Feral Katze&Hit

Ninil.

Quest-Mob
Hello, ich hab eine Frage zur Katze und dem HitCap
smile.gif

Schön langsam bin ich am Weg mir meine T7 Teile zu besorgen
yahoo.gif
und da ist auch schon das Problem!
Auf keinem einzigen Teil ist Hit oben......wie soll ich das Hitcap nun erreichen wenn kein Hit drauf ist.
Hab schon einige T Teile auf der Bank aber zögere noch sie anzulegen.

Wie macht ihr das ?

aja falls es wichtig is, mein Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gos&n=ninil

bye

hi,

Ich nehme es nicht so genau mit dem Hitcap... laufe momentan mit ~140-150 Hit herum und der Schaden is mehr als ausreichend...

Die 150 Hit habe ich angestrebt, ab jetzt isses mehr ein Nice to Have...

Mich würden aber auch die Meinungen anderer Katzen zu dem Thema interessieren.

Hit ist durchaus nich unwichtig, aber mit Wilder Präzision geskillt nicht ganz so wichtig wie für andere Klassen.
Zieh deine T-Teile an und Sockle/enchante Hit wo es sich anbietet. Nach ein paar mal Naxx is auf dem meisten von deinem EQ eh sauviel Hit, nach meiner Erfahrung.

Also vorab etwas zur Katze...Katzen haben keine feste Rotation und erzeugen auch keine Wut, wenn sie einen Gegner treffen, u.a. daher ist Hit nicht so entscheidend wir bei vielen anderen DD Klassen, welche auf Rota usw angewiesen sind.

ABER jeder verfehlte Treffer ist auch verfehlter Schade. Des Weiteren kann dadurch auch Energie verschwendet werden, wenn Styles nicht treffen (Waffenkunde auch wichtig für).

Deshalb bin ich der Meinung man sollte schon versuchen seine 263 Hit zu erreichen. Beim Druiden aber nicht auf Teufel kommt raus, etwa durch Hit sockeln oder so, das bringt es in der Regel nicht.

@TE
Wenn du dir t7/7,5 Sachen holst nimm nur 2 Teile (Kopf und Hose) für Katze, der Bonus reicht und du bekommst durch die "freien" Slots genug Hit usw.
Mit 4-5 T-Teilen wird es recht schwer ans Cap zu kommen.

Hit ist nicht wichtig?
lol ....
Siehe zb Thaddius ....
da crittet n Zerfetzen schonma gerne mit 7k und wenn das dann nur mit 3k durchgeht sind das mehr als 50% verlust
Hitcap sollte da sein
ist aber nach n paar naxxruns eig kein problem, Hit enchants und sockel und n paar hitteile nd fertig

Hit ist nicht wichtig?
da crittet n Zerfetzen schonma gerne mit 7k und wenn das dann nur mit 3k durchgeht sind das mehr als 50% verlust
Hitcap sollte da sein

Du kennst den unterschied zwischen HIT und CRIT schon?

Deinem Rip (Zerfetzten) ist es egal ob du nun 10 hit oder 100 hast wenn es erstmal drauf ist.
Ob es KRITTET ist wieder eine andere Frage, nämlich die der Kritischen Trefferwertung.

Zum Hit selbst:
Du solltest es gerne nehmen aber nicht wenn es zulasten wichtigerer Stats geht. (Agi z.B.)

Das einzigste was Hit macht, ist, dass es deine Rotation weicher macht, verlässlicher.

Ich persöhnlich nehme lieber mehr Krit als mehr Hit (deswegen laufe ich auch öfters mit 0 davon rum ^_^)

Liebe Grüße,
dat Shivah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

also ich hab grade mal 140 hit und komme damit super klar komme so auf etwa 4 k dps in naxx 25er

ich glaube was bei der katze der vorteil ist wegen dem hit : das die autohits pro sekunde kommen wenn ich mal nic treff geht das zu 85 % auf die autohits und nicht auf die styles

aber ich würde auch hit eher vernachlässigen um wichtigere stats zu erhön^^

Achte einfach so lange auf Hit bis es Dich nicht mehr nervt, wenn Du Deine Combopunkte nicht sofort los bekommst. Genau dann hast Du als Katze genug Hit
happy.gif

Ich schwanke je nach Equip irgendwo zwischen 180 und 220 Trefferwertung. Waffenkunde mit Talentpunkten am Cap, da man doch ab und zu mal vor dem Boss steht. Sockeln tu ich Hit grundsätzlich nicht mehr. Bei typischen Meele Bossen wie den XT zum Beispiel steh ich in der Regel am 1. Platz, aber auch bei Hodir oder Auriaya spiele ich vorne mit. Passt also soweit ganz gut.

Danke einmal für die Antworten
smile.gif

Ich werde jetzt noch Kopf anlegen.......wenn er mal droppt
wink.gif
und gut is.

Bezüglich weniger Hit, ich bin schon fast am Cap und es spielt sich eigentlich ganz gut
smile.gif
! Vielleicht probier ich mal mit bissl weniger

Ich weiß. Aber les dir mal den anderen Effekt durch
happy.gif

Fehlendes Hit fällt dadurch nicht ganz so ins Gewicht.

Ich weiß, aber aber eben nur Finishing Moves. Sicher braucht man nicht auf biegen und brechen ans cap, aber es ist schon nett wenn man möglichst hoch kommt. Damit Schreddern und White Dmg etc auch sicher trifft, was ja auch nicht zu verachten ist!
Ich denke gerade im Bezug auf 3.2 wird hit vielleicht wichtiger für Katzen als es uns lieb ist! Vielleicht wird hit dann doch zu einem "Must have" um den Verlust des Schadens zu kompensieren. Muss man halt ausprobieren dann ...

Ich weiß, aber aber eben nur Finishing Moves. Sicher braucht man nicht auf biegen und brechen ans cap, aber es ist schon nett wenn man möglichst hoch kommt. Damit Schreddern und White Dmg etc auch sicher trifft, was ja auch nicht zu verachten ist!
Ich denke gerade im Bezug auf 3.2 wird hit vielleicht wichtiger für Katzen als es uns lieb ist! Vielleicht wird hit dann doch zu einem "Must have" um den Verlust des Schadens zu kompensieren. Muss man halt ausprobieren dann ...
Ich bin auch gern am Cap, das war nur auf angehende Raider bezogen, und zu Beginn ist es wirklich nicht so wichtig
victory.gif

nun fragt sich wo zurzeit der ideale wert liegt
hab irgendwo was von 236hit(8%) gelesen
is das korrekt?

263 ist richtig, er hat 236 geschrieben. seh ich jetzt erst. hatte 263 gelesen. hat er auch bestimmt gemeint und sich vertippt ...

Zurück