Finde Diablo 3 langweilig

Also zum Talentsystem: Ich finde das Talentsystem super. Warum soll ich mich auch stunden lang damit beschäftigen? Spätestens nach 2 tagen gibt es eh soetwas wie eine Standard-Skillung die jeder hat...
Und zum Spiel selber: Natürlich wollen die das Casual machen, was ich als beschäftigter auch sehr gut finde. Nicht jeder hat 12 Stunden am Tag Zeit zum zocken.

Fazit: Super Spiel. Werde ich auf jeden fall spielen
 
ich hatte ja keine Erwartungen, also ists recht fair, dass es 3 tolle Chars, einen "ok-Char" und einen Müllchar gibt.

Komisch... der von dier erwähnte "OK-Char" macht mir, genau wie der "Müllchar" Mit Abstand am meißten Spaß und die werde ich auch zum Release spielen... ^^

Der Barbar schnetzelt sich halt nunmal durch alles durch. Ich persönlich hoffe auch das er im höheren Levelbereich auch noch etwas Tiefgang bekommt, aber ich glaub nich wirklich daran ^^ Egal!
Und der Demon Hunter... Naja Klick Klick halt. Machst du doch eigentlich mit allen Klassen ^^ Versteh ich jetzt nich irgendwie... Der wird später bestimmt noch mehr Spaß machen. Da kommen ja noch einige Fähigkeiten. Disziplin hat man bei dem niedrigen Level praktisch gar nicht gebraucht, aber die Ressource ist ja nich einfach nur da weil es dann toller aussieht...

Der Mönch hat mir auch viel Spaß gemacht, aber ich brauche keinen zweiten Nahkämpfer ehrlich gesagt... Vielleicht als 3. Char irgendwann...
Das selbe beim Magier... Is mir irgendwie zu langweilig. Außerdem finde ich den irgendwie ein wenig homo... ^^

Dafür ist der Hexendoktor ist so gar nicht mein Fall. Hat zwar echt Style und so, aber irgendwie is das nich so mein Ding irgendwelche Viecher für mich kämpfen zu lassen...
Die 3 Hunde sind ja praktisch permanent und die Spinnen.. Naja du spamst halt diese Tonkrüge und rennst weg, sobald du Gegner am Arsch hast... Na super...
Aber is generell nich so mein Ding, war auch spielerisch gesehen nie ein Fan vom Totenbeschwörer...
Naja wie bei allen muss man halt mal sehen wie sich das später verhält, jenseits von Level 13...


Das einzigste was mich wirklich gestört hat am Spiel! Die deutsche Sprachausgabe!
Nicht die der NPC´s, die is klasse! Aber die von den Charakteren selbst!
Ich denke ich werde auf Englisch spielen... Is mir generell eigentlich immer lieber...

Kann man denn einfach so die Sprache umstellen? Wenn ja, wie denn? Ne einfache Option gibt es meines Wissens nach nich. Nen extra Client runterladen oder wie?
 
Soviel zu Blizzards Politik einfach nur lächerlich und ein Witz.

Dies rief jetzt den Community-Mitarbeiter Bashiok auf den Plan, der die Design-Entscheidungen von Blizzard Entertainment im offiziellen Forum nochmals verteidigte.
»Wir sind nicht besonders daran interessiert, mit unseren Blizzard-Spielen die grafischen Grenzen auszureizen. Es ist vielmehr immer unsere Absicht, eine zeitlose stilistische Ästhetik auf einer möglichst großen Anzahl an Rechnern mit ähnlichen Resultaten zu bieten. Der Grafikstil von Diablo 3 soll absichtlich wie eine Art bewegtes Gemälde wirken, was schon generell besonders scharfe Texturen und deutliche Linien vermeidet.«

Zudem erklärte er nochmals, dass man bewusst darauf verzichte, die Schauplatzhintergründe mit besonders viel Leben zu füllen. Aufgrund der hohen Anzahl an Gegnern, Spieler-Charakteren und Zaubereffekten würde das nur unnötig von wichtigen Entscheidungen ablenken, die man während eines Kampfes treffen müsse.





HAHAHA Wichtige entscheidungen während des Kampfes hahahaa ZEITLOSE Ästhetik einfach nur lächerlich der Grafikstil soll absichtlich wie ein bewegtes Gemälde wirken es wird immer besser moderne Kunst oder was ? Sorry aber wer solche argumente bringt der weiß das sein Spiel genau diese gelobten dinge verbockt hat und man versucht das jetzt mit solchen lächerlichen comments zu verschönern. Ich hab mir jetzt nochmal Diablo 1/2 die Tage reingezogen das Gameplay war bei keinen im 1 akt so anspruchslos aber nun gut das gehört wahrscheinlich zu den defiziten in der Vergangenheit für Blizzard.



Ich bin mal gespannt wie die Presse das Spiel bewerten werden ich hoffe wirklich das Sie Objektiv bleiben und nicht den Fan Boy raushängen lassen. In diesen zustand wie es jetzt ist find ich ist Diablo kein 90er niemals. Wahrscheinlich wird für mich nach Heart of the Swarm mit Blizzard schluss sein. Mal waren Sie gut aber die sind genauso haie wie EA geworden bähhhh und diese Firma ist bei mir sowas von unten durch
 
Dann spiel es halt nich und gut is! Weiß ganich was die alle an der Grafik auszusetzen haben Oo?! Ich finds stimmig, sieht gut aus und läuft flüssig! Und wie gesagt du hast grad ma eine ganz kleinen Teil vom Spiel gesehn! Komm ma runter!

Edit: Und zu deinem kommentar zur presse! Bei PC Games hat das spiel schonma einen überragend eindruck! Und die haben auch nich mehr gesehn als wir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup ich war in dem startmenü entsetzt wie schlecht es aussah, nach 1 min spielen und den ersten 3 toten zombies wars schonwieder vergessen
 
http://www.gamestar....d=1589&pk=65783




Wenn ihr das video gesehen habt dann reden wir nochmal über Diablo 3 und die Bosse und über das Dungeon Design

Du vergleichst eine MMORPG mit einem Hack&Slay oh boy

Wenn du einen Porsche gefahren hast dann reden wir nochmal über dienen Dacia Logan

Weiterhin machst du dich mit deinen ganzen Post mehr als lächerlich, bitte vergrab dich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65783




Wenn ihr das video gesehen habt dann reden wir nochmal über Diablo 3 und die Bosse und über das Dungeon Design

Was möchtest du uns denn genau mitteilen ? Das Diablo3 nen Scheißspiel ist und ne Scheißgrafik hat und jeder der es spielt ein anspruchsloser Blizzard Fanboy ist, welche aus dir unverständlichen Gründen Blizzard ihr Geld freiwillig in den Rachen werfen und Spiele, welche du bevorzugst gehen unter im Datennirvana der Belanglosigkeit? Drück dich doch nicht so subtil aus, sags direkt:
 
Wenn ihr das video gesehen habt dann reden wir nochmal über Diablo 3 und die Bosse und über das Dungeon Design
tuschkasten zwischensequenzen, riesiges geleuchte, magere umgebung, lahme, bekannte bosskämpfe, schlauchdungeons, grottiges interface, mmo.
lediglich die bossmodels an sehen detailierter aus.
Diablo 3 ist wirklich deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An ZAM und den rest: Weil Guild Wars 2 schon im ersten Dungeon in sachen anspruch 1000 mal besser ist als Diablo 3. Bosse haben in Guild Wars 2 eine bessere Boss Mechanik schon im 1 Dungeon sieht man es direkt . Weil Guild Wars 2 für ein MMO die Story und Quests um einiges besser darstellt. Es geht nicht darum das ich Diablo 3 nicht mag sondern ich vergleiche es und verstehe in keinster weise das Blizzard nicht mal ansatzweise das Spiel verbessert. Im gegenteil es wird beschnitten und zwar auf stupide Art und Weise. Die Quest Präsentation ist für mich ein no go genauso ein no go ist die Grafik desweiteren ist für mich das Skill System sowas von beschränkt und langweilig das hat nix mehr mit den ursprung von Diablo zu tun. Die Positiven dinge habe ich in einen posting erwähnt ich bin ja nicht nur ein negativ Kritiker.

Ja ich vergleiche ein MMO mit Diablo 3! Warum ? Weil ich nochmals erwähne! Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler ich hab verschiedene plattformen und überlege genau womit ich meine Zeit vertreibe wenn ich meine beschränkte Zeit für etwas investiere und mein Geld dafür ausgeben tu! Dann will ich das Gefühl haben! Ja hier haben sich leute gedanken gemacht hier steckt liebe zum detail hier steckt innovation ideen und Abwechslung. Ich weiß nicht wie es dir geht Zam aber als Berufstätiger der du auch bist wirst du glaub ich nicht deine Private Zeit mit etwas verschwenden wo du nicht 100% sicher bist das es dir Spass macht.

Nochmals muss ich erwähnen das ich bis jetzt alle Blizzard Spiele gespielt habe aber noch niemals in meiner ganzen Spiele laufbahn habe ich so ein fail wie Diablo 3 gesehen. Es geht nicht primär darum das ich sage Diablo 3 ist mist und ihr alle seit Blizzard Fan Boys da müsste ich mich nähmlich selber dazu zählen. Den die längsten Spiele die ich lange gespielt habe waren von Blizzard. Aber das Diablo 3 nach so langer entwicklungszeit und so vielen verschiebungen und so vielen abstrichen und tam tam so mickrig im vergleich zu anderen spielen wirkt die bis dato raus gekommen sind zeichnen für mich einen negativen trend bei Blizzard ab.

Ich habe von Diablo 3 ein Bomben Spiel erwartet ein Spiel das genauso einschlagen tut wie damals der erste oder zweite teil. Ein Spiel das von neuen gameplay elementen nur so sprüht aber auch gerne den ursprung nicht vergisst. Aber letzen endes wirkt es auf mich wie ein Torchlight mit leicht besseren Optik nicht mehr und nicht weniger. Es geht nicht darum ob MMO oder sonstiges es geht darum wieviel Spass habe ich bei dem was ich tu oder mir anschaue. Aber es springt einfach bei mir nicht der Funke über. Ich verstehe nicht das man nur den namen Diablo 3 hört und alle feucht werden. Es geht um mehr! Es nervt mich genauso wie bei Call of Duty verwursten verwursten verwursten ideen hähh was ist das ? Man muss es einfach mal hier auf den Virtuellen Tisch legen! Asien ist auf dem Vormarsch in allen belangen. In letzer Zeit sind die besten Spiele die ich gezockt habe aus Asien gekommen.
 
Der König hat schon 3 oder 4 Fähigkeiten. Das ist mehr als andariel und duriel zusammen (und als der komische Plattform nur Range dd (solche Fehler macht Blizz schon seit 4, 5 jahren nicht mehr in wow) strahle Boss in dem gw Video). Weisest du, das du die Skelette die er ruft nicht töten brauchst? Man kann sie vor ihn kiten und er cleavt sie mit dem aoe selber weg. Denke das wird in Inferno auch nötig sein.vielleicht

Was mich als abgestumpften hack&slayer total überrascht hat, war das der erste Story Elite unten in leahs haus schon ne bossfahigkeit hatte. War völlig perplex, als er mich mit seinen Mist FrostBomben die er im Raum verteilt eingefroren hat und so an mich ran kam. Auf Inferno auch sicher nich mehr so lustig


Aber hey, Spiel gw. Ich kam mich mit mmos nach 5 jahren wow nich mehr anfreunden. alles in dem Video kommt mit bekannt vor. Alles schon gesehen, fordert alles nich. Ich werde Spaß in d3 haben, du und viele andere anderes wo. Als ob mich so was heute noch anheben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hey, Spiel gw. Ich kam mich mit mmos nach 5 jahren wow nich mehr anfreunden. alles in dem Video kommt mit bekannt vor. Alles schon gesehen, fordert alles nich. Ich werde Spaß in d3 haben, du und viele andere anderes wo. Als ob mich so was heute noch anheben würde.


Sehe ich ähnlich, wahrscheinlich bin ich nach all den Jahren MMO müde, nichts kann mich in diesen Spielen bisher mehr überraschen, da werde ich D3 in kleinem Kreis einfach genießen. Zum Glück kann man ja auch mehrere Spiele spielen.
 
Du verstehst es echt nicht @The Bang...Hack'n'Slay-Spieler wollen keine extrem ausgereiften Bosskämpfe mit Taktik und Gruppenspiel. Ein Boss in nem Hack'n'Slay soll einfach viel austeilen und viel einstecken können und sich durch seine Fähigkeiten ein Bisschen von den anderen Monstern abheben. Er soll aber sowohl solo, als auch in der Gruppe machbar sein. Alleine diese Anforderung ist in nem normalen MMO nicht gegeben, weil die MMO-Bosse normalerweise aufs Gruppenspiel ausgelegt sind.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Du dauernd Diablo mit Guild Wars vergleichst. Das macht einfach keinen Sinn. Da kannst Du ja gleich Diablo mit Tetris vergleichen oder mit nem Ego Shooter. Das sind einfach ganz komplett unterschiedliche Spielarten. Das ist, als würdest Du Weitsprung mit Schach vergleichen, sind beides Sportarten aber haben nunmal gar nichts gemein und sind schlichtweg nicht vergleichbar.

Ganz ehrlich, beim Diablo 2-Release war ich auch geschockt, weil sich das Spiel völlig vom Vorgänger abgehoben hat. Da hab ich beim 3. Teil nichts anderes erwartet. Diablo 3 ist nunmal kein D2 mehr und wenn man D2 haben will, spielt man halt D2. Aber wenn ich Diablo 3 mit anderen Titeln aus dem Hack'n'Slay-Genre vergleiche, finde ich die Veränderungen extrem innovativ:
- Monster, die aus Löchern springen und Wände hochklettern hab ich noch in keinem anderen Hack'n'Slay gesehen.
- Nen Schmied, den man leveln kann gabs auch noch nie.

Die meisten anderen halbwegs aktuellen Hack'n'Slays sind eigentlich immer nur billig abgekupfert von irgendwelchen älteren Spielen und bieten gar nichts neues. Schau Dir doch mal Torchlight 1 an. Unterscheidet sich das Spiel in irgend einer Hinsicht von Diablo 2? Ich denke nicht.
Vor allem versteh ich nicht, was Du an neuen innovativen Ideen erwartest. Ich erwarte von nem Hack'n'Slay, dass ich mich durch Monstermassen schnetzeln kann, dabei ab und zu nen Levelup erhalte, neue Fähigkeiten verwenden kann und im höheren Spiel auf Itemjagd gehe. Mehr erwarte ich nicht. Von mir aus könnte Diablo 3 auch Minecraft-Grafik haben, solange der Spielspass gegeben ist und meine im vorherigen Satz erwähnten Anforderungen gegeben sind.

Und der grosse Vorteil von nem Hack'n'Slay gegenüber sämtlichen MMOs ist übrigens, dass ich locker mal einloggen, ne Stunde zocken und wieder ausloggen kann. Das kann man in keinem einzigen MMO wirklich (...naja vielleicht in Mankind oder Eve ).
Komisch... der von dier erwähnte "OK-Char" macht mir, genau wie der "Müllchar" Mit Abstand am meißten Spaß und die werde ich auch zum Release spielen... ^^
Über Geschmack lässt sich zum Glück ja streiten

Dafür ist der Hexendoktor ist so gar nicht mein Fall. Hat zwar echt Style und so, aber irgendwie is das nich so mein Ding irgendwelche Viecher für mich kämpfen zu lassen...
Die 3 Hunde sind ja praktisch permanent und die Spinnen.. Naja du spamst halt diese Tonkrüge und rennst weg, sobald du Gegner am Arsch hast... Na super...
Die Tonkrüge hab ich nie eingesetzt, weil die bei mir zu 3-Sekunden-Lags führen. Aber die Fledermäuse kann man wunderbar aktiv einsetzen. Ich war eben auch überrascht, als ich die Fledermäuse bekam und die einsetzte und feststellte, dass der Hexendoktor eben doch extrem offensiv gespielt werden kann, wenn man die Fledermäuse hat. Dann spielt der sich mehr wie die Zauberin und überhaupt nicht mehr wie der Nekro aus D2.

Das einzigste was mich wirklich gestört hat am Spiel! Die deutsche Sprachausgabe!
Nicht die der NPC´s, die is klasse! Aber die von den Charakteren selbst!
Ich denke ich werde auf Englisch spielen... Is mir generell eigentlich immer lieber...

Kann man denn einfach so die Sprache umstellen? Wenn ja, wie denn? Ne einfache Option gibt es meines Wissens nach nich. Nen extra Client runterladen oder wie?
Jap, kannst Du. Einfach im Spiel selbst in den Optionen umstellen und ev. Diablo neu starten, dann ist alles englisch


Edit: Übrigens fand ich Guild Wars 1 total langweilig. Da gabs auch keine neuen tollen innovativen Ideen. Guild Wars 1 spielte man nur, weils keine monatlichen Kosten hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vergleich GW2 vs. D3 ist echt schlimm
Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl, dass man es online spielt, aber da hörts schon auf.

Wäre in etwa so sinnvoll wie der Vergleich League of Legends versus Battlefield Multiplayer oder ähnliches. Beides PvP, dennoch grundverschieden und keinesfalls vergleichbar.
 
Hey Leute.

Ich mag eigentlich keine Sportspiele (bis auf FIFA) aber NBA 12 find ich ja im vergleich zu anderen Basketballspielen richtig langweilig. Ich spiele sonst alle Spiele von EA und und deshalb muss mir doch eigentlich auch NBA 12 gefallen. Die haben sich ja absolut nicht die Mühe gemacht da irgendwie Innovationen reinzubringen. Warum sieht das Spielfeld immer gleich aus? Warum stehen immer gleich viele Spieler aufm Feld?

Ohne Mist, wenn ich keine Sportspiele mag dann kaufe ich mir die auch nicht oder tue meinem Unmut wenn ich es in ner Demoversion spiele nicht kund weil ich eh ne geringe Chance sehe es zu mögen. Ich muss auch nicht alle Spiele eines Herrstellers mögen oder anders gesagt bin ich als Fussballfan auch nicht dazu verpflichtet alle Vereine der Bundesliga zu mögen. xD
Auch sollte man bei einem Vergleich darauf achten nur Spiele des selben Genres zu vergleichen und nicht wild zu mixen. Ein GW2 hat mit Diablo so viel gemeinsam wie nen Battlefield mit Mario Kart.


Ich persönlich erwarte von Diablo 3 eine vernünftige Rahmenhandlung und Gegnermassen die ich töten darf. Dazu noch, dass der Sammeltrieb befriedigt wird und man mit Freunden losziehen darf. Ob nun die Quest super innovativ sind ist mir Rille, weil es darum in nem Hack & Slay nicht primär geht. Wenn es wird wie Diablo 2 nur moderner bin ich voll zufrieden. Innovationen bedeuten nicht gleich Spielspaß und eine Spielserie in der die Innovationen mich abgeschreckt haben ist Final Fantasy. Ab dem 10ten Teil waren mir die Innovationen und Veränderungen zu groß und die Teile sind alle ne Fehlinvestition gewesen!
 
Der Vergleich GW2 vs. D3 ist echt schlimm
Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl, dass man es online spielt, aber da hörts schon auf.

Wäre in etwa so sinnvoll wie der Vergleich League of Legends versus Battlefield Multiplayer oder ähnliches. Beides PvP, dennoch grundverschieden und keinesfalls vergleichbar.



Ich vergleiche nicht das Komplette Spiel damit sondern gewisse Grundelemente des Spiel Design. Dazu zählen die Quests und dafür zählen auch die Boss Kämpfe für mich. Ich weiß das ein MMO ganz anderes aufgebaut ist aber trotzdem muss aus heutiger sicht gesagt werden Diablo 3 ist nicht zeitgemäß. Es geht darum das man wenigstens bei Quests die Icons animiert hätte das ist das mindeste man das haben die bei Starcraft 2 auch gemacht. Wieso werden so kleine details einfach nicht berücksichtigt. Ich mein worauf Blizzard bei Diablo 3 aus ist sieht man anhand des Indikators Auktionshaus. Das unterscheidet alle genannten Spiele bis dato von Diablo 3 und das Konzept und worauf es Blizzard ankommt. Es wirkt einfach auf mich nicht realistisch in einen Spiel was Spass machen soll so etwas einzubauen und Argumente wie du musst es ja nicht benutzen wenn du es nicht brauchst sind mir auch ein graus. Eigentlich ist das Spiel letzen endes nur darauf beschränkt und wird dadurch für längere Zeit am leben gehalten. Den die Ultra Giga Mega virtuellen P..... vergleiche sorgen dafür. Es ist meiner meinung nach nicht legetim den man kann sich damit vorteile einfach mal erkaufen ohne sich großartig mit dem Spiel auseinander gesetzt zu haben. Das ist wie wenn in Starcraft 2 aufeinmal die Terraner eine neue Mega unit bekommen die man sich mit echtgeld kaufen kann. Genauso sehe ich das mit Diablo 3 am ende! Hast du Geld investiert kannst du dir vorteile erkaufen.
 
Ich steh dem Echtgeld-Auktionshaus auch skeptisch gegenüber, aber wie Blizzard sagte: "Wenn wirs nicht machen, dann machts wer anders."
Und das stimmt halt. Es wurde vorher schon gegen Echtgeld in D2 gehandelt, lediglich über externe Plattformen. So verdienen sie mit dran.

Ich werds nicht nutzen, ich empfinde es ein wenig wie Mogeln. Es gehört halt dazu, sich selbst die Items zu erfarmen.

Auch finde ich deine persönliche Kritik gegenüber D3 völlig in Ordnung, aber nicht den Vergleich mit anderen Genres. Ich habe D3 angespielt und es war ein Hack n Slay, also das, was ich erwartet habe. Für den Preis den ich zahlen werde werde ich mit Sicherheit auch lange genug beschäftigt um ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis zu erreichen.
Ein abschließendes Urteil bilde ich mir dann, wenn ich es durch habe, wobei ich nicht befürchte, dass ich danach enttäuscht bin. Ich hab allerdings auch keine große Erwartungshaltung gegenüber dem Spiel. Monster zerhacken, Items jagen und das mit online mit Freunden. Und das bietet es mir halt soweit ich es sehen konnte.
 
Ich vergleiche nicht das Komplette Spiel damit sondern gewisse Grundelemente des Spiel Design. Dazu zählen die Quests und dafür zählen auch die Boss Kämpfe für mich. Ich weiß das ein MMO ganz anderes aufgebaut ist aber trotzdem muss aus heutiger sicht gesagt werden Diablo 3 ist nicht zeitgemäß. Es geht darum das man wenigstens bei Quests die Icons animiert hätte das ist das mindeste man das haben die bei Starcraft 2 auch gemacht. Wieso werden so kleine details einfach nicht berücksichtigt. Ich mein worauf Blizzard bei Diablo 3 aus ist sieht man anhand des Indikators Auktionshaus. Das unterscheidet alle genannten Spiele bis dato von Diablo 3 und das Konzept und worauf es Blizzard ankommt. Es wirkt einfach auf mich nicht realistisch in einen Spiel was Spass machen soll so etwas einzubauen und Argumente wie du musst es ja nicht benutzen wenn du es nicht brauchst sind mir auch ein graus. Eigentlich ist das Spiel letzen endes nur darauf beschränkt und wird dadurch für längere Zeit am leben gehalten. Den die Ultra Giga Mega virtuellen P..... vergleiche sorgen dafür. Es ist meiner meinung nach nicht legetim den man kann sich damit vorteile einfach mal erkaufen ohne sich großartig mit dem Spiel auseinander gesetzt zu haben. Das ist wie wenn in Starcraft 2 aufeinmal die Terraner eine neue Mega unit bekommen die man sich mit echtgeld kaufen kann. Genauso sehe ich das mit Diablo 3 am ende! Hast du Geld investiert kannst du dir vorteile erkaufen.

mal im ernst in einem Hack and Slay vorteile erkaufen?? klar wirds leut geben die das echtgeld AH nutzen aber die vorteile seh ich hier nicht,man steht ja nicht gemeinsam in einer stadt um zu posen,und da man allein für sich selbst oder mit paar freunden zusammen daddelt kann man hier nicht von spielentscheidenden vorteilen sprechen.und the bang ganz ehrlich ich geh auch nicht ins GW2 forum und erzähl rum wie viel besser D3 für mich ist im gegensatz zu GW2,würd mich mal interessieren was die GW fangemeinde mit mir dann macht.
 
Zurück