Filmzitate

you see, madness as you know is like gravity,
all it takes is a little push.

na welcher film?
 
*auf deinen avatar zeig*


wink.gif
the dark knight is einfach spitze


Ironman:

Tony Stark: Give me a scotch. I'm starving.

Tony Stark: *They* say that the best weapon is the one you never have to fire. I respectfully disagree. I prefer the weapon you only have to fire once. That's how Dad did it, that's how America does it... and it's worked out pretty well so far. I present to you the newest in Stark Industries' Freedom line. Find an excuse to let one of these off the chain, and I personally guarantee, the bad guys won't even wanna come out of their caves. Ladies and gentlemen, for your consideration... the Jericho.

Virginia 'Pepper' Potts: [after Stark's one night stand with Christine] I have your clothes here; they've been dry cleaned and pressed. And there's a car waiting for you outside that will take you anywhere you'd like to go.
Christine Everheart: You must be the famous Pepper Potts.
Virginia 'Pepper' Potts: [smiles and nods] Indeed I am.
Christine Everheart: After all these years, Tony still has you picking up the dry cleaning.
Virginia 'Pepper' Potts: I do anything and everything Mr. Stark requires. Including occasionally taking out the trash. Will that be all?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok nun kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme:

Stirb Langsam 1:


"...und diesmal verschwindet John Wayne nicht mit Grace Kelly im Sonnenuntergang." - "Das war Gary Cooper, Du A****loch!"

"5 Millionen Terroristen gibt es auf der Welt und ich muss an einen geraten der kleinere Füße hat als meine Schwester!"

"Bumm! Zwei Punkte."

"Helsinki-Syndrom wie Helsinki, Schweden?" - "Nein, Finnland."

"Ich hab grad versucht einen 100 Jahre alten Keks runter zu würgen. Was tun die da heutzutage eigentlich rein?" - "Zucker, angereichertes Mehl, mit Wasserstoff angereichertes Planzenöl, Polysorbat Nr. 60 und gelben Farbstoff Nr. 5. Alles was ein Junge zum Ranwachsen braucht."

"Yippiyayeah Schweinebacke!"

McClane: "Ich hab´ gar nicht gewusst, dass sie in Japan
auch Weihnachten feiern!? - Takagi: Pearl Harbor hat
nicht funktioniert, jetzt bombardieren wir sie mit
Videorecordern.
Wir sind flexibel."

"Nun habe ich eine Maschinenpistole. HO, HO, HO!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
King of Queens:

Arthur stöbert in der Handtasche von Carrie rum, um an Geld zu kommen, sie erwischt ihn dabei und er hält ihre Antibabypillen in der Hand:
A: "Und was ist das?"
C: "Das sind meine Antibabypillen, Dad."
A: "Antibabypillen .... FASST ER DICH ETWA AN??"

Carrie: "Los haut ab, geht nach Hause. Ich muss mit Doug reden ... und schöne Grüße an eure Frauen ... und Mutter ..."
Spence : "Sie hat keinen Führerschein!!"

Simpsons:

Marge: "Homer, vor der Tür steht ein Wissenschaftler."
Homer: "Ist es Batman??"
Marge: "Nein, ein Wissenschaftler."
Homer: "Batman ist Wissenschaftler."
Marge: "Es ist nicht Batman!!"

Bart: "Hallo, ich würde gerne Al sprechen, Nachname Koholiker."

Lisa würgt Bart:
Homer: "Nein Lisa nicht! Deine Hände sind nicht stark genug!"

Bart und Lisa prügeln sich im Zimmer von Lisa darum, wer die größere Anerkennung der Eltern geniesst, seitdem sie Starspieler in ihren Eishockeymannschaften sind, Marge versucht zu schlichten:
Marge: "Hört auf Kinder! Wir lieben euch beide gleichermaßen viel. Ihr steht nicht im Konkurrenzkampf zueinander - ich wiederhole, ihr steht nicht im Konkurrenzkampf zueinander!"
Homer (kommt angestürmt): "Soeben hat Chief Wiggum angerufen und gesagt, dass Barts Mannschaft gegen Lisas antritt. Somit steht ihr im direkten Konkurrenzkampf zueinander! Ich will dass ihr um die Liebe eurer Eltern kämpft, der Gewinner wird bejubelt, während der Verlierer gandenlos verhöhnt und ausgebuht wird. Kämpft, kämpft, kämpft, kämpft, kämpft, ..."
 
King of Queens:

Arthur stöbert in der Handtasche von Carrie rum, um an Geld zu kommen, sie erwischt ihn dabei und er hält ihre Antibabypillen in der Hand:
A: "Und was ist das?"
C: "Das sind meine Antibabypillen, Dad."
A: "Antibabypillen .... FASST ER DICH ETWA AN??"

Carrie: "Los haut ab, geht nach Hause. Ich muss mit Doug reden ... und schöne Grüße an eure Frauen ... und Mutter ..."
Spence : "Sie hat keinen Führerschein!!"

Simpsons:

Marge: "Homer, vor der Tür steht ein Wissenschaftler."
Homer: "Ist es Batman??"
Marge: "Nein, ein Wissenschaftler."
Homer: "Batman ist Wissenschaftler."
Marge: "Es ist nicht Batman!!"

Bart: "Hallo, ich würde gerne Al sprechen, Nachname Koholiker."

Lisa würgt Bart:
Homer: "Nein Lisa nicht! Deine Hände sind nicht stark genug!"

Bart und Lisa prügeln sich im Zimmer von Lisa darum, wer die größere Anerkennung der Eltern geniesst, seitdem sie Starspieler in ihren Eishockeymannschaften sind, Marge versucht zu schlichten:
Marge: "Hört auf Kinder! Wir lieben euch beide gleichermaßen viel. Ihr steht nicht im Konkurrenzkampf zueinander - ich wiederhole, ihr steht nicht im Konkurrenzkampf zueinander!"
Homer (kommt angestürmt): "Soeben hat Chief Wiggum angerufen und gesagt, dass Barts Mannschaft gegen Lisas antritt. Somit steht ihr im direkten Konkurrenzkampf zueinander! Ich will dass ihr um die Liebe eurer Eltern kämpft, der Gewinner wird bejubelt, während der Verlierer gandenlos verhöhnt und ausgebuht wird. Kämpft, kämpft, kämpft, kämpft, kämpft, ..."


Lustige Zitate sind immer noch die besten
smile.gif
 
Blades of Glory:
Jimmy sieht wie sein Kumpel und Eislaufpartner Chazz seiner Freundin an den Busen fässt
Chazz: "It's not what it looks like. It's like a handshake, you know, a boobshake"
(aus dem Kopf zitiert, abweichungen möglich ^^)
 
"Spiel mir das Lied vom Tod"

Jemand soll gehängt werden. Als "Falltür" am Galgen wird jedoch ein Mensch missbraucht.
Der Henker: "Keep your lovin' brother happy" ...

"Ich hab schonmal drei von diesen Mänteln gesehen. Sie haben am Bahnhof auf jemanden gewartet. In den Mänteln waren drei Männer, und in den Männern drei Kugeln." - Harmonica

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?" - Frank
 
Holy smoke! Nun ist der Film The Big Lebowski dran. Der platzt vor Zitaten, aber einige führe ich hier mal an:

"...und ich vermisse meinen Aktenkoffer." " Was sind sie von Beruf?" "Ich bin arbeitslos..."

"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung." "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."

"Bekackt?... ja, das ist ihre Antwort auf alles!"

"Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden."

"Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wird man vom Bären gefressen."

"Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!"

"Ich brauche kein Mitleid, ich brauche meinen verdammten Johannes." - "Wofür brauchst du den denn?"

"Mein Chef hat mir gesagt, dass mit deinem Cable-anschluss something wrong ist."

"Sag mir eins, Dude: Musst du eigentlich immer so viel fluchen?" - "Was"n das für"ne bekackte Frage?"

Einfach ein absoluter Klassiker
biggrin.gif
 
Boondock Saints

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ja nischt los... -.-' Ich hau nochmal schnell ein paar Zitat von Scarface raus!!!

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist da klar?"

"Das hast du davon. Guck dich jetzt an, du dummer Furz. Ich habe dir gesagt, keine Kinder. Aber du wolltest ja nicht hören..."

"Ich hab 8 Killer mit Polizeimarken und wenn die zuschlagen, dann rauchts."

"Jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde."

"Wollt ihr uns verarschen? Wir sind doch keine Gepäckträger."

Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!"
 
Zurück