Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Aber die Freie Zeit bis man den Aktivierungskey eingeben durfte...
Jetzt musst du den Code der auf der Rückseite des Handbuchs gedruckt ist in der Kontoverwaltung eingeben.
 
Und jetzt seh ich auch die Mail, dass mein Abo anscheinend "abgelaufen" ist... Ich hoffe mal, das ist ein grober Scherz von denen
 
habe meine version online bei ea gekauft und übersehen, dass es einen weiteren registrierungskey gibt. mein abo war einfach abgelaufen und ich musste den neuen key eingeben. es geht wieder alles. wahrscheinlich geht es den anderen genauso. checkt eure mails, dort dürfte stehen, dass euer abo abgelaufen ist. leider hat mir ea den key nicht wie versprochen per mail geschickt, sondern ich musste den in meiner bestellung per copy und paste rauskopieren.
 
Hattest Du einen "CE Pre-Order Code"? Die dürften nämlich genau diese Tage auslaufen (14 Tage Frist).

Vielleicht hat das System dann Deinen eigentlichen Code nicht angenommen - vielleicht nochmal hinzufügen auf der war-europe Seite
wink.gif
 
also, 2. mail bekommen: "registrierungsproblem"... der cd-key wurde anscheind schon aktiviert. alles klar. also wie komme ich jetzt in mein BEZAHLTES spiel?!
 
ne, eigentlich keine ce-pre-order. hab mein headstart-key gewonnen... stand aber nichts davon, dass er ce ist :/
 
war-europe.com -> Hilfe -> Hilfeformular -> Anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab den Key mittlerweile 5 mal eingegeben, kommt immer die Mail, das der Key anscheinend schon aktiviert sei, von wem auch immer... ich wars nicht. Gibts da irgend ne Hotline die man anrufen kann, auf ne Mail antwortet bei denen sowieso kein Schwein
 
ich versuche es nochmal als ich das letzte mal gefragt habe wurde ich irgendwie übersehen:

an error occured. warhammer will now be terminated

die fehlermeldung kommt bei mir immer wenn ich spielen möchte das einzige problem was ich habe sind das ich nur etwas über 700 mb ram hab ansonsten sind alle anforderungen erfüllt kann mir wer helfen ich komm nicht in das spiel rein

es kann auch nichts mit serverdown zu tun haben da ich nicht einmal in den char erstellungs teil reinkomme
die fehlermeldung kommt direkt nachdem ich auf spielen drücke

bitte um hilfe hier oder um ne pm oder so

danke!
 
Hi also ich habe folgendes problem ich starte War und das normale lade logo kommt (schild mit den äxten) so dann im menu steht nur "verbindung zum schlachtfeld" und nach kurzer zeit wirddas spiel dann mit dem error "Authentication failed -- application will now terminate" beendet... soweit so gut das problem hatten andere auch schon und ich hab auch shcon ein paar lösungen probiert aber bei mir kam es einfach mal "so" hab gespielt aufmal ist das spiel abgekackt und dann gings los... bitte helft mir bin am verzweifeln.. langes wochenende und dann kein war..
sad.gif
 
dein Spiel findet den Server nicht !

ka woran das liegen könnte, wenn du davor einfach noch spielen konntest. sonst hätte ich auf Firewall getippt
 
hm ja alles lösungen hatten auch mit der firewall zu tun habs zwar probiert hat aber nichts gebracht.. hoffentlich gehts nach dem patch heute wieder.. wollte eig den abstand zu den restlichen membern mal wieder ein bisschen verringern aber das wird wohl nichts
 
hab eine email bekommen in der stetht das mein abo abgelaufen ist und ich kann es ja nicht verlängern und ich glaube auch das mein gratis monat noch garnicht rumm ist hab die vorbesteller standart version??? kann mir jemand weiterhalfen ???


mfg mok
 
guck am besten mal bei war-europe in deiner acc verwaltung was da steht..

ich dreh hier gleich am rad... jetzt gibts nen neuen patch und es geht immer noch net.. ich hab keine lust mehr ich will jetzt wieder zocken.. es ist so scheisse wenn mitten in der wildnis das spiel abstürzt und man nicht wieder reinkommt.. wäre sehr nett wenn mir nochmal helfen würde
 
guck am besten mal bei war-europe in deiner acc verwaltung was da steht..

ich dreh hier gleich am rad... jetzt gibts nen neuen patch und es geht immer noch net.. ich hab keine lust mehr ich will jetzt wieder zocken.. es ist so scheisse wenn mitten in der wildnis das spiel abstürzt und man nicht wieder reinkommt.. wäre sehr nett wenn mir nochmal helfen würde

Stürzt bei dir das Spiel auch alle paar Minuten ab?
Hab nämlich momentan das Problem und hatte schon nen bissel Sorge das es irgendwie an meinem Lappi liegt :/
 
hallo ich eine email bekommen in der steht das mein abo abgelaufen ist und jetzt frage ich mich ob ich nicht einen freimonat habe und das spiel ist doch erst seid 2wochen auf dem markt wenn ich mich nicht täusche (hab die preorder standart edition) jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und auch nicht mein abo verlängern wie soll das??? hat jmd das gleiche prob ???

mfg mok
 
hallo ich eine email bekommen in der steht das mein abo abgelaufen ist und jetzt frage ich mich ob ich nicht einen freimonat habe

Wie ich schon sagte geh auf war-europe.de und logg dich ein d asteht wieviele avbos bzw welche abos grad laufen..

@ timmäh ne bei mir sit es so das ich starte und dann einfach "suche schlachten" steht und das spiel dann abkackt und "Authentication failed -- application will now terminate" kommt das hab ich aber erst seit gestern abend konnte seit release sonst super zocken :-/
 
Zurück