hmmm...naja noch muss ich sagen, ne nicht wirlklich. Sicherlich Warhammer ist innovativ und auch recht schön gemacht was pvp angeht usw, jedoch raubenm einem die dauernden, sich wiederholenden Quests den Nerf, besonders dann, wenn die Szenarien nicht funktionieren. Im Moment hat das wenig mit Spielspaß zu tun.
Ansonsten PvP, RvR wirklich gelungen, pve etwas fürn a....aber es soll ja auch nen pvp game werden
Solange aber die Szenarien nicht funktionieren und der lag einem nahkämpfer in den Wahnsinn treibt, machts momentan nicht so viel spaß wie WoW aber ich bin ja noch guter Dinge. Ich denke, wenn Warhammer ausgereift ist und das Spiel seine ersten sexuellen Erfahrungen mit schönen Patches gesammelt hat, wird es dafür um so mehr spaß bringen.
.........bin halt kein hyper, sondern ein sehr kritischer Mensch
Ansonsten PvP, RvR wirklich gelungen, pve etwas fürn a....aber es soll ja auch nen pvp game werden
.........bin halt kein hyper, sondern ein sehr kritischer Mensch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: