Ich kann Van Hellsing und The Crow wärmstens empfehlen!
Soladra Welt-Boss Mitglied seit 14.02.2009 Beiträge 4.168 Reaktionspunkte 24 Kommentare 41 Buffs erhalten 8 24. Oktober 2009 #81 Ich kann Van Hellsing und The Crow wärmstens empfehlen!
B Bloodletting Guest 25. Oktober 2009 #82 Sascha_BO schrieb: Mit lustigen Leuten, einer Kiste Bier und unpassender Mucke im Hintergrund wird sogar "Die Passion Christi" lustig... Zum Vergrößern anklicken.... Ich war alleine im Raum und hab gelacht. :X Mitm Finger auf Jesus gezeigt und gerufen "LoL RoFL, deine Gilde lässt dich hängen, omg kacknub!". (Der Wortwitz mit "hängen" ist beabsichtigt)
Sascha_BO schrieb: Mit lustigen Leuten, einer Kiste Bier und unpassender Mucke im Hintergrund wird sogar "Die Passion Christi" lustig... Zum Vergrößern anklicken.... Ich war alleine im Raum und hab gelacht. :X Mitm Finger auf Jesus gezeigt und gerufen "LoL RoFL, deine Gilde lässt dich hängen, omg kacknub!". (Der Wortwitz mit "hängen" ist beabsichtigt)
Haxxler Welt-Boss Mitglied seit 05.11.2006 Beiträge 1.992 Reaktionspunkte 16 Kommentare 163 25. Oktober 2009 #83 Teal schrieb: Mehr sag ich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich Tanz der Teufel 3, war ja wohl der schlechteste Teil der Serie. Schau dir lieber die ersten beiden Teile an.
Teal schrieb: Mehr sag ich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich Tanz der Teufel 3, war ja wohl der schlechteste Teil der Serie. Schau dir lieber die ersten beiden Teile an.
Perfectenemy Dungeon-Boss Mitglied seit 19.07.2008 Beiträge 722 Reaktionspunkte 8 26. Oktober 2009 #84 Haxxler schrieb: Hoffentlich Tanz der Teufel 3, war ja wohl der schlechteste Teil der Serie. Schau dir lieber die ersten beiden Teile an. Zum Vergrößern anklicken.... Teil 1 war noch echter Horror mit einem Schuss Humor. Teil 2 war mehr Slapstick als Horror. Teil 3 war nur noch Slapstick ohne Horror. Trotzdem die 3 Teile sollten in keiner guten Filmsammlung fehlen.
Haxxler schrieb: Hoffentlich Tanz der Teufel 3, war ja wohl der schlechteste Teil der Serie. Schau dir lieber die ersten beiden Teile an. Zum Vergrößern anklicken.... Teil 1 war noch echter Horror mit einem Schuss Humor. Teil 2 war mehr Slapstick als Horror. Teil 3 war nur noch Slapstick ohne Horror. Trotzdem die 3 Teile sollten in keiner guten Filmsammlung fehlen.
Teal Welt-Boss Mitglied seit 07.09.2006 Beiträge 2.209 Reaktionspunkte 8 Kommentare 778 Buffs erhalten 298 27. Oktober 2009 #85 Haxxler schrieb: Hoffentlich Tanz der Teufel 3, war ja wohl der schlechteste Teil der Serie. Schau dir lieber die ersten beiden Teile an. Zum Vergrößern anklicken.... Ging auch mehr um das Zitat. Und um ehrlich zu sein: Ich hab mich immer königlich amüsiert bei dem Film. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Oktober 2009
Haxxler schrieb: Hoffentlich Tanz der Teufel 3, war ja wohl der schlechteste Teil der Serie. Schau dir lieber die ersten beiden Teile an. Zum Vergrößern anklicken.... Ging auch mehr um das Zitat. Und um ehrlich zu sein: Ich hab mich immer königlich amüsiert bei dem Film.