Filger Problem:(

Cytek

Quest-Mob
Kommentare
3
Sers,
da meine Festplatte abgeraucht is is mein ganzes UI weg und ich muss Filger neu einstellen... da es leider nur per lua geht und es kein GUI gibt tuh ich mich damit immer etwas schwer...
Ich möchte bei meinem Schurken nachm Vergiften den Vergiften Buff anzeigen lassen... Zur zeit hab ich folgendes drinn stehen:
Code:
{ spellName = "Vergiften", size = 20, scale = 1.2, unitId = "player", caster = "player", filter = "BUFF"},
leider funzt das nicht... Ich brächte auch noch nen Code um mir die dauer von Weihe und Heiliger Schild von meinem Pala anzeigen zu lassen...
Shanty hatte mir zwar schonmal geholfen aber leider per PN und die wurden hier ja anscheinend nach nem Forumsupdate gelöscht...

Ich hoffe mir kann wer helfen

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]{ spellName = "Weihe", size = 20, scale = 1.2, filter = "CD"},[/font]

Hallo habe auch mal ein Problem mit Filger.

Ich will mit für den DK die Seuchen anzeigen lassen.

local spells = {
["Deathknight"] = {
{
Name = "All",
Richtung = "DOWN",
Abstand = 0,
Mode = "BAR",

{ spellName = "Frostfieber", size = 18, scale = 1, unitId = "target", caster = "player", filter = "DEBUFF", barWidth = 180 },
{ spellName = "Blutseuche", size = 18, scale = 1, unitId = "target", caster = "player", filter = "DEBUFF", barWidth = 180 },
},

so habs ich in moment drin leider funktioniert das nicht.

Beim Hexer hab ichs genauso da funktioniert alles bestens.

Bitte um hilfe danke

fehltn

},

würdest du auch sehn wenn du fehlermeldungen anzeigen an hättest

Zurück