Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Joar wie das Thema schon sagt,war startet halt für nen bruchteil ner sekunde und switcht aufm desktop und schliesst sich dabei.jemand das glecihe problem bzw weiss jemand was ich tun sollte?
 
Joar wie das Thema schon sagt,war startet halt für nen bruchteil ner sekunde und switcht aufm desktop und schliesst sich dabei.jemand das glecihe problem bzw weiss jemand was ich tun sollte?

gibts schon den thread "critical error"
wink.gif
hab das gleiche prob...
 
ja freut euch wie die kindergartenkinder.....
aber ehrlich mal hoffe es kommt net bei mir bin nämlich gerade noch am patchen
victory.gif
 
so habe die lösung

ich habe die instalation bei der 2. cd abgebrochen danach nochmal gestartet und alles geht einwandfrei.

ich weiß zwar nicht ob man die fehler alle mal haben muss und dann neu startet oder ob man die instalation schon früher abbrechen kann aber mein patcher läuft ^^

soo update.

habe nun endlich den patch runter geladen ich bin seit 14:30 zu hause und jetzt erst mit patchen fertig und ratet mal was jetzt kommt ^^ ich weiß zwarnicht merh ganu was fürne datei ned stimmtaber ich bekomme nen crit error es würdene datei nicht stimmen und eine neu instalation könnte das problehm beheben LOL ? ^^

wenn ch es jetzt starte heißt es "Der Patcher konnte die Datei[C:\Warhammer Online - Age of Reconing\warpatch.bin] nicht aktualisieren. Bitte stellen sie sicher das genügend Speicherplatz vorhanden ist und das Spiel nicht bereits läuft.

(also gleich könnt ich ihm eins in die fresse hauen ! nochmal 3 stunden instalieren? vom patchen ganz zu schweigen ! was isn da los? o.O
 
so, nach neustart heist es wieder "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,WEIL d3dx9_39.dll nicht gefunden wurde.NEUINSTALATION<---LOL könnte das Problehm beheben.

ich weiß jetz grad nicht ob ich weinen oder lieber lachen soll.
 
heul lieber wenn du nicht weißt das damit directx neueste version gemeint ist
 
Das die erwachsene WAR Community mit sowas nicht umgehen kann wundert mich jetzt aber.
 
so, nach neustart heist es wieder "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,WEIL d3dx9_39.dll nicht gefunden wurde.NEUINSTALATION<---LOL könnte das Problehm beheben.

ich weiß jetz grad nicht ob ich weinen oder lieber lachen soll.
ach son rotz -.-wenn ein admin da ist bitte denpost in das richtige topic schieben das solle in "instalations problehme"
danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sofort Flames gegen den TE und die WAR Community kommen, wundert mich leider nicht mehr
sad.gif

Direct x updaten und es müsste gehen.
 
Oder simple und einfach bei google.de eingeben und downloaden...
 
Zurück