Filme für Halloween

Wen du auf merkwurdige horror streifen stehst

http://v1.progblog.de/uploads/filme/black-sheep.jpg

oder alles von Uwe Boll ^^ da fangst automatishc an zu schreien was der gemacht hat ^^

edit:von Hostel rat ich dir ab der Film is Kranker Pschyo scheiss das geht selbst mir zu weit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch xD Kleine rote Hupfende balle xD von denen die leute wgelaufen xD
 
Oh ja der Film is ober geil! ;D
Aber spätestens wenn das mutierte Monsterschaf
ugly.gif
auftaucht sollte man schon schwer ein im Kasten haben.
Besser eigentlich den ganzen Film durch.
 
Ich hab den Film mit 2 Kumpels angeschaut...xD Wir mussten so lachen.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gute Auswahl...
victory.gif


etwas offtopic:sind das Chaos Space Marines in deiner sig?sieht man leider schlecht auf dem kleinen Bild.kann such die Symbole nicht auf den Landcruisern erkennen

Es sind Space Wolves und zwar die von Phil Kelly, einem der GW-HQ Mitarbeiter. Ich hab das Bild genommen weil meine Armee noch nicht bemalt bzw zusammengebaut ist. Und jetzt mal ehrlich würden Schwarz Grundierte Marines cool wirken?

Die Filme die bisher genannt wurden finde ich eigentlich garnicht schlecht, Trick'r'Treat ist nun auch auf meiner Filmeliste...

MfG XXi

Edit: Der Marine ganz links trägt einen Wolf auf dem Banner und an den vielen Fellen hät man es auch erkennen können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hostel oder Siltent Hill sind eig. meine Lieblingsfilme von Horror her.
Exorzismus von Emily Rose wäre noch gut und From Tusk Till Dawn.


MFG
 
[REC]
Dawn of the dead (2004) <---ist aber mehr zombi Splatter.
Saw 1-5
House of Wax
Freitag der 13
der exorzist
Cloverfield <--- finde ich sehr geil....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was gehts denn in REC genau? hab mir den Trailer angesehen aber kann da ned viel rauslesen
wink.gif

Ich hab bis jezt nur Dawn of the Dead geguckt und das is eigentlich mehr Metzger wie Grusel find ich
smile.gif
 
Spontan fallen mir gerade noch ein (nicht alles für gepflegte Splatterabende geeignet):

Eden Lake
Inside
28 Days Later
28 Weeks Later
The Descent
The Hills have Eyes (Remake)
Texas Chainsaw Massacre (Remake) + The Beginning
Sunshine
High Tension
Freddy vs. Jason
Braindead
GhostShip
Haunted Hill
Das Ding aus einer anderen Welt
Shutter
Dead Silence
Mirrors
100 Feet
Der Nebel

und

Alone in the Dark => als Rausschmeißer bzw. Einschlafhilfe unschlagbar
top.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich dir auch empfehlen kanne sind Nightmare on elm street ^^ alle filme ^^
 
Und jetzt mal ehrlich würden Schwarz Grundierte Marines cool wirken?
naja,dann wären es Dark Angels:
http://img86.imageshack.us/img86/8762/darkangelsminiatur.jpg

also auf dem Bild kann ich leider wirklich keine Details ausmachen.die "Felle" wirkten für mich eher(immer bedingt durch das kleine Bild) eher wie "makelbehaftete" Sachen,also solche wie sie bei Chaos Space Marines vorkommen
ein Wolf kann ich beim besten Willen nicht auf der Standarte erkennen
habt ihr irgendwie ne andere Darstellung??????

btt:The Ring fiel mir noch ein.nich son Splatterzeug sondern mal ein Psychohorror.die finde ich wirken viel mehr als die fast lachhaften Splatterteile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was gehts denn in REC genau? hab mir den Trailer angesehen aber kann da ned viel rauslesen
wink.gif

Ich hab bis jezt nur Dawn of the Dead geguckt und das is eigentlich mehr Metzger wie Grusel find ich
smile.gif

Ich kann dir sagen der Film is eifnach nur krank und geil und is so voll gepackt mit schock effekten, da haste HErzklopfgarantie pur!
Hab ihn mir gerade auf Myvideo angeschaut...
 
H3 : Halloween Hostels is wirklich geil gemacht : lustig und teils erschreckend : Kann noch empfehlen dir Saw1-5 zu holen und alle durchzugucken . Danach kannst sicherlich nicht schlafen für 1-2Tage . Dann kann ich dir noch Screem oder The Ring anbieten , wobei The Ring schon , naya heftig is *gg*

Geil auch Dawn of the Dead , Shawn of the Dead oder Land of the Dead , Shawn is die verarsche von Dawn und Land of the Dead is absolut hamma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, nach absprache mit meinen kumpels ist die wahl auf folgende filme gefallen:


Trick'n tread (da hab ich meinen joker gesetzt, ich will den sehen!)
Freitag der 13.
Ghost Ship (na ja, wers mag)
Zimmer 1408 (das an den keiner von uns gedacht hat
meeting.gif
)

hoffe mal das wird ein erfolgreicher abend ^^"
 
Ich kann dir sagen der Film is eifnach nur krank und geil und is so voll gepackt mit schock effekten, da haste HErzklopfgarantie pur!
Hab ihn mir gerade auf Myvideo angeschaut...

Keine Ahnung was so viele an dem Film gut finden?
Mal vom Ende abgesehen finde ich ihn total öde und schlecht gemacht...
Naja jeder hat ein anderer Geschmack
tongue.gif
 
Ich weis gar nich an H3 alle so gut findet, ich find den einfach nur grottig...
Allerdings... ein wunderbares Beispiel dafür, wie schlecht dt. Komödien doch sein können. Eine Ansammlung der ältesten und abgenudeltetetetetetetesten Witze die man vor 20 Jahren schon besser gesehen hat, dazu ein bißchen Assihumor und ein paar grottige Effekte... fertig!
Den sollte man als Lehrfilm allen angehenden Filmemachern zeigen => SO BITTE NICHT!
rolleyes.gif
 
Zurück