Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

danke jez bin ich beruhigt muss eh noch abwaschen sonst macht mich miene frau n kopf kürzer
8)
 
Argh. Und ich zuck nur mit den Schultern und mach mich an Neuinstallation und finde DANN raus, das der Fehler nicht bei mir lag....
Was solls...
 
Und ich wollt gerade anfangen WAR neu zu installiren *g*
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin...
*Aufatme*
 
8D ich habe auch mit dem gedanken an eine neuinstallation gespielt... aber habs einglück gelassen
 
und gleich auf der offipage kommt die meldun alle spieler von war sollen ihr spiel neuinstallieren weil sich die server automatisch ganz OHNE zutun gelöscht und jedem spieler ne andere patcher/spielversion geschickt haben.... wir sind natürlich dabei das problem so schnell wie möglich zu beheben.

entschuldigt die unannähmlichkeiten!

oO
 
- Wir haben viele Verbesserungen am Chatfenster durchgeführt, und es sollte nun intuitiver zu bedienen und anzupassen sein. Eine Menge an Chatfenster-Problemen wurde in diesem Vorgang behoben. Wir arbeiten weiterhin an euren Anfragen, mit weiteren Verbesserungen in der Zukunft.

Juhu
dance.gif
 
ich finds krass das sie dinge wärend des spielbetriebs OHNE ankündigung abändern und dann son chaos (lol) verursachen!!!
 
Tja der Support läßt in solcher Hinsicht echt zu wünschen übrig
 
hihi
biggrin.gif

alte daoc spieler schockt der support von GOA nicht mehr
biggrin.gif


wir haben 6 Jahre unter RightNever und GOA gelitten
biggrin.gif

das wird nimmer besser ^^
 
Bei mir offnet sich nicht mal der Patcher mehr, es ist wohl ein Prozess "Warpatcher" am laufen aber das Login Fenster kommt nicht.

Hab den Prozess auch schon paar mal beendet und "WAR" noch mal gestartet, dies dann auch ohne erfolg und ein neustart war auch sinlos, liegt das an GOA ?

Weil das sich garnix öffnet aber ein Prozess leuft !!!???!!!
ohmy.gif
ohmy.gif
 
errorrq7.jpg


Same Here...konnte Datei bla nicht finden...freut mich dass ich mit diesem Problem nicht allein bin
biggrin.gif

Das dies auf keiner offiziellen Seite angekündigt wurde...ich sags mal so: GNAA!

Vielleicht wurden sie vom Problem überrascht...mal sehen ob sie noch was auf die Seite schreiben...wenn sie allerdings die Server selbst runtergefahren haben, wärs ganz nett gewesen, vorher was auf war europe zu tippen.

@ TheJuryofEvil und andere mit derselben Frage: Es dauert nach dem Starten von WAR etwa 5-6 Minuten bevor der oben abgebildete Error kommt...solange versucht der Prozess nämlich eine Verbindung zum GOA - Server herzustellen...nach einer festgelegten Zeit gibt er auf und präsentiert euch diese Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß nicht worans liegt...habe den ganzen morgen gespielt und aufeinmal bleibt das spiel hängen und ich muss es per alt + f4 beenden... jedenfalls denke ich mir nichts schlimmes dabei und versuch einfach wieder neu zu starten und dann öffnet sich KEIN patcher fenster und über die war.exe öffnet es sich nicht daher starte ich immer über die patch.exe....jedenfalls öffnet sich ncihts und nach c.a 2 minuten krieg ich auf einmal diese beiden fehler meldungen:



33yi7nk.jpg



habt ihr das selbe problem oder ne lösung für mich????



und sagt mir nicht ich soll die 63 seiten vor mir lesen...hab ich bereits gemacht aber keine schlüssige antwort gefunden
sad.gif
((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle hier ab seite 62 haben das selbe problem wie du evil 8D
ich könnt auch kotzen!

wer nicht ? oO
 
1 post vor dir hätte gelangt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück