fertig für ulduar?

Aber huste du nur und danach troll dich bitte oder um deine Signatur weiterzuführen:
Lese nicht nur, verstehe auch
Tippe nicht nur, rechne auch
Flame nicht nur, helfe auch
"hust" endlich musste mal gesagt werden.
victory.gif

@serialdead. ich denke du bist arkan geskillt oder? klar ist 1600 zu wenig aber mit komplett naxx 25er eq und noch den ersten teilen ulduar kommt man nicht weit über 2100 wenn überhaupt als FB bzw FFB Mage

- du musst undbedingt deine trefferwertung pushen (auf mind. 11%)
- fleissig zm aufbauen (schultern, umhang, schuhe verzaubern. besserer hosenentchant !!)
- etwas mehr tempowertung kann auch nicht schaden

was du austauschen kannst? alles was deine werte verbessert
jester.gif

Nun ich würde sagen das du erstma schön fleissig Naxx25 laufen solltest.Malygos und Obsi solltest du ebenfalls des öfteren einen Besuch abstatten.Ein verdammt langer Weg liegt noch vor dir bis du Ulduar Ready bist.
Was deine Arkan Skillung angeht die ist soweit in Ordnung lass dir nix einreden.Aber ich muss dir sagen das du gewaltige probleme bekommst was dein Manahaushalt angeht,was deine derzeitige Rüstung betrifft,den diese ist bestenfalls im Moment nur FFB geeignet.
Aber hey Kopf hoch mit besserer Rüstung richtiger Sockelung und passenden Verzauberungen kommst du Ulduar immer näher.

Aber hey du schaffst es schon noch dich zu verbessern habe gedult in 3 - 4 Monate (mit extremen loot pech) kommst du auch noch in die Hallen von Ulduar
victory.gif

"wieso hast du den nab da eingeladen? der hat doch nur blaue sachen!"
"ja guck dden doch mal an der war schon ulduar der hat den 219er helm!"
.......
kam mal wirklich so vor innen raid...

@serialdead. ich denke du bist arkan geskillt oder? klar ist 1600 zu wenig aber mit komplett naxx 25er eq und noch den ersten teilen ulduar kommt man nicht weit über 2100 wenn überhaupt als FB bzw FFB Mage

hsat recht mein fehler sry
also mit arkan komm ich auf 2223 aber der zm bonus vom eq ist 1987

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück