Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Ich hab ein problem ich hab das Spiel installiert und voll gepatcht jetz drücke ich auf start dann komm die critical erroer meldung ich zitiere:
An Error occurred---Warhammer will now terminate
wie kann ich das Problem lösen kann das auch daran liegen das ich zu wenig rechenleistung hab bitte um hilfe.....
 
Genau das Problem tritt bei mir auch auf, allerdings möchte ich in meinem Fall mangelnde Rechenleistung eher ausschließen. Ich würde mich ebenso wie der TE über eine kleine Hilfestellung doer einen Tipp freuen.
Danke im Voraus.

Edit: Die genaue Fehlermeldung bei mir lautet "Authentication failed - application will now terminate"... wobei ich zu keinem Zeitpunkt ein Passwort eingeben musste, somit ist fraglich welche Autentifizierung hier fehlschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe mir ein war-konto erstellt. nun möchte ich gerne mein konto bearbeiten und vor allem meinen aktivierungsschlüssel eingeben um endlich loszocken zu können. auf http://www.war-europe.com ist der login aber grau bzw nicht anklickbar, unter "code" kann ich zwar alles eintragen, aber es gibt keinen bestätigungsbutton. habe auch nirgends ein statement dazu gefunden dass die registrierungsserver down wären bzw wie lange.

ist das bei euch auch so? weiss einer von euch da was genaueres?

achja, und obwohl ich über mail den aktivierungslink geklickt habe meint der patcher zu meinen logindaten "nicht identifiziert", hoffe mal das liegt nur daran dass ich den aktivierungsschlssel noch nicht eingeben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

wollt mal hören wie viele davon betroffen sind die dieses problem haben. Mein PC stürzt komplett ab (rechner läuft aber nix mehr geht). Nicht einmal mehr das betriebssystem. ich kannnur auf den power knopf drücken und neu starten. Wer hat denn das gleiche problem bei war? dieser absturzt tritt wilkürlich auf. Kann man also keine bestimmte zeit sagen manchmal 10 min dann 1 stunde oder erst nach 2.5 stunden. auf alle fäll nervt es mich.

MFG Ardena
 
Bei mir ähnliches Problem.
Wenn ich im Spiel bin sucht er nach Schlachten. Dann kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Habe schon direkt x neu installiert.
In der Open Beta ist es auch ohne Probleme gelaufen.
Bitte um Hilfe.
 
Bei mir das gleiche wenn ich starte und noch nicht mal daten eingegeben habe hoffe auch auf schnelle lösung... will endlich zocken
smile.gif
 
hab mal bisl gegoogelt. scheinen noch mehr leute dieses problem zu haben. So ein misst
 
Unterzieh deiner Festplatte mal einer Fehlerdiagnose und Defragmentiere sie, scheint ein Lesefehler zu sein
 
Bei mir das gleiche wenn ich starte und noch nicht mal daten eingegeben habe hoffe auch auf schnelle lösung... will endlich zocken
smile.gif

Bei mir genau so aber falls das ein Bug oder änlich sein sollte hoffe ich auf schnelle Hilfe entweder von der Community oder von GOA
Aber wies auschaut haben das problem ja einige
 
Jo GOA sollten das langsam beheben denn davon gehen die 30 tage kostenlose spielzeit ab oder die community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir soeben auch warhammer gekauft, dvd eingelegt, los installiert und über die menü option cdk-key registrieren meinen key auf der homepage eingegeben,
um mir ein ein konto zu erstellen.
daraufhin erhielt ich eine email von "The WAR Team <no-reply@goa.com>" mit dem betreff "Registrierungsproblem"

ich öffnete diese mail und dort stand

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren



naja, weis nicht was ich davon halten soll, oder wie es weitergeht. auf der homepage kann ich mich wie bei dir Zarintosch auch nicht einloggen.
hoffe mal das uns allen weitergeholfen werden kann, ansonsten heißt es abwarten!


Gruss Riggelz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar :

Wenn ich Warhammer Online spiele dan stürtzt war immer ab , also ich lande wieder auf dem Desktop und war hat sich geschlossen.

Kann mir wer die antwort für das Problem nennen?

Danke im vorraus
victory.gif
 
Also vom Prinzip her abwarten Tee trinken. (Überhaupt nicht mein Ding)
Was mich nur interessieren würde liegt das Problem bei mir oder bei GOA.
Hoffentlich liegt es bei GOA die haben mehr Ahnung als ich.
(Hoff ich zu mindest)
 
Hi

hab auch ein Problem mit der Anmeldung er schreibt <Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig.> Hat das noch jemand?

Gruß

Grohan
 
Zurück