Ich kann durchaus sagen, das ich meinen Charakter spielen kann, gerade weil ich seit über einen Jahr quasi nur diesen einen Hexer spiele
Wenn du der Meinung bist das der Destro im Dmg im Vergleich mit anderen Klassen, nicht mehr so gut ist bzw. den Nerv nicht benötigt hätte, dann muss ich dir leider wiedersprechen denn dann beherschst du deinen Hexer scheinbar nicht !
Und vieleicht gerade weil du deinen Hexer schon so lange spielst und einfach nicht mit den neuen Spells, bzw. der neuen Prioliste klar kommst kannst du nicht das volle Potenzial ausschöpfen.
Ich wiederhole mich wenn ich sage das bei einem Standard Bosskampf bei mir inzwischen bis zu 15 verschiedene Schadensquellen im Recount stehen und alle haben dort Ihre Berechtigung und sind zur Dmg Optimierung notwendig.
Leider loggt unsere Gilde momentan nicht mit, aber der PvP Boss der ja praktisch für den Destro gemacht wurde sollte mit HC-Gear und den Epics aus Ruf und vieleicht noch dem einen oder anderen Epic aus den ersten Raidinstanzen, schon so 16k DPS ausspucken und damit liegt man im Vergleich mit allen anderen DPS Klassen ziemlich weit oben.
Auch in den Raidinstanzen liegt der Dmg des Destros in der Regel on top selbst wenn sie nebenher noch solche Aufgaben wie "Trommeln klicken" bei Atramedes machen müssen usw.
PS.
Auch in den Heros ist der Destroschaden mit Anstand ganz weit vorne, wenn du die Bosskämpfe alleine betrachtest !
Stell dein Recount so ein dass er immer nur den letzten Kampf anzeigt dann siehst du wo deine Qualitäten sind. Who cares Trash ! Der Destro ist ein (verhältnismäßig) schlechter Bomber aber ein excelenter Single DPS´ler