Ich hab im letzten Monat keine Zeit/Bock auf Party-leveling gehabt wegen Klausuren/Praktika etc. (dann findet man eigentlich nur am WE Zeit, mal lange am Stück in ner Party zu leveln).
Hab dann einfach Campaign vom neuen Addon gezockt, da konnte ich immer mal ab und zu 1-2 Stunden on gehen, LS hallo sagen und direkt anfangen zu zocken (ist ja fast immer irgendwo ne Schlacht).
Hab es nicht mal sooo oft gemacht, und hab trotzdem so meinem RDM von lv. 62 auf 65 quasi nebenbei und solo gebracht
ok, "solo", da es gleichzeitig auch noch fast schon lustiger ist als normales leveln, da ja manchmal auch ziemlich viele Spieler an der Schlacht teilnehmen. Die Krönung machten dann eine Reihe von Lv8-Besiegeds, die ich zusätzlich noch erwischt hatte, weil sie in der Teit gerade starteten.
Sehr geil war da an einem Tag, als die 3 Lv8 Armeen direkt nacheinander anrückten ^^ Beim letzten war es ne Zeit fast unspielbar, weil alle die Stadt verteidigen + exp/skill ups wollten -> 700 Spieler gleichzeitig in diesem einen Gebiet (und dann wurde keiner mehr reingelassen, dafür wurde der Lag dann auch etwas besser)
(Server Asura)
Inzwischen kann man solo also schon noch einiges mehr sinnvolles machen als nur Farmen oder leichte Quests etc.
Klar, nicht wirklich so effektiv aber man hat was für die unsozialen Tage *g*
Blm konnte man auch sehr gut auf LV75 solo bringen (allerdings bis zu den starken Spells braucht man nen Ninja-Sub), inzwischen hat SE das schwerer gemacht.
Beastmaster ist ja sowieso Solo-Job, aber da muss man auch erst mal mit einem der Anfangsjobs lv 30 werden.
Naja, aber grundsätzlich gilt halt: Was will man als Solo-Spieler in einem mmorpg
Naja, ich spiel allerdings auch ganz mal nur für mich oder nur mit Kumpels. Meist trifft man dann aber eh zufällige Bekanntschaften und dann ergibt sich doch wieder was (Die gute Community ist ja mit das große Plus von FFXI).