Und wieder neues aus dem Hause Lord Blizzard von Amerika. Der Entwickler Blizzard kündigt in seinem
offiziellen Blog an, beim Start von
Diablo 3 eine Login-Frist einzubauen. Wenn ein Spieler nach dieser Zeit nicht auf einem Server gekommen ist, wird er automatisch getrennt und erhält eine Fehlermeldung.
Laut Blizzard diene das dem Schutz der Server, die sonst unter den ständigen Anfragen zusammen brechen könnten. Bekommt man also beim Log-In den Fehlercode 37 zu sehen, solle man es einfach noch einmal versuchen, so Blizzard.
»Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Spieler die sich einloggen, anpassen müssen, um einen sauberen und stabilen Start zu ermöglichen. Seit euch darüber bewusst, dass es eine Frist von bis zu 40 Sekunden während des Einloggens geben kann. Sollte in dieser Zeit kein Log-In möglich sein, bekommt ihr eine ‚Error 37‘ Fehlermeldung und solltet es einfach nochmal versuchen.
Das heißt also das Sie genau wissen ihre Server halten den Ansturm nicht aus aber tun von vorne rein anscheinend nicht genug dagegen. Das mit einer Frist geht mal gar nicht.Sorry soviel zum Thema Online Zwang oh man wenn ich sowas lese bekomm ich nur noch die Krise. Am Release bin ich mir 100% sicher das man lange drauf warten kann überhaupt zu zocken selbst wenn man nur den Single Player vorerst Spielen will. Also bestätigt sich das Chaos in der Open Beta auch zum Release.
Was soll der ganze mist mich nervt es nur noch egal welche Hersteller sei es das ver.....te Steam, EA Origin etc baut einfach nen freien Single Player ein Mensch wie damals ohne Online Zwang. Als ob Raubkopien so verhindert werden -.- man man.
Fazit: Jetzt werde ich Diablo 3 100% nicht zum Release Kaufen irgendwann mal im Sonder Angebot bis dahin dürfte Blizzard seine Server stabilisieren ^^
Mal sehen was die Pro Diablo 3 Fraktion diesmal dazu meint wenn Sie am Release nicht zocken können.
So mal was zu dem Thema Alternativen! Ja es gibt Alternativen die Frage ist aber wie einem die gefallen. Mir haben die Alternativen nicht sehr gut gefallen. Darum geht es mir persöhnlich aber nicht. Ich sehe das aus einer anderen sicht. Mein Gamer Horizont ist nicht nur auf einer Plattform beschränkt sondern ich hab einfach andere Spiele Genre Alternativen und ich muss sagen ich hab wirklich umgefähr noch 20-30 Spiele auf allen Plattformen angesammelt die ich Zocken will. Darunter sind Highlights aber auch uralt Klassiker zb Planscape Torment. Also frage ich mich was bietet mir ein Spiel damit ich es Kaufe was bietet es mir im vergleich zu den 20-30 die ich noch Spielen will! Warum sollte ich diesem Game den vortritt lassen. Ich hab auch nicht alle Zeit der Welt es gibt auch noch leute die Arbeiten müssen ja und auch ein Privat Leben haben. Ich will einfach nur entspannt zocken und Spass haben und nicht mich über Server Downs ärgern oder über nicht implentierte Spiele inhalte aufregen. Da ich wie gesagt schon oberknaller Spiele hinter mir habe muss ich mir einfach die Frage stellen! Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht.
Ich war wirklich einer der größten Fan Boys von Diablo 3 CE vorbestellung usw aber als ich das erste mal auf der GC 2009 Games Convention
es gezockt habe war ich schockiert. Ey ich stand vorne bei der GC am eingang überhaupt der 1 der da war ungelogen die Pforten waren noch nicht mal geöffnet. Ich hab das sogar per Video damals Dokumentiert und mein 1 Ziel war der Stand von Blizzard und Diablo 3. Umgefähr 300 Leute haben sich angesammelt ein großteil wollte Diablo 3 sehen und als die GC die Pforten geöffnet hat musste ich sogar rennen zum Blizz stand sonst währe ich umgeworfen worden! Ja und dann ? Durfte ich es Spielen das Game worauf ich so lang gewartet hab zum 1mal in Aktion sehen. Ich war einfach nur bitter entäuscht es war schon damals einfach nur solide. Man durfte den Wüsten Abschnitt Spielen soweit ich mich noch entsinnen kann. Keine ahung ich hatte einfach nicht dieses WOW gefühl. Während ich dann aber zb. Mass Effect 2 gesehen habe oder God of War 3 oder Starcraft 2 war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Also ich hab mir gesagt hey das ist erst am anfang wer weiß was Blizzard noch daraus macht. Ich trau den jungs naja und dann näherte es sich dem Release und war nicht mehr das was ich erwartet habe.
Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere mich. Ich hab einfach einen Game Knaller erwartet etwas das einschlägt wie damals World of Warcraft zb oder Warcraft 3. Naja was soll ich mich noch darüber aufregen ich werde jetzt mal Oddworld: Abes Odysee weiter zocken. Kann ich jedem Jump and Run fan empfehlen schön schwer.