Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

So ein Mist.

Just grad den Helden in Praag allein gelegt, bücke mich um den epischen Stab mit 5000 Life aufzuheben und dann server down.

mit anderen Worten

dito
rolleyes.gif
 
Server Moot

genau das gleiche

gerade noch im Game, Zack raus und nu komm ich nimmer rein
ugly.gif


(muß ich denn jetzt wieder wow spielen)
sad.gif
 
Jo selbe bei mir und n Kumpel.
Man ich hab 2 schicht Heul will zocken..........-

Na gut gehn mer halt erst einkaufen.


MFG
 
Das sie das auf irgendeiner niemand bekannten Seite ankündigen ist ja toll... Normaler Spieler geht bei sowas 1 Instanzen ab: Forum und die eigentliche Seite 8auf der NICHTS darüber steht).

Hab das Oroblem auch und dachte schon hätte irgendwaas kaputt gemacht *pah*

So Long, Flöckchen

edit: Humm ja stimmt, ich will ja noch ein Netherdrake *sich zu WoW rüberschleicht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh dacht schon ich muss neu instaliern weil ich mir mit nem add-on das spiel zerschossen hät ( jaja solche gedanken kommen einem wenn man 10 minuten nach dem man nen add-on draufgebrezelt hat das spiel abraucht
tongue.gif
)
naja wird wohl der loginserver abgekackt sein oder die alterwürdige GOA putzfrau die seit 7 jahren in den serverräumen von DaoC ihr unwesen treibt hat die tür zu den WAR räumen gefunden und spukt ab heute da rum. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sie das auf irgendeiner niemand bekannten Seite ankündigen ist ja toll... Normaler Spieler geht bei sowas 1 Instanzen ab: Forum und die eigentliche Seite 8auf der NICHTS darüber steht).

Hab das Oroblem auch und dachte schon hätte irgendwaas kaputt gemacht *pah*

So Long, Flöckchen


Es wird auf Buffed angekündigt und die Seite soll niemandem bekannt sein ???
 
Usernews sind so zuverlässig und immer korrekt wi die Bild... Leider gehen manche dennoch durch. Auf die verlasse ich mich selten bis nie und gucke nicht mal auf diesen teil der Seite.
 
Dickes PROBLEM - war gerade am spielen. auf einmal dachte ich DC - so schien es auch - flog raud und landet in der charauswahl nur ohne chars und text..... ich also taskmanager auf und kick den warhammer prozess.... will das spiel neustarten.. tut sich nichts.
ich denk ok starteste den pc ganz neu... gesgagt getan!

jetzt kommt folgende fehlermeldung (WH startet nicht nur den patch bin im taskmanager)
der patcher konnte die datei warpatch.bin nicht aktalisieren versuchs später wider oO!!!!!! WTF
zweite meldung direkt danach
der patcher konnte die datei
patcher-goa.prod.sig nicht empfangen oO.... versuchs später wider!!

hat noch wer dieses problem welches vor gut 5 min aufgetaucht ist... sämtliche reboots und inet resets brinen rein garnichts!! is bei GOA was abgeschmiert?

grße rob
 
Hatte gerade RR 80 erreicht, jetzt falle ich sicher wieder auf meine 26 von gestern zurück.
GM bitte nachpatchen
wink.gif
 
@Erry durchatmen!panik zurückdrängen! die 2 seiten vor deinem post lesen und du wirst merken du bist nicht allein. ^^
 
Zurück