Fire Fighter next Generation

Warum würdest du Zerstörung spielen

• Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme

Stimmen: 34 41,0%
  • Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs

Stimmen: 24 28,9%
  • Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy?

Stimmen: 25 30,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Naja, ICC mit 4.0.3 ist definitv kein Maßstab für heute. Die Skalierung hat extrem nachgelassen, ca. 25% sind übrig.......17k schafft man als Destro jetzt im Raid auch wieder und je nach Boss auch als Dämo in HCs. Ist eben nicht mehr so leicht Schaden zu fahren wie mit 4.0.3 in ICC mit 30% Buff^^.

Blizz hat den Schaden halt übelst eingefangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann durchaus sagen, das ich meinen Charakter spielen kann, gerade weil ich seit über einen Jahr quasi nur diesen einen Hexer spiele

Wenn du der Meinung bist das der Destro im Dmg im Vergleich mit anderen Klassen, nicht mehr so gut ist bzw. den Nerv nicht benötigt hätte, dann muss ich dir leider wiedersprechen denn dann beherschst du deinen Hexer scheinbar nicht !
Und vieleicht gerade weil du deinen Hexer schon so lange spielst und einfach nicht mit den neuen Spells, bzw. der neuen Prioliste klar kommst kannst du nicht das volle Potenzial ausschöpfen.
Ich wiederhole mich wenn ich sage das bei einem Standard Bosskampf bei mir inzwischen bis zu 15 verschiedene Schadensquellen im Recount stehen und alle haben dort Ihre Berechtigung und sind zur Dmg Optimierung notwendig.

Leider loggt unsere Gilde momentan nicht mit, aber der PvP Boss der ja praktisch für den Destro gemacht wurde sollte mit HC-Gear und den Epics aus Ruf und vieleicht noch dem einen oder anderen Epic aus den ersten Raidinstanzen, schon so 16k DPS ausspucken und damit liegt man im Vergleich mit allen anderen DPS Klassen ziemlich weit oben.

Auch in den Raidinstanzen liegt der Dmg des Destros in der Regel on top selbst wenn sie nebenher noch solche Aufgaben wie "Trommeln klicken" bei Atramedes machen müssen usw.

PS.
Auch in den Heros ist der Destroschaden mit Anstand ganz weit vorne, wenn du die Bosskämpfe alleine betrachtest !
Stell dein Recount so ein dass er immer nur den letzten Kampf anzeigt dann siehst du wo deine Qualitäten sind. Who cares Trash ! Der Destro ist ein (verhältnismäßig) schlechter Bomber aber ein excelenter Single DPS´ler

/sign

WotLK mit den 30%-Buff hat halt viele Leute verwöhnt. Die Karten wurden halt neu gemischt.

Hi,

habe trotz dem ganzen Thread hier ein paar Fragen:

1. AUf welchen Wert sollte man derzeit am meisten achten als Destro? Crit oder Haste? Bin mir da nicht sicher.

2. Habe jetzt vor ein paar Minuten alles umgeschmiedet, um mir ein wenig mehr Hit zuverschaffen? Ist das so richtig?

3. Wenn einer so nett wäre, von denen die schon einen recht guten Plan von Destrowarlocks haben, einen Blick auf meinen Char zu werfen und mir ein paar Tipps geben könnte, was ich allesnnoch so verbesseren könnte?

Hier der Link: http://eu.battle.net.../arestan/simple

Danke im Vorraus!

MFG
Boken

habe trotz dem ganzen Thread hier ein paar Fragen:
ok kein Ding leg los.

1. AUf welchen Wert sollte man derzeit am meisten achten als Destro? Crit oder Haste? Bin mir da nicht sicher.
steht im ersten thread.

2. Habe jetzt vor ein paar Minuten alles umgeschmiedet, um mir ein wenig mehr Hit zuverschaffen? Ist das so richtig?
steht im ersten thread.

3. Wenn einer so nett wäre, von denen die schon einen recht guten Plan von Destrowarlocks haben, einen Blick auf meinen Char zu werfen und mir ein paar Tipps geben könnte, was ich allesnnoch so verbesseren könnte?
steht im ersten thread.

Falls du noch weitere Fragen hast helfe ich dir auch wieder gern weiter!

Halte ich für extremen Schwachsinn, Ich tab doch bei Magmaul nich die würmer alle durch umdenen feuerbrand zu geben wenn die im laufe von 5-10 sekunden tot sein müssen, allein die castzeit von Feuerbrand ist uns da schon ein Dorn im Auge.

Ich caste dann immer Schattenflamme und Feuerbrannd dann klappt das erst mal. Dann noch eule ae und schatti ae + hunter ae dann sollte das klappen
.
Wer redet den von Mobs die nach 2 Sekunden down sind?!?. Ich habe als beispiel den Sindra trash genannt und da ticken die ersten Feuerbrand dots komplett durch. Ich habe es praktisch getestet und konnte mich gegen Feuerregen Destros mit fast dem doppelten Schaden durchsetzen!

lol..

Die reihenfolge ist beim Destro hexer so..

Int > Hit bis Cap > Krit > Tempo > Meisterschaftsw.

Krit is wichtig o.O

jetzt sagt einer crit, in deinem guide haste ?

zum char hab ich n bisschen mehr erhofft.. =)

lol..

Die reihenfolge ist beim Destro hexer so..

Int > Hit bis Cap > Krit > Tempo > Meisterschaftsw.

Krit is wichtig o.O

Keiner sagt das crit unwichtig ist, aber schwächer als hast. Mit questgear kann es sein das crit mal einen Tick vor hast is, das ist es mit hero gear aber nicht mehr. Durch ein schlechters rating und dimisching return fällt es hinter hast. Das zeigen auch alle Simulationcraft Statistiken.

Keiner sagt das crit unwichtig ist, aber schwächer als hast. Mit questgear kann es sein das crit mal einen Tick vor hast is,

Elitist jerks sagt Gear <359 hast = crit (wobei ich persönlich nach umschmieden und allem pipapo sage das bei 354er Gear haste an der Puppe immer noch mehr dps macht als Crit).
und ab 359 Gear soll Crit besser sein als Haste.

Ich persönlich steh auf Hitcap alleine aus dem Grund, wenn die Felflame bei 0,5 sek Restlaufzeit des Feuerbrands misst, der DPS verlust größer ist als der Wert der rechnerisch herauskommt wenn etwas hit der Int geopfert wird.

Ich denke genau hier liegt der Hase im Feuer.

Das Problem ist nicht der fehlende 30% Buff, sondern das ihr eure hohen DPS-Werte nur mit besserem Gear erreicht. Mit 10% Tempo, Crit + Meisterschaft ist wesentlich weniger zu holen, wie als wenn wir schon wieder mit 30% Haste und Crit durch die Gegend hüpfen wie damals.

Meine Items droppen nunmal noch nicht bez. werden mir weggewürfelt. Dadurch bin ich nunmal immer noch zwischen dem Schritt 333 - 346, habe immer noch ein 325er Teil. Hinzu kommt, das auch noch 2-3 Teile Wille mit drauf haben...

Vorgestern mit diesem 10% Gear immerhin schon wieder 12,8k DPS rausgeholt weit unter dem Hitcap (10%^^) in Baradins Festung.

Also sollte man mit Gear < 346 eher auf Haste gehen statt auf Crit ?

Okay danke

Wäre einer evtl. so nett und würde mir sein Arsenallink per PN schicken oder, noch einfacher hier posten, will mit Items,Sockelungen etc. mal angucken.
Würde sehr nett sein

Natürlich ist der 30% Buff das Problem, oder hast du beim LK ohne Buff ~20k fahren können im 10er? Wohl eher nicht. Die Spirale dreht atm eben langsamer und das ist imo gut.
Und das mit Gefühl Haste > Crit kann ich auch nur bestätigen, geht mir ähnlich.

Elitist jerks sagt Gear <359 hast = crit (wobei ich persönlich nach umschmieden und allem pipapo sage das bei 354er Gear haste an der Puppe immer noch mehr dps macht als Crit).
und ab 359 Gear soll Crit besser sein als Haste.
Ok bevor hier alle ausrasten. Ich habe mir eben Simcraft nochmal angeschaut. Und darauf bezieht sich EJ. Bis zur letzten Version war hast vorn. Alle anderen Versionen davor haben auch hast als den besten Wert gemessen. Das war beim Cata pre Raid gear, beim BiS gear uned bei meinem Wl auch so. Die aktuelle Version schmeist die Werte um. Ob das jetzt ein Fehler in der Programierung ist oder ein Fehler gefunden wurde bleibt erstma offen. Simcraft is atm ja auch noch beta. Wenn die kommenden Versionen die Werte beibehalten werd ich es im Guide ändern.

Zudem wies ich nichts was ihr immer mit dem icc buff wollt. Wenn es im ne DpS Verbesserung geht, schaut man sich die Werte an, die einen am besten Puschen. Da spielt doch erstma keine Rolle was für nen Buff man bekommt. Der einzige unterschied wäre, man würde nen 100% crit buff bekommen. Dann wäre crit im gear nutzlos.

In der neuen SC Version skaliert Crit ein gutes Stück besser als Haste. Das machte gestern beim Rechnen über 1k dps Unterschied aus. Mal gucken^^

Und um meine Meinung bezügl. dps und 30% Buff ICC klarzustellen: Ich glaube einfach, dass viele durch die hohen, gepushten DPS-Zahlen sehr verwöhnt sind. Wenn man Halion gegangen ist, sah die Welt schon wieder ganz anders aus und ich habe das Gefühl dass viele das vergessen haben. Zusätzlich hinkt der Vergleich Endgame-Gear gegen Raid Anfangsgear^.

Es kommt drauf an..
Wenn du genug Tempo hast!
.. tempo gibt ja für alle dots weitere ticks d.h zb bei - 579 (7 TICKS ) und der nächste tick ist dann bei 2639 ( 8 Ticks)
wenn du dazwischen bist und weisst das du nicht bis 2639 kommst, kannst du das besser auf Krit gehen..
schaut doch mal auf manaflask.. oder andere Guids an..
http://manaflask.com/Dexxz/blog/5258/ 3Seite

Guckt euch mein video bei youtube an..

So, meinen Fehler warum ich 1k dps weniger fahre hab ich gefunden, man sollte im Override in SC auch mal aufräumen^^.
Also bei mir skaliert haste mit 0,9, crit mit 0,8. Sind daher ungefähr gleich. Außerdem fühlt sich ein Destro mit niedrigem Tempo irgendwie seltsam an ;-).

is ja mein reden. Aktuell können 2 neue Teile die skallierung einzellner chars umdrehen. Die anzahl der Ticks spielen ebenfalls mit rein. Im kommenden Kontend wird crit aber sicher wieder stärker abrutschen dank dimisching return.

In der aktuellen Simulationcraft Version skalliert hast im preraidgear wieder besser als crit. Mit T11 hero gear skalliert crit nur einen Hauch besser als crit. Da im Moment kaum Tank&Spank fights vorhanden sind, ist hast taktisch besser. Solange Simulationcrat nicht die beta Version verlässt, sind die Werte noch mit Vorsicht zu geniesen. Ich hoffe die Diskusion vor paar Tagen klärt sich durch die neuen Berechnungen.

Zurück