fertig für ulduar?

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also hallo erstmal und dan meine vorgeschichte:

Ich war bin vor dem patch mit dem ulduar erschinen is in ner gilde die zwar naxx 10er clear hatte aber bei der es in der organisation eineige probleme gab und auch große streitereien weswegen ich da kurz vor erscheinen des patches raus bin ( bin nun gildenlos)

Nun zu meiner Frage:

Was musss ich an teilen meiner ausrüstung noch austauschen damit ich fertig für ulduar bin also erstmal 10er?

ich will nämlich erst wieder in ne gilde wen ich ready dafür bin da es auf meinem server irgentwie nur 2 arten von gilden giebt die ersten kommen in ulduar gut weiter haben aber dafür ihre naxruns (gildenintern) entweder komplet auf eis gelegt oder gehen fast gar nicht mehr oder die sorte von gilden die zwar noch nax gehen aber nix in ulduar reißen leider also nun wollte ich in ne gilde die was in ulduar macht da ich sonst keine Motivation habe meinen mage noch weiter zu spielen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania

Mfg lukluk

- du musst undbedingt deine trefferwertung pushen (auf mind. 11%)
- fleissig zm aufbauen (schultern, umhang, schuhe verzaubern. besserer hosenentchant !!)
- etwas mehr tempowertung kann auch nicht schaden

was du austauschen kannst? alles was deine werte verbessert
jester.gif

für den ulduar 10er modes würde es reichen aber zm ist doch arg wenig

- du musst undbedingt deine trefferwertung pushen (auf mind. 11%)

Ich glaube die Frostskillung ist als PvP Skillung gedacht und zum Raiden wird er Arkan nehmen; da sollten dann doch 8% Hit reichen, oder?

@Topic

Ich an deiner Stelle würde mir einen festen Nax 25er Raid suchen. Ich persönlich bevorzuge zwar meinen 10er Raid, da ich die Leute dort einfach mag und wir alles in allem eine super Truppe sind, aber wenn du keinen solchen Raid hast ist der 25er natürlich wegen dem Equip zu bevorzugen.
Randomraids können zwar auch nett sein, aber die Lootchancen sind unter aller Sau, weil du immer jemanden dabei hast der auch Need auf Items hat; im festen Raid kommst du spätesten dann an deine Items wenn sie jeder andere schon hat.
Mit einem festen Nax 25er im Rücken sollte sich dann auch irgendwie was in Richtung Ulduar ergeben, jedenfalls leichter als ohne.

Ich glaube die Frostskillung ist als PvP Skillung gedacht und zum Raiden wird er Arkan nehmen; da sollten dann doch 8% Hit reichen, oder?
jain
auf der einen seite wenn eine eule(die hit mitgeskillt hat [was eigentlich keine macht]) oder ein shadow mit ist brauch man nur 8% sonst 11
wink.gif

*falscher Thread^^*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jain
auf der einen seite wenn eine eule(die hit mitgeskillt hat [was eigentlich keine macht]) oder ein shadow mit ist brauch man nur 8% sonst 11
wink.gif

Genau.
Deswegen muß er nicht unbedingt seine Hitwertung pushen und braucht nicht min. 11% sondern min. 8%.
Da sich ein Nax 10er für ihn kaum lohnen dürfte und und man davon ausgehen kann im 25er einen Shadow dabei zu haben sollten die 8% reichen.
Natürlich kann es sein, dass er dann im Ulduar 10er 11% Hit braucht, aber eben nicht unbedingt.

umskillen wär auch fein , in der arkanskillung ist auch einige grobe fehler drin

naja, "grob" ist relativ
die 40% weniger Aggro mitzunehmen ist in meinen Augen sinnvoll aber wenn er Ultra-20k TPS-tanks vor sich stehen hat is es wumpe...
Und ansonsten stimmt die Skillung

Brav sein, beide!

btw. Es ist GEIL wenn das Wochenende schon Dienstag Mittag anfängt!

Absorbtion des Beschwörers *hust*
so what?
Auf welches Über-Imba-200000000DPS Talent hat er dafür verzichtet? OH MEIN GOTT, 2 Punkte Spirit fehlen! Er verzichtet auf 28 Spirit SCHRECKLICH!!!!!!! HÄNGT IHN, ERSCHLAGT IHN, VERGEWALTIGT IHN!!!!!!!!EINSELF

Range is praktisch aber sicher kein "Grober Fehler"

Im Ernst er verzichtet auf ~10 DPS also quasi en Furz im Tornado und wenn im Raid ein sehr guter Disc-Priester spielt warscheinlich netmal auf die 10DPS und falls sie den Legendary Hammer im Raid haben is es en Damage-Gain
tongue.gif

Aber huste du nur und danach troll dich bitte oder um deine Signatur weiterzuführen:
Lese nicht nur, verstehe auch
Tippe nicht nur, rechne auch
Flame nicht nur, helfe auch

ok der kopf ist blau aber wenn ix gedroppt ist was besser ist oder pech beim würfeln ,.. naja kann man zZ nix ändern
schultern haben keine vz? entweder söhne hodirs auf ehrfürchtig machen (dauert etwas lang) oder als schlechteren ersatz die vz von tw (zm + abhärtung) was besser als nichts wie jetzt wäre
umhang fehlt auch vz (+23 tempo im idealfall)
robe ist okay
auf die handgelenkte +30 zm rauf wäre nice--
auf schuhe ist keien vz (+krit und trefferwertung)?
ringe sind rein theoretisch ok
nur würde ich die dunkelmond karte gegen die andere dunkelmond karte ersetzten die beim anlegen +100 zm hat

zm 1600 ist eetwas arm ich renn selbst mit 2233 rum
vlt etwas 25er naxx noch aber in ulduar wird dann sicher dmg/dps fehlen

Zurück