Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

also allgemeines Problem? Dann entwarnung ... Aber zumindest hätte man die Leute vorwarnen können ...
 
hmm vieleicht hackt MR. T gerade aba auch warhammer und erstellt sich eine neue Irokesen Nachtelf klasse
victory.gif


also ich hab aus lauter panik weil ich nirgends was dazu finden konnt alles deinstalliert und neuinstalliert und naja konnte datei lala nich empfangen
dunno.gif



ich glaube das ist der Grund :-))
 
Es scheint nen Problem bei opentransit.net vorzuliegen. Macht nen traceroute auf den Patchserver und Ihr werdet wohl auch dort Probleme haben.

tracert patcher.war-europe.com

Routenverfolgung zu patcher.war-europe.com [80.12.102.30] über maximal 30 Absch
nitte:

4 48 ms 47 ms 47 ms f-eb7.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.16.182]
5 47 ms 48 ms 47 ms 62.156.138.250
6 48 ms 48 ms 48 ms ge-4-1-0-0.fftcr4.Frankfurt.opentransit.net [193.251.242.33]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Chuggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es schade das auf der Offiziellen HP immer noch nichts steht!

ich finde das auch traurig...

nähere informationen seitens mythic/goa wäre schön und kundenfreundlicher.

gibt ja nichmal nen eigenes mythic/goa forum oder heatnewsletter/newszeile... im launcher like eq2 damals
 
also allgemeines Problem? Dann entwarnung ... Aber zumindest hätte man die Leute vorwarnen können ...
ich bin der überzeugung das GOA sich auch über ne warnung gefreut hätte. *g* ich bezweifle das das Prob gewollt war/ist ich glaub einfach nicht dran das die einfach ohne nen ton die server abschalten. weil a) bisher immer arbeiten am server angekündigt wurden und b) man immer mindestens 15 minuten vorm runterfahren im minuten takt ne warung im spiel bekommen hat das die server runter gefahren werden.beides war aber diesmal nicht der fall.
 
puuuuh
rolleyes.gif
irgendwie bin ich beruhigt das ihr auch alle das patchproblem habt. ich wollte grad meine kiste aus dem fenster werfen
happy.gif
 
Naja du hattest gefragt wann die Server wieder online sind und das weiß nur GOA!

Ich hatte halt die Hoffnung,d ass hier irgendjemand von offizieller seite her infos hat und diese uns unwissenden mitteilen möchte...Und du kannst nun aufhhören mich zu zitieren, keine lust mehr mich vor dir rechtfertigen zu müssen.
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an und bin auch der Meinung, dass Mr.T grade den Server hackt
um sich einen Hochelfen Irokesen ins Spiel zu bringen.

Alternativ hat vielleicht ein PC bei EA automatisch 300 Millionen US Dollar an eine Bank überwiesen die
schon längst Pleite ist, weshalb alle Mythic Server gepfändet wurde. PC`s machen sowas manchmal, fragt die KfW!
 
Es scheint nen Problem bei opentransit.net vorzuliegen. Macht nen traceroute auf den Patchserver und Ihr werdet wohl auch dort Probleme haben.

tracert patcher.war-europe.com

Routenverfolgung zu patcher.war-europe.com [80.12.102.30] über maximal 30 Absch
nitte:

4 48 ms 47 ms 47 ms f-eb7.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.16.182]
5 47 ms 48 ms 47 ms 62.156.138.250
6 48 ms 48 ms 48 ms ge-4-1-0-0.fftcr4.Frankfurt.opentransit.net [193.251.242.33]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Chuggy
Jo hab das gleiche Ergebnis... aber wenn bei opentransit das Problem läge... würde dann nicht schon der erste Knotenpunkt eine Zeitüberschreitung bringen müssen?


[Edit] Erinnert mich irgendwie an eine zeit... damals... kurz nach der Beta von DAoC *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der überzeugung das GOA sich auch über ne warnung gefreut hätte. *g* ich bezweifle das das Prob gewollt war/ist ich glaub einfach nicht dran das die einfach ohne nen ton die server abschalten. weil a) bisher immer arbeiten am server angekündigt wurden und b) man immer mindestens 15 minuten vorm runterfahren im minuten takt ne warung im spiel bekommen hat das die server runter gefahren werden.beides war aber diesmal nicht der fall.

Sehe ich auch so! Allerding muss ich auch ein paar leuten zustimmen die es schade finden das kein offi forum gibt.
Aber was ja nicht is kann ja noch werden
smile.gif
 
Es scheint nen Problem bei opentransit.net vorzuliegen. Macht nen traceroute auf den Patchserver und Ihr werdet wohl auch dort Probleme haben.

tracert patcher.war-europe.com

Routenverfolgung zu patcher.war-europe.com [80.12.102.30] über maximal 30 Absch
nitte:

4 48 ms 47 ms 47 ms f-eb7.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.16.182]
5 47 ms 48 ms 47 ms 62.156.138.250
6 48 ms 48 ms 48 ms ge-4-1-0-0.fftcr4.Frankfurt.opentransit.net [193.251.242.33]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Chuggy

1 1 ms <1 ms <1 ms SL2141I.home [192.168.1.1]
2 7 ms 8 ms 7 ms lo1.br10.aah.de.hansenet.net [213.191.64.100]
3 9 ms 9 ms 8 ms ae0-101.cr02.dus.de.hansenet.net [62.109.110.62]

4 12 ms 12 ms 11 ms so-6-0-0-0.cr02.fra.de.hansenet.net [213.191.87.
221]
5 11 ms 12 ms 12 ms ae0-101.pr01.fra.de.hansenet.net [62.109.109.176
]
6 12 ms 12 ms 12 ms decix-hansenet-3-de.fra.seabone.net [89.221.34.2
5]
7 12 ms 12 ms 12 ms te10-4.fftse1.FrankfurtAmMain.opentransit.net [1
93.251.251.29]
8 12 ms 12 ms 12 ms ge-3-3-0-0.fftcr4.Frankfurt.opentransit.net [193
.251.241.201]
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Jo das ist GOA mal nicht Schuld :-)
 
Gut das es euch gibt XD musste gestern nohc mal neu installen wegen dem -.- scheiß DANKE das es erst heute so massiv auftritt ^^
ne frage wie teste ich die verbindung? Edit: SCHO GEFUNDEN ^^
seufz verDAMMTE mist ^^ wollte heut so schnell es geht 30 werden -.- ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das es euch gibt XD musste gestern nohc mal neu installen wegen dem -.- scheiß DANKE das es erst heute so massiv auftritt ^^
ne frage wie teste ich die verbindung?

Start - Ausführen - "cmd" eintippen - "tracert patcher.war-europe.com"

aber ohne die Anführungszeichen

Schönen Gruß
 
Also habe gestern abend noch gezockt.
Heute sagen die im POWERWAVE TS...A Roman biste da...
Gehe mal WAR anmachen bitte.....

Da habe ich mir schon gedacht...he!?
OK ich mach das game an...und ES GEHT NICHT!
Im TaskMan steht das die patch exe an ist...
Aber das wars schon..

Game geht nicht mehr an...
Bei uns allen..

WAS IST PASSIERT!??!
angry.gif
 
ab seite 62 steht die wissenslosigkeit bis zu diesem punkt niedergeschrieben - aber mir is das ebenso unangeneehm im dunkeln zu sitzen und zu waretn bis sich jemand dazu durchringt sich zu diesem vorherrschendem faktum zu positionieren.....
denn das problem sollte tatsächlich zu den menschen von goa durchgedrungen sein oO
 
Also habe gestern abend noch gezockt.
Heute sagen die im POWERWAVE TS...A Roman biste da...
Gehe mal WAR anmachen bitte.....

Da habe ich mir schon gedacht...he!?
OK ich mach das game an...und ES GEHT NICHT!
Im TaskMan steht das die patch exe an ist...
Aber das wars schon..

Game geht nicht mehr an...
Bei uns allen..

WAS IST PASSIERT!??!
angry.gif
Èrst lesen, dann schreiben
wink.gif
 
POWERWAVE!
Wie mein Vorredner Roman schon sagt, startet WAR nicht mehr!
WAR wird zwar als Prozess aufgeführt, wirft dann aber nach einer gewissen Zeit einen Fehler auf.
Wieso ? Warum ? Was haben wir denn getan ?
sad.gif

Ich bin frustriert, niedergeschlagen, deprimiert, usw. ...
smile.gif

Wir können wohl nur hoffen, dass das Problem schnell behoben wird, damit wir schnell wieder die Kacknups von der Ordnung bash00rn können. *duck*
In diesem Sinne

LG
Franky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gestern war bekommen und leider gehöre ich zu den armen schweinen die nur ISDN haben... jedenfalls habe ich seit gestern morgen die patches runtergeladen und nun kommt bei 82% diese fehlermeldung wie der threadersteller beschreibt...

was muss ich denn jetzt um gottes willen machen? habe totale panik das ich knappe 30 stunden umsonst gepatcht habe... HILFE
 
Zurück