bei der hälfte auf,allerdings höre ich den sound vom springen wenn ich leerstaste drücke .

hoffe jmd hat hilfe weil iwie doof man will musik umschlaten und muss war neustarten und wieder auf die warteschlangen warten -.-
 
Danke Favorit, dank dir habe ich erkannt, dass Mythic das Rad nich erfunden hat, das war ja Blizzard...

ROFL

Wenn dir das alles so egal ist, warum musst du dafür ein Thema eröffnen?


Was soll mir denn egal sein? Deine Probleme? Ja das hast Recht, die sind mir egal! Was das Rad angeht, das hat Blizzard sicherlich nicht neu erfunden, wohl aber die Map vom Arathibecken die Mythic anscheinend 1:1 kopiert hat! Wobei, muss ja nichts negatives bedeuten. Bestimmt macht es Spaß darauf zu spielen?

Und Tic0, ich hab das schon richtig verstanden. Nur du leider nicht! Es geht mir hier nicht um irgend ein dummes Spielprinzip oder ein Szenario sondern einfach nur um die Karte wie sie auf dem Bild zu sehen ist und wer hier diese offensichtliche starke Ähnlichkeit übersieht muss schon fast blind sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 möglichkeiten hast du

a: Spiel im Fenstermodus

b: kauf dir ne vernünftige Tastatur wo du den Player drüber steuern kannst
 
Manche Menschen müssen einfach zu wenig zu tun haben, wie ich gerade, denn welcher normaldenkende Mensch würde solche Topics eröffnen oder darauf antworten...

Dann sind Mythic halt hinterhältige Diebe, die keine eigenen Ideen mehr hatten und zu guter Letzt ein Szenario stehlen mussten weil der Zeitdruck zu groß war und sie die Anzahl der beprahlten Bgs vollkriegen mussten.
 
Hab ich teilweise auch, einziger Tipp den ich geben könnte, das Spiel nicht zu minimieren sondern via Optionen in den Fenstermodus zu verfrachten. Dauer eventuell 3 Klicks länger, garantiert aber das Weiterspielen bei langen Warteschlangen.
 
Manche Menschen müssen einfach zu wenig zu tun haben, wie ich gerade, denn welcher normaldenkende Mensch würde solche Topics eröffnen oder darauf antworten...

Dann sind Mythic halt hinterhältige Diebe, die keine eigenen Ideen mehr hatten und zu guter Letzt ein Szenario stehlen mussten weil der Zeitdruck zu groß war und sie die Anzahl der beprahlten Bgs vollkriegen mussten.

Ach Arben, versuch doch auch mal den Inhalt von dem zu verstehen was du liest! Glaub mir, das hilft ungemein weiter!
 
Nö, lohnt sich bei deinem Geschreibsel sowieso nicht, das bringt nämlich Niemandem etwas. Da es eine Tatsacheist , dass ein Bg aus WAR einem aus WoW gleicht und alle das wissen kann im Grunde keine sinnvolle Diskussion zustande kommen. Das sieht einfach nach einem harten Trollversuch aus. Sollte es anders sein bin ich einfach nicht erhaben genug um an deiner göttlichen Logik teilhaben zu können.
 
Ach Arben, versuch doch auch mal den Inhalt von dem zu verstehen was du liest! Glaub mir, das hilft ungemein weiter!

Vielleicht solltest du erstmal verstehen, dass WAR fast 10 mal soviele BGs hat wie WoW, und wenn eines davon so aussieht wie Arathi, dann vielleicht weil so ein Design nunmal gut ist für ein BG - keine Seite hat Vorteile etc.

Denk mal nach vorm Posten
wink.gif
 
Manchmal wenn ich von War auf den desktop gehen und wieder zurück hängt sich das bild bei der hälfte auf,allerdings höre ich den sound vom springen wenn ich leerstaste drücke .

hoffe jmd hat hilfe weil iwie doof man will musik umschlaten und muss war neustarten und wieder auf die warteschlangen warten -.-

-Arbeitspeicher zu low?

-Grafikkarte zu low?

Lass mal deine Auslagerungsdatei von Windows selber verwalten oder ist sie vllt zu niedrig eingestellt?
 
Habe grade festgestellt, dass meine externe Platte einige defekte Stellen hat.
Ich installiere es derzeit auf meine Interne und gucke obs dann besser geht!
smile.gif
 
Ich versuche derzeit zur Accountverwaltung zu gelangen, aber oben links auf der hauptwebseite sind nur schwarze Eingabefelder und auch der Bestätigungsbutton fehlt. Ist das bei euch auch so, warten die evtl. den server?
 
Nö, lohnt sich bei deinem Geschreibsel sowieso nicht, das bringt nämlich Niemandem etwas. Da es eine Tatsacheist , dass ein Bg aus WAR einem aus WoW gleicht und alle das wissen kann im Grunde keine sinnvolle Diskussion zustande kommen. Das sieht einfach nach einem harten Trollversuch aus. Sollte es anders sein bin ich einfach nicht erhaben genug um an deiner göttlichen Logik teilhaben zu können.

Tut mir leid, ich kann deiner Logik nicht ganz folgen! Hast du in deinen vorherigen Beiträgen noch versucht das ganze als lächerlich abzustempeln und mich als WoW "Fanboy" zu deklarieren gibst du nun auf einmal zu das Mythic ein Battleground kopiert und somit von Blizzard geklaut hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche derzeit zur Accountverwaltung zu gelangen, aber oben links auf der hauptwebseite sind nur schwarze Eingabefelder und auch der Bestätigungsbutton fehlt. Ist das bei euch auch so, warten die evtl. den server?

Kommt erst am 1. Oktober habe ich gehört.
 
Ist im Moment (und dazu gibt es schon gefuehlte 20k Beitraege) deaktiviert um Bandbreite fuer die Sachen sicher zu stellen, die erstmal wichtiger sind - also Konto erstellen, Keys freischalten usw.

Wenn Du etwas davon machen musst - schau Dich mal auf der Seite um, lies hier ein paar Beitraege zum Thema und fuehl Dich erleuchtet...
 
Hi,

Wenn kumpels von mir bzw ich war zocke wird unser status als online angezeigt, ich kenn aber leute bei denen wird warhammer online angezeigt...

Jetzt die frage, woran kann das liegen? da wenn ich angeschrieben werde immer auf den desktop gehen muss und das nervt (weil bei mir das etwas länger dauert^^)

liegt es daran das ich das Spiel über den Patcher starte? Wenn ja wie bekomm ich es über die war.exe zum laufen? (es schmiert da immer ab)

Wäre n1 wenn ihr mir helfen könntet... thx im vorraus und sry wenn das problem hier schon beschrieben wurde

MFG

und fun beim daddln
 
Zurück