Feral Dudu - Welche Attribute sind wichtig?

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Hi all,

mein feral-Dudu Twink hat gestern lvl 21 erreicht (jubel jubel freu freu ^^) und er macht mir richtig spaß.

Mir stellt sich jedoch die Frage, welche Attribute ich als Feral-Dudu durch Equip stärken sollte!?
Ich möchte mich an sich auf Katzengestalt und (Terror-)Bärengestalt konzentrieren und habe absolut keine Ahnung, welche Attribute (also ST, INT, AUSD und sowas) ich stärken sollte!? Ausdauer ist ja klar, Beweglichkeit für Crits nehme ich ma an, aber was noch?

Danke schonmal für die Hilfe

mfg
Athe/Thansil

P.S.: Mein Equip könnt ihr meinem Char entnehmen (siehe Signatur)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Feral solltest Du Dir zwei Sets zusammenstellen. Eines für die Katze und eines für den Bären, denn beide haben unterschiedliche Anforderungen.

Für beide von Wichtigkeit ist natürlich die Rüstung, dazu zählt in der Katzenform auch die Beweglichkeit.

Ausdauer ist auch bei beiden wichtig, jedoch eher beim Tank-Bär, denn die Katze soll ja Schaden machen und nicht bekommen. ^^

Intelligenz ist für den Feraldruiden eigentlich nicht wichtig, da er ja kein Mana benutzt, außer zum Gestaltwandeln und für die Eigenheilung.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Angriffskraft, da sie Deinen ausgeteilten Schaden erhöht.

Für den Bären sind dann noch Abhärtungswertung und Verteidigung notwendig. Beides hilft Dir Schaden auf Dich zu vermeiden.

ok thx

also bei haupt-konzentration auf katze gilt dann für items mehr oder weniger folgende priorität:

1. beweglichkeit
2.angriffskraft/stärke
3. rüstung (= zum teil auch beweglichkeit)
4. ausdauer

kann man das so sagen ja?

Im Prinzip schon.
Muss grad mal flamen:-----> Lesen-Denken-Posten, das Topic gibts schon!

ach komm komm komm bei den aussagekräftigen topics hier hatte ich keine lust jedes anzuklicken nur um zu gucken ob da ne antwort auf meine frage drin steht
biggrin.gif

^^^Schau einfach mal ganz unten in der Topic-Liste...da steht ein Feld: "Suchen im Forum..."

Probier es damit
wink.gif

Zurück