Filmzitate

Leschko

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich hab hier einfach mal meine lieblings filmzitate zu sammen gefasst! wer lust hat reinlesen und gerne auch ein paar von seine hunzufügen!


snatch
"Wisst ihr was Nemisis bedeutet? "
" Die gerechte Strafe, in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt durch einen Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl...MIR!!! "
- "Du kennst doch die Gypsy-Kanacken, Sol, die packen doch bei jedem Deal 'nen Köter mit drauf."
- "Irgendwie erschließt sich mir jetzt nicht ganz der Zusammenhang zwischen dem Verlust von 10 Riesen, Gorgeous George im Krankenhaus und einem guten Deal!"
- "Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"
- "Was ist in dem Wagen?" - "5 Sitze und 'n Lenkrad."
- Erroll:"Hey Fickpflaume! Wer spricht denn mit dir, er hat ihn gefragt, klar!?" - Turkish: "Fickpflaume? Gefällt mir, Erroll! Muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von deiner Mutter steige."
Turkish: "Okay, ich sage der Hase wird gefickt!" - Mickey: "Was? Richtig gefickt?"
"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
"Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität."

pulp fiction„

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
<LI class=zlist>"Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."
<LI class=zlist>"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nicht an."

matrix:

"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung."



der pate:

"Lüg mich nie wieder an. Du beleidigst meine Intelligenz und erweckst meinen Zorn!"

"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."

riddick:

"Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder? Das Licht tut meinen Augen weh.

simpsons

"Bart, weißt du warum deine Mutter und ich in einem Bett schlafen?" "Weil wir arm sind?" "Haargenau"

"Dem Fernsehn verdank ich, dass ich nicht mal mehr weiß was vor 8 Minuten war."

HERR DER RINGE

"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist."
"Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält."
"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" Gimli

forrest gump
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt." "Dumm ist der, der Dummes tut."

lord of war
"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage - wie bewaffnet man die anderen elf?"
<LI>"Man sagt, das Böse siegt, wenn die Guten tatenlos zusehen. Man sollte besser sagen: ‚Das Böse siegt immer.‘" <LI>"Was ne Verlademannschaft in Heathrow an einem Tag macht, schafft ein Haufen unterernährter Einheimischer aus Sierra Leone in 10 Minuten."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scarface:

"Du willst mir Befehle geben??? Die einzigen die mir Befehle geben sind meine Eier!!! Hast du Eier????" - Toni Montana

Eines meiner liebsten Zitate
biggrin.gif
 
Rambo:

"Sind das die Sachen die sie haben wollten?"
"Ja"
"Hab ich noch nie gesehen die sachen, was ist das?"
"Sprengzünder"
"und das?, was ist das?"
"Das ist Blaues Licht"
"und was macht das?"
"Es leuchted blau"


hammer geil
biggrin.gif
 
Gibt es nicht schon so einen Thread?
 
Dr House:" Ihre Augen sind Asymetrischt, und mit Augen meine ich ihre Nippel."


Foxy Love"Doppel Dödel Dancil"

Doug:"Ich liebe das Porzelan."
Carry:" Achso, welches Muster hat es denn?"
Doug:"Schwul!"

Captian John J. Miller :" Das ist wie die verdammte Nadel im Nadelhaufen."

Meerjungfraumann:"Ich weiß noch als ich den Gürtel das erste mal benutzte, das war neunzehn hundert elf und zwölfzig"

Foxy:" Captain Herizzle, ich glaube ich habe einen schlaganfizzle."
Captain Hero:" Tut mir leid, ich versteh kein Schwarzösisch."


Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen
Homer Simpson

Marge:" Homer, du bringst uns noch alle um!"
Homer:"Oder ich sterbe bei dem Versuch."

Mit wievel T schreibt man unschuldig?
Homer Simpson

-Sie stehen kurz vor dem Abgrund, ihr müsst sie nur noch runter schupsen!!

-"Hat man das jemals schonmal gemacht"
"was?"
"einen army bomber von einem schiff zu starten?"
"nein"
"mhh....ja okay...okay..."

-Homer:"Ich hab nicht gelogen, ich habe nur mit meinem mund gedichtet."

- Nelson:" Ich hasse milch, die kommt aus Kuhpimmeln."

Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter

Spongebob: Ich bin so sauer!
Patrick: Ich auch!
Spongebob: Warum bist du denn sauer?
Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen!

Sind noch welche von sehr viel früher, aber sie sind zumeist lustig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich halte das metrische System für ein Werk des Teufels. Mein Wagen braucht genau 40 Messrouten bis zum grossen Fass, das gefällt mir so und soll verdammtnochmal auch so bleiben"
-Ape Simspson


Ich shcufte nicht am Sabbath, Weib! Die Pocken über dich!
-Homer

biggrin.gif
 
Dr. Cox: "Für mich ist Sex ein Sport - genauso wie Squash. Man spielt eine halbe Stunde, schwitzt etwas und hofft das man nichts in Auge bekommt!"
ich liebe Scrubs
 
Aus dem Kopf zitiert.

"Wir waren Helden"
Captain an seinen Uofz der im Vietnamkrieg nur immer mit seiner Pistole rumläuft statt auch ein M16 wie die Soldaten mitzunehmen.

Captain: Wollen sie nicht endlich ein M16 in den Kampf nehmen?
Uofz: Sollte es soweit kommen das ich ein ein M16 brauche, werden genügend davon auf dem Boden rumliegen.

mfG René
 
Nukular, das Wort heißt Nukular!!!
--- Homer Simpson ---

Ich würde ja gerne helfen aber das hier in meiner Tasse ist Scoth und fühle mich schon zu gehasselhoft
biggrin.gif

--- Dr. Celso ---
 
Fight Club
w00t.gif
"Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose." – "Du gehst zu Tuberkolose… Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen." –"Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?" –"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier." – "Das ist `n Scherz!?"

– "Keine Ahnung... Glaubst du?" Cloe sah aus wie die lächelnde Ausgabe von Meryl Streeps Gerippe, das auf Partys rumlief und besonders nett zu allen war."

Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden."
 
Crisis Core: Final Fantasy VII

''If you want to be a Hero you need Dreams...and Honor.'' - Angeal
 
South Park (ich weiss, ist kein Film): „Was ist fünfmal zwei? Kommt Kinder, nicht so schüchtern, gebt euch einfach einen Ruck! Ja Clyde.“ - „Zwölf?!“ - „OK, jetzt wollen wir mal 'ne Antwort von jemanden hören, der kein totaler Schwachkopf ist.“
 
X-Man 2
"Sagen wirs mal so, ich kenne ein kleines Mädchen das durch Wände gehen kann."
"Was willst du?" "Du weisst was ich will. Die Frage ist was ud willst."

Blade
"Was ist das? Riecht als hätte sich ein Vampir damit den Hintern abgewischt."

Bad Boys

"Du solltest dir echt ganz schnell was einfallen lassen!" - "Wieso eigentlich immer ich?"
"Hey, das hier ist "ne Aufgabe für echte Polizisten,
wir spielen hier nicht "3 Engel für Charlie".
"Großartig, die Schlägertruppe ist da!"
 
Lucky # S7evin:
"Noch so ein blöder Spruch, und ich brech dir die Nase." - "Die ist schon gebrochen"


Mfg Gabriel
 
Predator-1-Zitate
biggrin.gif


Ich wollte einige Zitate zu Ghostbusters 1 und 2 bringen - aber die Filme platzen vor zitatträchtigen Kommentaren.. wäre zuviel :>
 
Ich wollte einige Zitate zu Ghostbusters 1 und 2 bringen - aber die Filme platzen vor zitatträchtigen Kommentaren.. wäre zuviel :>

Zam du hast mich jetzt in meine Kindheitversetzt und ich musste mir jetzt echt ein paar gute Zitate raussuchen von Ghostbusters 2:

"Alle, die ein nationales Monument sind, bitte einmal die Hand heben. Oh, hallo Miss!"
"Hervorragend Lois, kurz aber völlig Sinnlos!"
"Ob sie unter der Toga nackt ist? ... Sie ist Französin, ihr wisst das!"
"Peter? Für ne Weile war er semi-schizo, aber jetzt ist er voll schizo!!"
"Es gibt so viele Löcher auf der 1st Avenue. ... Wir haben nicht gedacht, dass das irgendjemand bemerkt."

Ghostbuster 1:


"Bist Du ein Gott?" - "Nein." - "Dann, stirb!"
"Er schleimte mich voll!!"
"Es besteht eine klitzekleine Chance, dass wir überleben! – STILLE – Ich liebe diesen Plan. Ich bin begeistert daran teil zu haben. Lasst es uns tun!"
"Hey, wir sind vollgeschleimt worden!" – "Großartig. Hebt etwas für mich auf!"
"Hey, wo führen denn diese Stufen hin?" - "Sie führen nach oben!"
"Ich hab" schon bessere Jobs als diesen gekündigt."
 
Für unseren ZAM hab ich hier ein paar Perlen vom ersten Predator Teil
biggrin.gif



Predator 1:


"Hey, diese stinkende Scheiße kannst du mir nicht anbieten, Mann!" - "Ihr seid eine Bande von blöden W***rn, wisst ihr das? Das Zeug hier macht euch zum supergeilen Dinosaurier! Genau wie mich!"

"Major... das solltest du dir unbedingt mal ansehen!" - "Hast du Hawkings gefunden?" - "Ich... Ich kann das nicht sagen."

"Wenn das hier Südamerikaner sind, bin ich n abgef***ter Chinese." <--- Best

"Wenn es blutet, können wir es töten."

Der Pate 1:

"Ich mache ihm ein Angebot das er nich ablehnen kann."

"Wo steht geschrieben, dass man keinen Polizisten erschiessen kann?"

"Lass die Waffe! Nimm die Calloni."

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück