Festungseroberung....

Vandergroth

Quest-Mob
Kommentare
10
Wir haben heute auf Huss mal wieder versucht eine Festung zu stürmen...
Dabei ist mir aufgefallen, daß es da noch einiges gibt, daß von Seiten der programmierer in ordnung (ololol) gebracht werden muß.

Ich war zuerst mit meinem 31er Gardisten dort und habe mich bis in den Raum unter dem Keeplord durchgeschlagen, als mich plötzlich aus dem Nichts ein 11k Schaden niederstreckte. Da knallt der Keeplord doch einfach durch die Decke, ohne jedwede Line of sight Leute um. BUG!

Die NPC Wachen respawnen in einem tempo, daß einem schwindelig wird. Also 5-10 Minuten können die ruhig tot bleiben, man hat ja schließlich noch irgendwie 3 KTs der ordnung beim Keeplord stehen, die man erstmal mühseelig ausmerzen müßte. Das ist schon schwer genug. Da müssen nicht auch noch die Wachen in dem Moment respawnen, in dem sie sterben.

Außerdem wurde heute das neue Feature der teleportation von "Lowies" einwandfrei (hust) demonstriert, indem alle Destros unter 35 einfach weggeportet wurden, aber alle Ordnungsfutzies mit 32 immernoch da rumgesprungen sind. Also wenn die "Lowies" da rausgeportet werden, dann doch bitte ALLE! Und nicht nur die Angreifer. Das ist ja mal voll der Hohn.

---

Bleibt einem mal wieder nur zu hoffen, daß das hier nicht nur in einem langweiligen Flamethread von Ordies endet, sondern von den richtigen Leuten gelesen und bearbeitet wird. Bitte kümmert euch mal um diese Sachen. es macht nämlich absolut 0 (in Worten NULL) Spaß 4-5 Stunden ein gebiet zu loggen, um die Festung angreifen zu können, um dann von Bugs, die nicht existieren sollten, da ja schließlich schon "viele Keeps" erobert wurden, verhohnepiepelt zu werden. Da muß noch immens viel gemacht werden, was mich immer wider mal zu der Frage bringt, WAS eigentlich in der closed Beta getestet wurde. Der Endcontent des Spiels wars auf jeden Fall nicht.

Tjo war halt so, dass der 32 da blieb, dafür teilweise 40ger rausgeportet wurden...also nicht unbedingt besser
smile.gif

zu den Wachen kann ich nichts sagen, hab mich im Raum oberhalb rumgetrieben und die Stellung gehaltet, glaube aber das die wirklich ein wenig sehr schnell respawnen
Ich fands jedenfalls lustig, man muss auch mal verlieren können, solche Belagerungen wirds wohl noch öfter geben...
so long

Außerdem wurde heute das neue Feature der teleportation von "Lowies" einwandfrei (hust) demonstriert, indem alle Destros unter 35 einfach weggeportet wurden, aber alle Ordnungsfutzies mit 32 immernoch da rumgesprungen sind. Also wenn die "Lowies" da rausgeportet werden, dann doch bitte ALLE! Und nicht nur die Angreifer. Das ist ja mal voll der Hohn.
Genau genommen werden die, die bereits im Gebiet sind, überhaupt nicht rausgeportet, sondern nur die, die neu dazukommen und unter 35 sind^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast irgendwas nicht kapiert oO

Lowies die in dem Gebiet sind bleiben auch da, egal welchen rang und wenn da n warband aus lvl 1 Chars rumsteht, die bleiben da stehen solang sie nicht ausm gebiet gehn.
Und nur wenn eine Seite voll ist (z.b. Angreifer kann 4 Wb´s stellen, bevor closed ist) werden keine Chars mehr angenommen.
Wenn der Angreifer 2 von 4 WB´s voll hat kommen keine 35ger mehr rein, 35ger die drinne sind, bleiben aber drinne.
(natürlich hab ich keine Ahnung wieviel WB´s jetzt jeder stellen kann und wann 35ger nicht mehr reinkommen, ist nur ein beispiel)
Das kann man alles lesen, wenn man die Patchnotizen genau liest.

Hier nochmal der Link:
http://war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de331

wenn du keine flames will, dann informier dich doch vorher richtig und rede nicht irgenden nen dünnpfiff.

Tja, wenn eine Seite deutlich mehr Spieler im Keep hat, dann werden nur die entfernt (bzw. nicht mehr reingelassen) um das "Gleichgewicht" wieder herzustellen. So wars auch geplant. Im Endeffekt bedeutet das endloses Gezerge ohne Fortschritt für eine der beiden Seiten. Mal sehen wie lange diejenigen, die sich über diese "Notlösung" gefreut haben, noch so denken, wenn sies am eigenen Char erfahren
wink.gif

Bei uns ist dort heute(gestern) sogar ein Level 18 Maschinist rumgelaufen während einige 40er nicht mehr reinkonnten! GZ .....
Aber es gab zumindest keinen Servercrash was ja schon wieder ein Schritt noch vorne ist, Muhahaha...
Nur irgendwie sind die Champion Mobs andauernd respawnt oder wurden von unten gepullt, so das die uns mehr zu schaffen machten als die ganzen destros die dort waren:(

mfg Mo

Es wid Zeit, dass endlich das offizielle Forum kommt, damit die Bugmeldungen geordnet ablaufen können. Das hier ließt doch eh niemand und da es auf falscher Grundlage aufbaut wärs auch nicht mal schlimm.

Ich war zuerst mit meinem 31er Gardisten dort und habe mich bis in den Raum unter dem Keeplord durchgeschlagen, als mich plötzlich aus dem Nichts ein 11k Schaden niederstreckte. Da knallt der Keeplord doch einfach durch die Decke, ohne jedwede Line of sight Leute um. BUG!
hm das hört sich nach elfenlord gegen einen spieler ohne behütung an
rolleyes.gif
unter 4 behütungen (reicht die schwache) würd ich mich nicht unter die wendeltreppe stellen
wink.gif
wobei er selbst mit der behütung 3-4k dmg macht
dunno.gif
rolleyes.gif
ist aber mit grpheal aushaltbar
wink.gif

zumal sollte man beachten, dass man in Festungskämpfen nicht mehr hochgestuft wird. ein lvl 32 er bleibt ein lvl 32er und wenn du schon gegen einen 40er nonchamp mob in die knie gehst wunder dich nicht über 11k damage von einem totenkopf kommandanten. zumal behütung fehlt
tongue.gif

das Thema wurde ja schon heiß diskutiert in einem anderen Post. Ich hoffe das es zu kein "böses Blut" zwischen den Spielern kommt, weil der eine oder andere noch nicht 40 ist oder das Set voll hat und dadurch von anderen Spieler ausgeschlossen wird, Bzw. aufgefordert wird das Gebiet zu verlassen da andere 40er rein kommen wollen. Es wäre Schade das die Stimmung in WAR dadurch getrübt wird. Die Notlösung sollte maximal einige Wochen dauern...!

saludos

Es wid Zeit, dass endlich das offizielle Forum kommt, damit die Bugmeldungen geordnet ablaufen können. Das hier ließt doch eh niemand und da es auf falscher Grundlage aufbaut wärs auch nicht mal schlimm.

Naja... dann habe ich aber so das gefühl das dieses Board genauso das Schicksal ereilt wie die offiziellen WoW Boards... Wegen den ganzen Flames und threads die nicht ma ansatzweise hilfreich sind.... kann man hier ja durchgehend feststellen.

Nja sowas ist mir noch nie passiert, und wenns einmal passiert ist das zwar ärgerlich. Aber kein Grund zur Aufregung. Wenns öfters passiert...

waren grad mit über 350 mann im reikwald vs deffer ....und die zone hat gehalten
victory.gif
lord leider nur 86%
dunno.gif

grüße an die order
dance.gif
happy.gif

Naja... dann habe ich aber so das gefühl das dieses Board genauso das Schicksal ereilt wie die offiziellen WoW Boards... Wegen den ganzen Flames und threads die nicht ma ansatzweise hilfreich sind.... kann man hier ja durchgehend feststellen.
Da der Thread eh geklärt ist, schätz ich mal ein bischen Off-Topic tut nicht weh: 90% Der Flamer hier im Buffed-Forum sind Twinkposter. Das wirds im zukünftigen offiziellen Forum nicht geben, da die Accounts mit Sicherheit an die normalen Accounts gekoppelt sein werden. Und was Flames generell angeht, hab ich das Gefühl, dass die WAR-Com deutlich mündiger ist, als man das von der WoW-Com behaupten kann. Wer flamed denn hier schon groß? Meistens sinds WoW-Fans, die sehen wie schnell sich Warhammer entwickelt und Angst haben, es könnte tatsächlich besser werden als ihr angebeteter RL-Ersatz.

Meine Güte...du brauchst Behütung damit du weniger Schaden durch die Aura bekommst...damit wird verhindert dass solche Noobs auf 31 mitlaufen und die Beute abstauben können
tongue.gif

Außerdem sollte eine gewisse Schwierigkeit da sein,also ist der Respawn in meinen Augen mehr als gerechtfertigt, da er zudem von einem 40ger innerhalb von Sekunden weggebombt wird.
Als letztes noch: Aoes haben kein Line of Sight, und eine Aura die verhindern soll dass Leute die nicht ausreichend ausgestattet sind mit können, braucht sowas auch gar nicht....

Da der Thread eh geklärt ist, schätz ich mal ein bischen Off-Topic tut nicht weh: 90% Der Flamer hier im Buffed-Forum sind Twinkposter. Das wirds im zukünftigen offiziellen Forum nicht geben, da die Accounts mit Sicherheit an die normalen Accounts gekoppelt sein werden. Und was Flames generell angeht, hab ich das Gefühl, dass die WAR-Com deutlich mündiger ist, als man das von der WoW-Com behaupten kann. Wer flamed denn hier schon groß? Meistens sinds WoW-Fans, die sehen wie schnell sich Warhammer entwickelt und Angst haben, es könnte tatsächlich besser werden als ihr angebeteter RL-Ersatz.

Auch wieder wahr... und das mit dem Account gebundenen Forum... joah... da überlegt man sich bestimmt 2 mal schrott zu bauen
smile.gif

Bin ma gespannt wann das Board aufgezogen wird...

Zurück