Feral Arena

Harmonaf

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
halli hallo

ich muss euch mal um hilfe/rat bitten^^

ich habe folgendes problem. ich spiele mit meinem feral tank dudu und einem meucheln schurke im 2er. es läuft soweit eig. mäßig gut. haben ca. 50% gewinn.
nur leider gewinnen wir immer nur 5-7 punkte und verlieren 17-24 punkte. ka wieso. aber so kommt man auf keine wertung^^
jetz wollen wir in einem 3er team unser glück versuchen.

wir wollen nen heiler dabei haben. also feral + schurke + ??
is ne schwere entscheidung find ich.
pala hat die schöne bubbel, die aber nix bringt wenn auf der anderen seite n priest dabei is.
priest kann eben massenbannung und heilt ja auch super.
dudu kann schön hotten (also keine castzeit. wisst ihr ja selber^^) und hat auch gut cc.
zum schami fällt mir nix ein außer kettenheilung.

könnt ihr mal eure erfahrungen, vorschläge oder konstruktive kritik schreiben?

danke euch schon mal im vorraus.

mfg Harmonaf

ps. hier is noch meine skillung. vielleicht habt ihr noch verbesserungsvorschläge. ich mach halt erst bissl burst dmg und stun. und dann geh ich in bär das ich mehr aushalt. macht ja auch gut dmg.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar auch keine überzeugende Feral-PvP-Skillung gefunden, aber Schreddern tät ich für Burst DMG schon skillen, zusammen mit der Glyphe "Schreddern" und King of the Jungle.
Anspringen-Zerfleischen-Schreddern-Tiger´s Fury-Schreddern-Ferocious Bite-das is guter Burst.
Im Endeffekt haben alle Heiler Vorteile, aber so spontan wär mir glaub n Dudu am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich schmeis halt immer berserker an. also 50% weniger energie kosten.
anspringen krallenhieb zerfleischen zerfleischen dann den stun like nierenhieb (ka wie der heist^^) zerfleischen zerfleischen zerfleischen dann den finisher dot (wieder ka^^). bär hieb. is eig. im dauerstunn und bekommt gut dmg
schreddern braucht halt so viel energie. da hau ich lieber 2-3x öfter zerfleischen rein. oder bringt schreddern viel mehr dmg mit der glyphe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, bringt es. und vor allem zusammen mit dem schurken kannst du mit schreddern stoffies in 2-3 sek umhauen, wenn es gut läuft.
ich spiele btw auch schurke, feral und holy pala. läuft mal so mal so, das neue bewertungssystem geht uns aber auch auf den sack -.-
 
ok dann test ich mal mit pala und auch mit dudu. wird sich zeigen.
also hast du auch des problem das du viel mehr punkte verlierst als du gewinnst?

ich hab mir mal paar leute angeschaut. bei den meisten die ca. 50% gewinnen is die wertung im keller. beim 3er team aber nicht.
hab mir zwar auf der blizz page mal des system durchgelesen, aber werd damit net schlau. naja^^

also mach ich des so das ich den schurke stunnen lass und ich mach halt berserker und dann zerfleischen und schreddern spam?

ach was ich noch nie verstanden habe. könig des dschungels.. also das tiegerfuror 60 energie herstellt is ja ne feine sache. aber ich hab des nie geskillt da ich des so versteh das die energie nur hergestellt wird wenn man wutanfall an hat oder? also in bär switchen, wutanfall, katze switchen, tigerfuror. wär ja sau aufwendig. und in den ca. 3-4 sek. geh ja der ganze dmg flöten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich denke mal du hast da was falsch verstanden du benutzt einfach in deiner Katzen gestallt Tigerfuror und erhälst sowohl die energie die du geskillt hast als auch einen kleinen dmg push. Was du meinst mit wutanfall ist eben das du durch diesen Skill auch einen Bonus bekommst für die Bärform und den Skill wutanfall.

Sogesehen skillst du durch dieses Talent zwei verschiedene sachen ^^
 
oh man. und ich dachte immer des bringt dann net so viel^^ dann is des naturlich n super talent. na dann skill ich gleich mal um. und dann nehm ich schreddern auch noch mit. dann danke euch allen für die hilfe.
 
hm? sind ja dann 10% weniger crit dmg. und des andere is ja nur das fear net so lang dauert und manakosten
 
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...56;59219;57862;
"nur" Manakosten...der war gut
victory.gif
besser als Schnellwandlung allemal.
Und weniger DMG im Schurkenstun undundund...
wie gesagt, ich bin mit meiner PvP-Skillung auch nich zufrieden, aber ich denke Dinge wie weniger Hieb-CD oder längerer Anspringen-Stun sind elementar.
 
und vor allem "beißen und reißen"!
anspringen = blutung = 20% mehr dmg von schreddern und zerfleischen und 50% mehr crit chance (dürfte dann bei etwa 90% liegen) von wilder biss.
da würde ich lieber den schnellwandler weglassen...
 
hm. da habt ihr ja au net ganz unrecht^^
naja ich hab des prob das ich auch tank immer mitskillen wollte wegen naxx tanken und so. aber so wie es aussieht reichen da die punkte net. dann muss ich mich entscheiden.
ich finds halt doof das ich dann immer hinter dem gegner stehen muss um dmg zu machen. aber wenn es so viel besser is versuch ich des einfach mal.

dann vielen dank für die hilfe
 
Zurück