Feiergewohnheiten

Was beschreibt deiner Meinung nach den Begriff "Feiern" am besten?

  • Alkohol in rauen Mengen

    Stimmen: 108 88,5%
  • Tanzen bis der Arzt kommt

    Stimmen: 6 4,9%
  • Alkohol UND Tanzen

    Stimmen: 16 13,1%
  • Kein Alkohol, aber Tanzen

    Stimmen: 55 45,1%
  • Weder Alkohol, noch Tanzen

    Stimmen: 11 9,0%
  • Ich feiere nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

Konov

Raid-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
10.207
Reaktionspunkte
159
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
moin moin liebe Community,

da wir ja in letzter Zeit mit dem Thema "Bier-oder-Mixbier?" was neues losgetreten haben, habe ich mich entschlossen, mal eure Feier-Gewohnheiten (sofern ihr denn welche habt) auf den Prüfstand zu stellen.

Auch weil ich mit meinen 25 Lenzen immer seltener die Lust zum intensiven Feiern verspüre, interessiert mich eure Meinung.
Wie feiert ihr? Wo am liebsten? Jedes Wochenende oder nur 1 mal im Monat? Womöglich nur 1 mal im Jahr, oder gar nicht?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas mehr dazu schreiben, z.B. ob ihr viel Alkohol trinkt, ob es jedes mal ein Saufgelage ist, oder ob ihr nur Mineralwasser trinkt und dann tanzen geht... etc.

Da ich viele Leute kenne, die kaum müde werden feiern zu gehen, ich selbst aber immer weniger Lust habe, frage ich mich, wie es bei euch so läuft. Berichtet mir eure Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe nie. Finde das einfach langweilig, mit einem Glas in der Hand stundenlang rumzustehen und zu labern. Da geh ich lieber richtig tanzen, irgendwo Disco Fox, Tango, Cha Cha Cha, Rumba, Mambo, Jive oder Samba. Das rockt viel mehr.
 
Also richtig feiern gehen im Sinne von in die Disco gehen , mach ich ungefähr 2x am Wochenende , und in der Woche manchmal kleIner Privatpartys von Freunden oder bekannten besuchen... Am Liebsten mag ich große Privatpartys , vorzugsweise Hauspartys weil die immer so herrlich chaotisch sind , und Sex , Drugs and Rocknroll einfach Klasse ist!

Alkohol gehört für mich zum feiern einfach dazu , genau wie andere Dinge/Mittel, das heisst ich trink auch in der Woche Alkohol , Was in "rauhen" Mengen heisst , weiss ich jetzt nicht.

Generell kann es aber auch sein das ich mal eine Woche gar nicht rausgeh , weil ich Erholung brauche oder so , aber eigentlich bin so gut wie immer in "Partystimmung"
 
Ich gehe nie. Finde das einfach langweilig, mit einem Glas in der Hand stundenlang rumzustehen und zu labern. Da geh ich lieber richtig tanzen, irgendwo Disco Fox, Tango, Cha Cha Cha, Rumba, Mambo, Jive oder Samba. Das rockt viel mehr.

Und das machst du dann mit der Freundin, mit Freunden oder alleine in einer Tanzschule oder in einer handelsüblichen Disse?
 
Und das machst du dann mit der Freundin, mit Freunden oder alleine in einer Tanzschule oder in einer handelsüblichen Disse?

Naja, mit der Freundin manchmal auf Bälle gehen oder früher auch in der Tanzschule. Wird aber immer weniger, da sie im Schichtdienst arbeitet und ich weit weg wohne... schon doof. Würd gern wieder im Tanzkurs weitermachen.
 
Naja, in den College Partys ist das so, was man hier so hört (:

zurzeit ist ja Spring Break.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Unregelmäßige Wochenenden
2. Private und Open Air/Konzerte
3. Mit Freunden und Schulkollegen
4. Alkohol und Tanzen

EDIT:

4. Tanzen und Alkohol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich feier ,geh ich mestens in Kultur Zenten wie das "Kultopia" in Hagen ,dort spielen meistens geile Bands.
Dazu trink ich mir immer ein paar Bier & dann gehts pogen *.*
Wer mit kommt ,ist immer unterschiedlich aber es sind immer viele viele Freunde da.
Und aufjeden Fall meine Freundin . C:

joa ansonsten Hauspartys
 
Ich geh äußerst selten feiern, höchstens 2-3 Mal im Jahr. Ist einfach nicht mein Ding. Viel lieber setz ich mich mit Freunden bei jemandem zu Hause hin und wir plaudern, spielen Konsolen- oder Brettspiele oder gammeln einfach nur rum.

Wenn ich mich dann doch mal zum Feiern überreden lasse, dann für ne Kneipe oder Bar. In Discos war ich sage und schreibe drei Mal und jedes Mal war es mir zu laut, zu voll, zu heiß, zu stickig. Alkohol trink ich sowieso sehr, sehr selten und schon gar nicht in einer Disco, weil ich meistens selbst fahre, um nicht auf andere angewiesen zu sein. Tanzen? Nur in den allerseltensten Fällen auf Dorffesten, wenn Freestyle läuft und mich jemand mit auf die Bühne schleppt.
 
Ich kann mich eigentlich Serran anschließen, liegt wohl am Alter das man jedes WE unterwegs ist und rumkatert.

Aber andere Rauschmittel abgesehen vom Alkohol kommen mir nicht unter die Augen!
 
Ich kann mich eigentlich Serran anschließen, liegt wohl am Alter das man jedes WE unterwegs ist und rumkatert.

Aber andere Rauschmittel abgesehen vom Alkohol kommen mir nicht unter die Augen!

Ich denke auch das es was mit dem Alter zu tun hat , aber ob man viele Freunde hat ist glaube ich auch ausschlaggebend , ganz alleine In ne Bar oder Disco würd ich nicht gehen.
 
Also ein Tanzfreund bin ich auch zumindest gewesen... wenn die Musik stimmt, kann man immer gut tanzen, dazu muss man nicht mal einen Stil beherrschen.

und jedes Mal war es mir zu laut

DAS ist auch ein großes Problem.
Irgendwie hats mich vor längerer Zeit nicht so gestört, jetzt denk ich immer, ich bekomm Tinitus wenn ich ausser Disse komme.


Und das mit den Rauschmitteln... naja, bei vielen bekannten von mir ist das Gang und Gäbe - für mich mittlerweile ein no go.
Alkohol reicht ja auch eigentlich um die Birne zu benebeln.
 
Naja ich geh öfter mal alleine in die Kneipe wenn niemand zur Verfügung steht
Man trifft wirklich interessante Leute
 
Wir gehen immer freitags in die Disco (Tanzen/Alkohol) und samstag beim Kumpel in der Wohnung chillen und den Abend Revue passieren lassen um zu gucken ob man noch alles weiß^^.
 
Also ein Tanzfreund bin ich auch zumindest gewesen... wenn die Musik stimmt, kann man immer gut tanzen, dazu muss man nicht mal einen Stil beherrschen.



DAS ist auch ein großes Problem.
Irgendwie hats mich vor längerer Zeit nicht so gestört, jetzt denk ich immer, ich bekomm Tinitus wenn ich ausser Disse komme.


Und das mit den Rauschmitteln... naja, bei vielen bekannten von mir ist das Gang und Gäbe - für mich mittlerweile ein no go.
Alkohol reicht ja auch eigentlich um die Birne zu benebeln.


Wenn Leute unbedingt Drogen zu sich nehmen wollen, ihr Körper, ihr Ding. Aber mich fuckt es ab wenn ich dann mti diesen personen zu tun habe weil sie eine Party sprengen oder dann teilnahmslos und stinkend in der Ecke sitzen und Essen udn getränke wegschnorren nur um danach wieder abzuhauen weil sie eh nichts mehr auf die Reihe kriegen.



@sweet_mushrooms

Das kommt wiederum aufs Alter an imho, in den 19ern kommt das merkwürdig^^
 
Zurück