Fiktiver Zukunftschatlog

2016 also. Wenn die Entwicklung hier in Deutschland so weiter geht haben wir in 7 Jahren ganz andere Probleme, als dass irgendwelche Leute noch WoW spielen. Nix mehr mit Friede Freude Computerspiele, die sind bis dahin verboten und wegen der vielen perspektivenlosen und gewalttägigen Jugendlichen steht an der jeder Ecke ein Polizist oder Securitytyp.

Der Überwachungsstaat und das ganze andere Zeug, was grad läuft, dauert keine 7 Jahre mehr.
Aber das juckt ja keinen. Ist ja alles gut und bleibt immer gut...gute Nacht weiterhin.

http://www.youtube.com/watch?v=MScsRjU8x9E

Ich fand den Text eigentlich ganz und gar nicht witzig. Aber ich muss dem TE leider zustimmen, dass die Schreibweise, der Jugend unter jeglichem Nivaeu begraben liegt. Internetsprache schön und gut, aber man kann es auch sehr übertreiben.

Aber zum Itemshop Thema kann man nur sagen, macht euch einen Kopf, verschwendete Energie und so. Und das es jemals soweit kommt, daran glaube ich nicht. Blizzard lebt von den Kunden die viel Zeit im Spiel verbringen. Wenn man sich nun alles kaufen könnte, dann würden die Leute schnell den Spaß am Spiel verlieren und Blizzard würde Kundschaft verlieren. Was meiner Meinung nach aber eine gute Sache wäre, wäre die möglichkeit Rollenspielkleidung zu Kaufen. Items die toll aussehen, aber keine Verbesserungen bringen. Aber das ist ein anderes Thema.

liebe Grüße
rolleyes.gif

Schöner Text,aber ab dem Jahr 2015 gibt es garkein WoW mehr.

10/10 is ja mal klar... und leider gehts teilweise wirklich schon so zu.

@vorposter: Vllt hat er ja seinen WoW Account übers B-net in nen WoW2 Account umgewandelt weil 2014 WoW2 rauskam!? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 is ja mal klar... und leider gehts teilweise wirklich schon so zu.

@vorposter: Vllt hat er ja seinen WoW Account übers B-net in nen WoW2 Account umgewandelt weil 2014 WoW2 rauskam!? ^^
Ja vielleicht WoW2 aber das jetztige WoW wird bestimmt ende 2011 tot sein.

Also ich finde den Text sehr schön geschrieben.
Aber ich finde es ein bisschen zu übertrieben,nur weil Blizzard Pet's verkauft?!
Also ich meine wenn es wirklich einen Itemshop geben wird wo man sich
die "epic's" durch reales Geld kaufen muss werde ich natürlich kündigen.
Aber vielleicht wird es ja mal so...
Wer weiß.

MFG David aka Sév

Also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr... ALLE schreien sie 10/10 und keiner solls gewesen sein?

Ich hab gedacht auf Buffed trifft sich der Kaffeesatz der WoW-Gemeinschaft und nun jubeln sie einem Kritiker zu?
Man könnte fast glauben diese WoW-Kiddies gibt es gar nicht...

Doch, aber denen ist der text zu lang.

Für mich hört sich das in etwa so an wie Jemand, der selber im geschätzten Alter von 40 liegt, der versucht, ohne jegliche Kenntnisse über Jugendliche und deren "Kultur", eine witzig klingende Geschichte zu schreiben.
Des Weiteren finde ich, dass der inhalt zwar so schon oftmals eintrifft aber ich immernoch hoffe, dass die Community sich mal wieder zum guten wandelt.

Nett geschrieben, wirklich

Hmm.. was soll man dazu noch sagen? Bzw. ergänzen!

Es fehlt nicht mehr viel und wir haben genau diese Community beisammen.

Die Leute die jetzt schon sagen das sie aufhören wolln.. sry, aber das glaub ich nicht.

Die meisten werden sich anpassen oder es einfach ertragen weil ihnen das Spiel doch zu sehr spaß macht.

Mfg

Also da hab ich schon anderes Erlebt. ich hatte jetzt letzt in nem Raid (weiß leider nimmer was es war) jemanden dabei der 55 Jahre war und er wurde super aufgenommen

Der Text ist gut geschrieben und bekommt deshalb 9/10 weil es, meiner Meinung nach, das mit den Kiddies zu stark verallgemeinert.
Denke aber nicht, dass WoW jemals dahin kommen wird, weder dass es überhaupt bis 2015 überlebt, noch dass es von den Kindern her so wird.
Doch wer weiss ?
jester.gif

Grüsse.

Für mich hört sich das in etwa so an wie Jemand, der selber im geschätzten Alter von 40 liegt, der versucht, ohne jegliche Kenntnisse über Jugendliche und deren "Kultur", eine witzig klingende Geschichte zu schreiben.
Des Weiteren finde ich, dass der inhalt zwar so schon oftmals eintrifft aber ich immernoch hoffe, dass die Community sich mal wieder zum guten wandelt.

Lol und du bist ein kiddy und fühlst dich angesprochen...

Ich spiele nocht nicht solange und nicht sooo raidaktiv (und wenn nur gildenintern, max 1-2 mal war ich bis jetzt random) aber wenn mir SOWAS auch nur einmal passieren würde, würde ich wohl meinen WoW Account kündigen.
10/10

Von diesen Text bekomm ich bestimmt Alpträume..

Ich mein, ihr würdet mich jetzt als Kiddie bezeichnen, weil ich 15 bin.

Persönlich kann ich es nicht glauben, dass manche in meinen Altersbereich sich so herablassend aufführen. Solche Leute kann man nicht leiden ...

Hahhaaa.. Ich war auch mal soo.. Am Anfang - natürlich, bis ich bemerkt habe, dass viele Leute mich nicht mögen und das ist das schlimmste für mich - da haben mich eine Menge Leute ignoriert. Anders heute, meine FL ist fast voll und ich habe viele nette Leute kennengelernt und DAS ist ein schönes gefühl und die "Jugendsprache" habe ich nie gelernt
sorry.gif

Trotzdem vertrage ich mich auch mit meinen Mitschülern, die ICH auf MEINEN Niveau hochgezogen habe
meeting.gif
(Wollte nur mal angeben)

Mfg Mergi the wonder Human of the invisiable Doom with a extra cup of death!
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/10 Da zwar Vorstellbar aber zumindest die Irtemshop Geschichte halte ich für gnadenlos überzogen.

Ich mag zwar etwas gutgläubig sein, aber ich glaube Blizzard das sie niemals nen Itemshop einführen indem es Items zu kaufen gibt die einen Spielvorteil bringen könnten.

So ein Schrott.

...

+ Meine Meinung +

1. Gz zum Full-quote.

Wenn ich das schon les...ich bin Germanistik-Student und kann jetzt nur noch Schlaues von mir geben ihr Dummköpfe...

2. Wann hab ich das jemals gesagt? Ich habe die Leute in diesem Forum nie als Dummköpfe bezeichnet. Ich bin selbst in diesem Forum tätig. Damit würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden.

Braucht man Germanistik-Müll zum leben?? NEIN
Das ist total sinnlos und bescheuert.
Das ganze Studium ist fürn Arsch, weils keiner braucht.
Irgendwelche künstlich erschaffene sinnlose Jobs machen...tolllll....

4. Was ist ein künstlich erschaffener Job?

5. Weißt du überhaupt, welche Berufe man mit einem Germanistikstudium ausüben kann? Dieser Beruf bietet Möglichkeiten, die nichts mit deiner wahrscheinlichen Vorstellung zu tun haben, den ganzen Tag vor einem Blatt Papier zu sitzen und Buchstaben zu analysieren.
Ich studiere Germanistik im Hauptfach zusammen mit Biologie auf Lehramt. Und jetzt sag mir nicht, dass der Beruf Lehrer sinnlos ist. Denn damit schneidest DU dir in dein eigenes Fleisch.

Und noch ein Zitat für den Germanistik-Student:
"Das Gerede der Menschen ist weniger wert als das grunzen der Schweine."

6. DIE GermanistikstudentIN.
7. Wende ich mal dein Zitat auf dich selbst an. Da du auch ein Mensch bist, ist dein Gerede genauso wenig wert.

Zurück