Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Grafikkarte absolutes NOGO. Müsste man ausprobieren auf ultralow aber Spass bringt das wirklich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
agbs: jo, hab ich auch scheint (noch) normal zu sein
kiste: iregend wo auf dem boden in einem umkreis von ca. 30m steht eine leuchtende kiste auf dem boden. die goldene kiste im ui ist der button zum listenaufuf. (hat bei mir auch was gedauert, bis ich das gerafft hab.

cu

douteira

p.s.
AA (antialaiising):
bei NVIDEA karten über den nvidea manager einstellen
bei ATI karten:
- Das Catalyst Control Center öffnen und in die 3D Einstellungen gehen
- Anti-Aliasing wie gewünscht einstellen
- Anisotropische Filterung wie gewünscht einstellen
- Adaptives Anti-Aliasing deaktivieren!

kann man auch noch weiter für ati karten verfeinern, link: [url="http://forum.ingame.de/warhammer/showthread.php?postid=15762#post15762"]http://forum.ingame.de/warhammer/showthrea...15762#post15762[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap. Versuch mal was ab einer 7600 aufwärts zu bekommen. Damit läuft es bei vielen im Forum. Besser wäre natürlich ab 8600 oder schneller.
 
Ich hab das Problem das längere Texte bei mir nur halb angezeigt werden.
Das ist vor allem beim Verwerten blöd...
Habt ihr auch das Problem oder weiss jemand wie man das wegbekommt?

warov3.jpg
 
ok also irgendwas was noch mehr grafik zieht oder? bei mir laggt es ejtzt schon, wenn ich bei pq´s rumrenn auf maximale bildfrequenz und kleinster auflösung -.-
 
Kann mir einer sagen wievil speicher das spiel verbraucht den ich lese immer das es 15 gb verbraucht und das kann ich mir nicht vorstellen.
 
wenn ich nomma ne fragen stellen darf^^ (gehört nich ganz hia her).... ehm ich komme nich auf die seite also www.war-europe.com... bei mia kommt dann nua son flashplayer plugin... und unten nen ea games zeichen das wars .... wie kann ich auf die seite ?^^ ka was da los ist... =8
 
Huhu Com,

bisher hatte ich quasi null Performance-Probleme und auch keine nennenswerten Probleme mit Abstürzen. Als ich eben das erste Mal nach Altdorf kam, ging die Performance rapide in den Keller.

Ich hab dann die Settings was runtergeschraubt, es ging auch dann einigermassen, allerdings hatte ich in 10 Minuten 2 Bluescreens, also da besteht noch dringend Handelsbedarf.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

LG Sires
 
mein freund fragt gerade nach wie er die kleinen festplattenspeicher zu einer großen machen kann.?
 
Hi leute,

Nachdem ich gestern gefragt hatte ob es sich lohnt WOW für WAR aufzugeben , und ein paar zugestimmt haben
würde ich gern wissen ob es auf diesem Rechner laufen würde:

(ist nicht mein rechner, da meiner noch 4 x so schlecht ist xD Habe bisschen bei ebay geschaut und recht gute,neue Pcs für unter 300€ gefunden)

Grafikkarte:
GeForce 6150-Serie

Prozessortyp:
AMD Athlon 64 X2

Prozessorgeschwindigkeit:
2.600 MHz (das ist hier ja mal 2 ,oder?^^)

Arbeitsspeicher (RAM):
4.000 MB

Ich würde auch eine schnellere Grafikkarte empfehlen, ansonsten dürfte alles passen
wink.gif
 
Hi.

also bei mir gibt es da keine Probleme. Spiele auf höchster Grafik und habe zwar in Altdorf ab und an mal ein Ruckeln, aber eher selten und auch nur kurz.
 
Ich würde mir niemals bei Ebay einen PC kaufen. Ich hab dir mal einen bei Hardwareversand zusammengestellt mit dem du ganz gut aktuelle Spiele noch zocken können müsstest und betont darauf geachtet das es preiswert ist.
Mit dem System hast du ein AM2+ Sockel also kannst du später mal auf einen besseren Phenom cpu wenn du lust hast aufrüsten und mit den Markennetzteil ist auch noch ein wenig Luft nach oben.


Artikel Verfügbarkeit Preis
AMD Athlon64 X2 4850e AM2 "box" 2x512kB, Sockel AM2
sofort lieferbar 50,28 €

MSI K9A2VM-F V2, Sockel AM2+, mATX, PCIe
sofort lieferbar 46,39 €

2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
sofort lieferbar 22,92€

2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
sofort lieferbar 22,92€

Xilence Power X2-M ohne Netzteil
sofort lieferbar 25,22 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
lieferbar in 3-5 Tagen 46,95 €

Club3D HD3850 512MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express
sofort lieferbar 73,74 €

Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB
sofort lieferbar 48,46 €

LG GH20N bare schwarz
sofort lieferbar 19,21 €

Rechner - Zusammenbau
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar 19,99

Summe: 376,08

Gruß
Arandis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man die AGB's zu Anfang immer bestätigen muss ist doch normal. War doch bei anderen MMORPGs genauso. Später muss man die EULA nur noch nach jedem Patch bestätigen.
 
Wie gesagt, Graka absolut schlecht.
Besorgt dir ne Nvidia 8800GT, falls erhältlich. Ne top Karte, oder ne 9800GT. Auch ne super Leistung für das Geld.
Und CPU würd ich auch einen x2 6000+ nehmen.
Der Pc, den du gepostet hast soll unter 300,- kosten? Neu?
Riecht verdammt nach irgendwelchen NoName Komponenten.

Also ich an deiner Stelle, würd noch 2-3 hunderter drauflegen und selbst einen zusammenbauen, oder lassen, mit den von dir ausgewählten Komponeneten.
Hast im Endeffekt sicher länger was davon, den diese Billigst-PC, naja....meiner Erfahrung nach gibts da nur Probleme, mußte schon viele augfrüsten umbauen etc. und im Endeffekt wäre gleich was anständiges billiger gewesen.
Ist natürlich ne finanzielle frage, aber billig ist nicht immer billig.
 
Zurück