Finale Infos zur Beta-Key-Verlosung auf buffed.de

ZAM

Inventar
Kommentare
9.613
Buffs erhalten
6.421
Hallo Communty und Gewinnspielteilnehmer
smile.gif

die Gewinner der restlichen 3600 Beta-Keys zu Warhammer Online werden im Laufe des Abends an die Gewinner per Email versendet.

Wie sicher einigen von Euch aufgefallen ist, gab es gestern, aufgrund eines technischen Problems, leider einen sehr unglücklichen "Spam"-Versandt der Keys für die ersten 1000 garantierten Gewinner. Diese erhalten einen neuen bzw. haben vor einigen Minuten einen neuen Key per Email erhalten. Die gestern Verschickten wurden ungültig gemacht.

Wir wünschen allen Gewinnern der Keys viel Spaß in der Beta von Warhammer Online.

p.s.: Den News-Thread zur Verlosung habe ich in diesem Rahmen beendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke bis wann kommen denn die Keys spätestens ich ess mir gleich meine Fingerkuppen auf vor Aufregung ^^

Hiho,

wäre es möglich zu erfahren, wieviele Leute sich insgesamt angemeldet haben?

Erstmal vielen Dank, dass ich nun doch noch zu meinem key gekommen bin, und auch vielen dank für die entschädigung
victory.gif

Juchu jetzt nur noch warten, da gmx die mails von buffed seid gestern bei mir irgendwie etwas langsamer ausliefert als normal....wieso nur?
biggrin.gif

Das mit dem Premium Account ist auch sehr nett als Entschädigung, sofern es denn stimmt, muss ja noch auf die mail warten
tease.gif

du musst bei GMX den Spamfilter komplett ausschalten bei mir hat Gmx nach 91 Mails komplett blockiert!

Hab meinen Key bekommen!Danke

Ich hoffe das ich noch einen bekomme. Und das Web.de nur etwas langsam ist.

Der Versand der Keys erfogt in kürze, ein wenig Geduld noch.

Ich bekomme ja noch immer mails von buffed. Ca. 40 pro Stunde im normalen Ordner, und 60 pro Stunde im Spamfilter
pilot.gif

Wir haben den Versandt gestern gestoppt und heute noch ein paar Reste gekillt - leider war da noch einiges Unterwegs - das sollte aber abebben.

Wir haben den Versandt gestern gestoppt und heute noch ein paar Reste gekillt - leider war da noch einiges Unterwegs - das sollte aber abebben.

Jo, ist ja auch alles kein Problem. Jetzt, da die neuen keys raus sind, lösche ich wesentlich vorsichtiger
biggrin.gif

Denke mal bis morgen früh sollte ich alle mails haben

Hoffentlich bekomme ich einen key habe das spiel zwar vorbestellt kann aber nicht mehr warten .... *aufgeregt*

unsure.gif

Danke Zam für die Massenmail!Ich will ja niemanden neidisch machen aber die Entschädigung ist echt hammer! Wird natürlich nicht verraten*g*

was ist wenn ich keine mail im spamordner von buffed habe? bin ich dann nicht mehr unter den 1000 ersten?
dunno.gif

Thx For Key
Thx Für Das "kleine Extra"

Thx ans Buffed Team für die ganze Mühe

Thx for all ^^

Zurück