Finale Infos zur Beta-Key-Verlosung auf buffed.de

Ich hoffe sehr stark das ich irgendwo noch einen key bekomme. Vielleiht bekomm ich ja noch einen von buffed sonst muss ich mal suchen wo es noch welche gibt.

Wenn jmd nen key übrig hat kann er ihn gerne an mich schicken.

Kennwort muss min 8 Zeichen lang sein .. dann glaubts mit dem Accout bei Fileplay. Firefox zeigte mir da keine Meldung zu an.

Ein Dankeschön an Havamal xD

Habe nun auch einen so jetzt nur noch abwarten und tee trinken bis sonntag

Ich spinne zwar grad bissl ,aber warum muss man die key denn ungültig machen
sad.gif
is doch dann jeder glücklich^^ der in die beta will

nee, weil viele User ja die Keys von 300 anderen Usern bekommen haben, und überleg mal was passieren würde, wenn User X dann den Key von User Y verwendet und Y dann nur die Meldung bekommt "Key already in use"...dan fangen die an Amok zu laufen und buffed wäre schuld...die versendeten ungültig zu machen und neue rauszuschicken ist schon genau richtig

PS: [19:14 Uhr]: Herzlichen Glückwunsch Hallodrie!
biggrin.gif

Mist hätte ich nicht bloss so nen aufstand gemacht habe gerade von Buffed den Key bekommen -.- habe nun 2 wer will einfach anschreiben könnte euch einen geben
Oder ihr wartet ein wenig wie ich und bekommt doch einen von Buffed xD

Nochmals danke an buffed für den Prem. Acc. als Gegenleistung zur Webbox Überflutung
smile.gif
...
merci
smile.gif

Ich habe bei fileplay sofort nach dem registrieren einen bekommen. Da es auf der War-Homepage auch angekündigt ist, traue ich der Sache.

rolleyes.gif
Juhu gerade mein beta key bekommen werde jetzt mir den clint runterladen und dan richtig losstarten. Danke an das Buffed team

Wo hier grad sicher einige lesen - weiss jemand auf welchem Port der WAR-Client liegt? Hab ein Netzwerkprobelem, angeblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Team....euch muss da schon wieder ein Fehler unterlaufen sein.....ich habe überhaupt keinen Betakey bekommen
victory.gif

Wo hier grad sicher einige lesen - weiss jemand auf welchem Port der WAR-Client liegt? Hab ein Netzwerkprobelem, angeblich.

Euer Router muss die Ports 6881 bis 6889 (TCP Protokoll) auf euren PC umleiten.

Bestätig in euer Firewall dass sie Port 80, 6881 bis 6889 und 6969 geöffnet sind ( TCP Protokoll ) und erlaubt den Downloader sich durch Diese Port mit den Internet zu verbinden

edit:
Danke Buffed für den Beta Key
wink.gif

hallo leute, dachte mir probiere es hier nochmal.
danke erstmal für die info welche Page noch key`s hat aber habe trotzdem keinen bis jetzt
sad.gif

finde es etwas unfair ( von Kumpel). Spiuele mit nen paar freunden zusammen, schon über längere Zeit alle von denen habe nen KEy bekommen nur ich bin wieder der angearschte
sad.gif

bei mir ging der beta-download über den client vorhin auf 1-4kb/s runter. Vorher immer um die 400. Und jetzt gar nix mehr -.- Liegt das an den neuen keys von buffed? xD kann ja eigentlich net :/
Hatte das Problem vllt noch jemand?

Also ich habe den Client vor 2 Tagen gedownloadet ohne Probleme und mit eine Durchschnitts Geschwindigkeit von 1.5Mb/sek

mir fällt grad auf ich habe ne Fehlermeldung auf spanisch obwohl ich auf deutsch gestellt hab. Wenn ich auf spanisch umschalte kommt ne andere Meldung auf spanisch xD

der Client verträgt keinen anderen Download nebenher!Zumindest bei mir wollte er unbedingt der einzige sein der downloaded ansonsten ging er runter auf die von dir genannten Zahlen!

Jo gerne Arben,

naja ich hatte auch eine kurze zeit lang nur 1-4kb/s hab dann kurz Pause geklickt und wieder gestartet das hat bei mir was gebracht
wink.gif

bei mir läd der client gar nich wegen angeblichen netzwerk problemen ... aber verbindung steht und alles andere klappt auch , hat das prob auch jemand ?

Zurück