Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Ich hör jetz auf hier zu schreiben, da sucht scheinbar jemand ne Menge Aufmerksamkeit...
 
allein die frage ist sinnlos es ist doch logisch das wen nen spiel auf na externen platte ist extrem ruckelt bzw sehr lange ladezeiten hat . das wäre wie als wen ich zb wow auf nem usb stick hab und von da auch spiele ....
 
in xfire gehst du auf extras, dann optionen, wechselst zum reiter "spiele" und guckst ob WAR bei "installierte games" aufgeführt ist.
wenn nicht dann fügst du es manuell hinzu (nicht installierte games, WAR raussuchen, pfad festlegen) ... dann sollte es gehen. in der open beta wars bei mir genauso
rolleyes.gif
 
Hab ein ähnliches Problem, nur das bei mir sich nichts aufhängt, es geht nur nicht weiter.

Wäre auch über Hilfe Dankbar!

edit: ach ja es hängt bei folgender Datei
C:/Warhammer Online/world.myp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt bei mir leider auch alles nix. Zwar wird das das Game angezeigt aber ich kann INGAME nich tippen *nerv*
Hoffe da kommt noch ein fix, ansonsten müsst ich mal den Client von den CD installieren; wozu ich aber zu faul bin
biggrin.gif
 
thx, funzt jetzt einwandfrei... hatte schonmal geschaut, hab aber den button manuel hinzufügen übersehen^^
 
Habt ihr Kaspersky drauf?

Kopiert die beide CDS in einen Ordner auf der Festplatte und installiert von da aus.
 
ich hab momentan keine zeit zum spielen.. und den ingame chat habe ich noch nicht ausprobiert
dunno.gif


aber laut xfire.com wird ingame chat unterstützt
 
Nein!

Jedes andere Spiel (Crysis, WoW, Bioshock etc) läuft einwandfrei!

Also nix ist sinnlos!
 
blush.gif
scheint so als ob ich zu blöd bin meine registrierung hinzubekommen ich bekomm immer wieder dieses captcha
angry.gif


bitte bitte ich brauch hilfe (firefox hab ich , eingaben alle regelkonform ,cookies und popup hab ich auch schon probiert)
 
allein die frage ist sinnlos es ist doch logisch das wen nen spiel auf na externen platte ist extrem ruckelt bzw sehr lange ladezeiten hat . das wäre wie als wen ich zb wow auf nem usb stick hab und von da auch spiele ....

Allein deine Antwort ist teilweise sinnlos!

Habs auch auf der Externe und der Internen installiert. Auf der internen geht es um einiges schneller aber ruckeln, abstürzen oder sonst was tut es nicht wenn ich es von der externen starte.
 
Hilfe ist ganz einfach... Abwarten... das dauert ewig, aber irgendwann ists vorbei. Bei mir hats über 2h gedauert, davon 1h die 2. Disc ohne Veränderung am Ladebildschirm.

Haltet aus... ich bin beim Patch
 
hab das problem auch...soweit erfülle ich die vorraussetzung bisauf meine grafikkarte... ich hab ne ati radeon 9200...auf der verpackung steht es für mich so verständlich da, das es erst ab 9500 und höher funktioniert...könnte das mein problem sein? oder spielt hier jmd mit ne 9200 serie problemfrei?
würde mich um rückmeldung freuen danke.....

Nein, Radeon 9200 unterstützt nur PS 1.4. Pixel Shader 2.0 ist zwingend erforderlich.
 
Zurück