Hallo Wynd, erstmal Gratulation zu Level 50
Deine aufgelistete Skillung ist leider etwas unverständlich (Bsp: Wildheit Rang 2/5 -> hast du da nur 2 Punkte drin oder doch alle 5!?) Ich hab mir daher einfach mal kurz Gedanken dazu gemacht, wie man mit Level 50 bestenfalls geskillt sein sollte. Das Ergebnis meiner 5 Minuten sieht nun
SO aus. Damit hast du alle wichtigen Talente des Ferals drin, kannst demnach sowohl tanken, als auch als Katze Schaden machen.
Wie verteilt man nun ab "Zerfleischen" seine Punkte!? Die Frage ist nicht ganz so einfach, aber ich denke, dass du folgendermaßen weiter skillen solltest:
Ingrimm 5/5 -> Level 55
Naturalist 5/5 -> Level 60
Omen der Klarsicht 1/1 -> Level 61
Beschützerinstinkt 5/5 -> Level 62
Schreddernde Angriffe 2/2 -> Level 64
Damit hättest du mit Level 64 ALLE Pflichttalente eines Feral-Druiden erfüllt. Die übrigen 6 Punkte sind, wie in meinem Guide schon beschrieben und von Jeryhn zitiert, ziemlich frei und nach belieben zu verteilen. Da du aber auch mit level 70 sicher noch Questen und die eine oder andere 5er Instanz betreten wirst, rate ich dir zu folgender Punkteverteilung:
Brutaler Hieb 2/2 -> Level 66
Wilde Zähigkeit 2/3 -> Level 68
Wilde Agression 2/5 -> Level 70
Wilde Agression habe ich deshalb mit 2 Punkten bedacht, weil es dir das leben als Tank in den 5er Instanzen durchaus erleichtern wird. Die Verbesserung deines Demoshouts um 16% (die Angreifer haben zusätzlich noch weniger AP und machen damit weniger Schaden pro Schlag) und der etwas erhöhte Schaden von Wilder Biss, den du beim questen/farmen auch einsetzen wirst, sind nicht so schlecht. Die 10% erhöhte Chance Fear-Effekten zu widerstehen durch Wilde Zähigkeit wirst du ebenfalls als Tank in einigen Instanzen zu schätzen lernen. Brutaler Hieb als letztes erhöht den Stun von Anspringen (Katze) und Hieb (Bär) um jeweils 1 Sekunde. Das gibt dir beim questen/farmen eine entspannteres Mob-Töten und in Instanzen verschaffst du, richtig eingesetzt, den Heilern möglicherweise 1 Sekunde mehr, um dich doch noch zu heilen. Alles in Allem brauchbare Sachen wie ich finde
Deine Skillung mit 70 sollte demnach dann erstmal
SO aussehen. Ob du dann später, wenn du die 10er Raids und/oder Heroics angehen möchtest, umskillen willst, bleibt natürlich dir überlassen, da, wie gesagt, die letzten 6 Punkte ziemlich frei verteilt werden können. (Siehe meinen Sticky)
So hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Grüße
Caym - EU Taerar