Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

lol steht doch da das des was mit den servern von GOA zu tun hat da kannst garnix mache xD
 
Ich finds trotzdem super das zuerst die meisten dieses Problem hier reingepostet haben und keinen neuen Thread aufgemacht haben (naja bis auf 2 Ausnahmen
happy.gif
)
 
jo, wie gut das ich noch vorher ins Buffed Forum geschaut habe...

Wollte auch grad Neuinstallieren
smile.gif
 
Bei mir tut sich gar nix wenn ich die patch.exe ausführe, nach ner weile kommt dann eine Fehlermeldung. Wollte schon neu installieren das Game, bis ich aber hier gelesen habe das der patcher nicht geht. Will nicht wissen wie viele jetzt das Game neu installieren und keine Forums Seiten lesen. Finde ich sowas von daneben, noch nicht mal auf der offiziellen Seite ist was drüber zu lesen.
 
hmm vieleicht hackt MR. T gerade aba auch warhammer und erstellt sich eine neue Irokesen Nachtelf klasse
victory.gif


also ich hab aus lauter panik weil ich nirgends was dazu finden konnt alles deinstalliert und neuinstalliert und naja konnte datei lala nich empfangen
dunno.gif


war grad kapitel 14 auf Zerstörung und blubb weg =(
 
hi leutz ich bekomme beim starten den patcher immer den fehler


Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig]nicht empfangen. Versuch es später mal bitte.


kann das sein das die leutz den server warten oder den patcher verändern oder sowas. hab leider davon keine ahnung.

falls dieses problem schon mal beschprochen wurde entschuldige ich mich dafür da ich keine lust habe die 65 seiten in diesen thread zu lesen und dafür ehrlich gesagt auch momentan keine zeit habe ^^.

Danke schon mal im vorraus.
 
kurzes off-topic an Refaser.

Wie machst du die Char-Fenster in diene Signatur?

Uab auf der Seite zu der is mit dem Link komme meine Daten eingegeben und das findet meinen Char net...
Weist du viell warum?´

Hab auch nur unter Gilden gesucht net mal die findet er...
Hab auch mal aufm Server (Moot) einfach nur alle Gilden anzeigen lassen und die is net dabei...
 
oh man hätt ich mal vorher das hier gefunden*seufz* Instaliere gerade neu*flenn*
Dachte an sich ich hab was mit den ordnern wegen addons falsch gemacht und mir es kaputt gehaun. naja kommt davon wenn man von Pc s selber keine ahnung hat
victory.gif

(schon echt stolz ist das sie ganz alleine gefunden hat wie man durch Grafikkarten einstellung vieleicht das Spiel noch Ruckelfreier spielen kann)
Naja schönen tag euch noch und frohes warten
biggrin.gif
 
falls dieses problem schon mal beschprochen wurde entschuldige ich mich dafür da ich keine lust habe die 65 seiten in diesen thread zu lesen und dafür ehrlich gesagt auch momentan keine zeit habe ^^.


Klar, wir machen uns gern die Arbeit auch Dir explizit das noch mal zu erklären weil Du ja keine Zeit hast.....

Kuck doch einfach mal auf die Freds über Deinem.
 
kurzes off-topic an Refaser.

Wie machst du die Char-Fenster in diene Signatur?

Uab auf der Seite zu der is mit dem Link komme meine Daten eingegeben und das findet meinen Char net...
Weist du viell warum?´

Hab auch nur unter Gilden gesucht net mal die findet er...
Hab auch mal aufm Server (Moot) einfach nur alle Gilden anzeigen lassen und die is net dabei...

Hi, hast du den Curse Client heruntergeladen und Installiert? Der funktioniert ähnlich wie BLASC von Buffed.de . Der transferiert deine Dateien dann nach jedem Login zu Curse.com wo du dich Registrieren kannst und dann den Link für die Sig bekommst.
Hoffe ich konnte helfen!

Back to Topic:
Finde es schade das auf der Offiziellen HP immer noch nichts steht!
 
joa lösung hier

Abwarten Tee trinken bis patch raufgespielt wurde und dein patcher wie von zauberhand wieder funktioniert
victory.gif
könnte klappen
 
Zurück