Es ist wie im restlichen Levelbereich auch. Mit steigendem Level steigen zwar die Zahl von Tempo, Mastery, Crit + Hit, die zu jedem Gegenstand gehören, aber du benötigst auch höhere Werte als noch vorher. Z.B. (aus der Luft gegriffen, ungeprüft) hättest du mit einem Gegenstand mit 5 Trefferwertung auf Level 20 direkt deine 17% Hit...
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Schlußendlich ist der Anstieg des Schadens von 80->85 nur dadurch erklärbar, das Int steigt. Alle anderen Werte werden je Level angepasst.
So kommt es auch, das ich trotz nahezu identischer Werte im Tempo + Hit und höherem Masterywert auf 80 nicht mehr meine 10k DPS fahre, sondern nur noch 6k DPS an einer 80er Puppe.
Zwar ist der Intwert stark angestiegen, jedoch ist das Tempo von 30% auf 6% geschrumpft und Mastery statt 16 auf 12.
Das bedeutet auch, das ICC nun auf 84 wie in meinem Fall schwieriger wäre als mit meinem alten EQ und Level 80! Ok...ich hätte mehr Trefferwertung, höhere Rüstung...aber eig bin ich doch Hexer