Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

entweder du bist noch unter 10, oder einfach nur sowas von unfähig, dass es schon nicht mehr lustig ist
 
Ich habe nur nicht soviel am hut mit pcs ich kenne nur insterlieren und des klappt oder so wie das es klappt nicht und das ein forum wo man hilfe suchen kann also habe ich es versucht und es gibt hier bestimmt auch leute die das mit dem Pc einfach drauf haben und wenn du meinst ich bin 10 ok dann glaub das ruhig strört mich nicht.

An die anderen ich bin für jede hilfe dankbar
 
Der schaffts nicht, dich zu authentisieren, wenn ich das richtig sehe. Stell mal zu testzwecken deine Firewall aus und start den patcher.
 
onboard Grafikkarten sind zu 99% nicht zum Spielen geeignet. Dafür geeignete Treiber zu finden ist schon schwierig genug. Dazu kommt, das die Spiele meist nur für ATI/Nvidia (Treiber) optimiert sind.

Poste bitte mal den letzten Abschnitt der debug.txt im WAR Logs Ordner.

Ich vermute dort steht found Vertex Shader: 0, required 1 [FAIL] oder so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße, habe jez tausende Forums gelesen und verfolgt für mein Problem. Doch wie es scheint stimmen alle Lösungen nicht. Genau so hier sind zwar schon mehrere Themen die das gleiche wie meines Beinhaltet, doch dort ist nur die rede von CB bzw OB oder wo gar keine Lösung darin steht.

Also mein Problem ist:
Ich starte war.exe oder warpatch.exe danach kommt der Login und das Patchprogramm, nach den unzähligen Werbungsvideos nehm ich die Lizenz an und wenn er die Schlachten ladet, passierts. Ich bekomme einen Criticial Error - Authentication failed -- application will now terminated. Nach Ok drücken beendet sich das Spiel.

Um alles gleich im voraus zu sagen: Ich habe Spiel neu installiert neu gepatch, direktX 9.0c darüberinstalliert und auch deinstalliert und neu installiert, habe genug ram bzw mein Laptop ist sicher stark genug. Habe auch schon laut Foren den Cache-ordner gelöscht und in dem Ordner User die Datei UserSettings.xml gelöscht bzw umbenannt und dann alle Datei überprüfen lassen. Ging danach troztdem nicht.

Sagt auch bitte nicht das ich in den vorherigen Themen nachschauen soll. Hab ich das steht keine Lösung!

Also bitte ich schnellige Hilfe da ich jez schon seit gechlagenen 3 Tage ne Lösung suche.

mfg



Port-Range UDP 1024 bis 65535 öffnen

halte ich persönlich immer noch für den besten Tip. Funzt aber eben nicht bei allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

ich habe mir gerade WAR gekauft und will nun eigentliczh nur meinen Account regestrieren. NUr mein Problem ist das er immer wenn ich meine email adresse eingeben und dann weiter klicke " Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig." . Ich habe eine ganz normale addy da ist nur ein _ drin das wars.
Und jetzt itz ich hier und weiss net weiter =) jmd nen tipp für mich?
 
huhu,

ich habe mir gerade WAR gekauft und will nun eigentliczh nur meinen Account regestrieren. NUr mein Problem ist das er immer wenn ich meine email adresse eingeben und dann weiter klicke " Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig." . Ich habe eine ganz normale addy da ist nur ein _ drin das wars.
Und jetzt itz ich hier und weiss net weiter =) jmd nen tipp für mich?

Mit gmx Adressen funzts 100%. Mach dir doch einfach schnell eine.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nicht =( habs gerade probiert immer das gleiche

Egal wie deine Adresse ist, nur kleine Buchstaben verwenden!
victory.gif
 
Ich hätte da ne Frage: Wenn ich die CD2 von WAR einlegen will um die Installation fortzufahren, kommt einer Meldung nachdem ich as Laufwerk öffnen wollte:

Sonic DLA

DLA hat Dateien auf Ihrem Datenträger entdeckt, die momentan verwendet werden. Um mögliche Datenverluste zu vermeiden, speichern Sie Änderungen an geöffneten Dateien, schliessen Sie geöffnete Anwedungen, und versuchen Sie, dieses Vorgang erneut auszuführen.


Was muss ich denn jetzt machen? kann war nicht installieren so...

Grüsse
 
Hmm, habe nochmals nachgeschaut, hab keine Firewall aktiv und sonstiges alles aus. und habe gerade mit meinen Inet anbieter telefoniert, bei dem mobile-modem kann man keine ports freischalten.
Kann leider ned so schnell inet anbieter wechslen.

Gibt es vielleicht auch noch ne andere Lösung. pls
 
Stelle mal die Grafikeinstellungen komplett runter.
Unter Einstellungen im Startbildschirm.

Also, alle Effekte aus und auch die Auflösung runter.

Vielleicht bringt es was.
 
Hallo buffed community ich habe folgendes problem das noch nicht hier im forum bearbeitet wurde,
also:
wenn ich war spiele dann kommt nach einiger Zeit ein Großer blauer bildschirm und da steht das der PC aus sicherheitsgründen neugestartet werden muss.Er wird immer neugestartet und wenn ich wieder mal ein bisschen spiele dann kommt wieder der bug.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?
Und kann mir da wer helfen?

Danke im voraus,

Mfg
Philip
 
Der blaue Bildschirm enthaelt noch mehr Infos. Wenn Du Hilfe willst, musst Du uns auch mehr Infos geben...
 
Zurück