Finale Infos zur Beta-Key-Verlosung auf buffed.de

Ah ok!Nein musst nix machen da ist ein Setup file dabei!klicken fertig!

Danke buffed für den Premium-Zugang. Sehr freundlich von Euch.

Schön fand ich von gmx übrigens, daß es von den insgesamt ca. 300 emails die ich bekommen hab nur die ersten 90 durchgelassen hat. Danach hat es zugemacht, alles andere in den SPAM Ordner verfrachtet und dann erst heute abend den neuen Key wieder schön sorgfältig in meinen Posteingang gelegt. Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein eMail Provider so mitdenkt.
dunno.gif

gmx hat die bei mir irgendwie wild zwischen Posteingang und Spamordner verteilt.

Jetzt ist mein Postfach schön aufgeräumt, und als letztes kam dann die mail mit dem neuen key
victory.gif

Vielen Dank für den key, und vielen Dank auch für die 6 Monate Premium
clap.gif

Noch 1 key auf ner anderen Seite gewonnen, 1 von fileplay, sobald ich den Betaaccount angelegt habe, werde ich also höchst wahrscheinlich noch 2 keys verteilen können. Obwohl das aufgrund der 100000000 keys von Fileplay eigentlich überflüssig ist
dunno.gif

Noch 2 Tage ohne WAR (heute und am 14.09), dann nie wieder
rolleyes.gif
tease.gif

Schau mal auf Onlinewelten.de nach da gabs 1600 keys ...da kommst innerhalb von 30 sec an einen ran wenn du dich beeilst. dazu gibts auchn Thema... ansonsten hier rumschauen werden überall welche angeboten von Usern...

Ich habe noch ein oder zwei Keys zu verschenken. Wer einen davon haben will, soll mir bis heute Abend 0.00 Uhr eine PN schreiben. Ich verteil die wieder nach eigenem Ermessen ;P Ich weiß es gibt massig Keys überall, aber vielleicht braucht ja doch noch jemand einen.

Hab auch noch den ein oder andere Key übrig. Jeder kann sich bis zum heutigen Abend melden.

Ja ich wollte mich auch noch für den Premium Zugang bedanken.
Finde ich eine sehr freundliche Geste von Buffed.

Und Morgen gehts los leute... *freuwiesau*
HF und GOODLUCK!!

Huhu,

Hat vielleicht noch jemand nen Key zu viel hätte da noch ne Freundin die mein Account belagert und ich würd gern selber ma zocken
blush.gif

Würd mich riesig freuen, hätt das gern ma getestet bevor ich umsteige
smile.gif

LG Darky.

Huhu,

Hat vielleicht noch jemand nen Key zu viel hätte da noch ne Freundin die mein Account belagert und ich würd gern selber ma zocken
blush.gif

Würd mich riesig freuen, hätt das gern ma getestet bevor ich umsteige
smile.gif

LG Darky.

dann musst du sie halt mal von deinem Acc wegjagen. ach ja und danke für deine Rotz spam Mail ich glaube kaum dass die user es hier toll finden dass du sie alle zuspammst. Zumal ich mich frage wo du deine Info her hast das Buffed 2 Keys an die 1000 gewinner verschickt hat. ich hab nur einen bekommen und nu tu den Usern nen Gefallen und lösch ihre emails aus deinem Posteingang.

mir hatn lieber admin vom warhammer forum einen beta key gegeben
smile.gif
das dumme ist morgen ist die beta zu ende xD... und beim client sind bei 2% netzwerkprobleme ... naja häts gern gezockt und wenns nur ne stunde wäre

Hallo,
unsure.gif

Möcht mich für die Mail entschuldigen, hätt nicht gedacht das es so viel Aufregung wegen einer Anfrage gibt.

Löscht einfach die Mail und gut, hat sich ja jetzt eh erledigt.

LG, Darky.

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück