L2p (juhuuu ich kanns mal wieder schreiben...)
Destro ist wenn nicht DER beste Range DD zur Zeit. Jäger kommen noch recht dicht ran und können uns, wenn auch nicht oft, am ende des Ka,pfes geschlagen haben.
Aber zur Zeit (Item lvl 350) kommt keine andere Klasse an den Schaden des Destros ran (Ich kenne keine Afflis denen würde ich es noch zutrauen aber das ist ja die selbe Klasse)
Wenn du meinst das Aoe Schaden das maß der Dinge ist, denn dort ist der Destro wirklich nocht konkurenzfähig, aber der einzig messbare und vor allem vergleichbare Schaden ist der am Boss....
Ich kann durchaus sagen, das ich meinen Charakter spielen kann, gerade weil ich seit über einen Jahr quasi nur diesen einen Hexer spiele und ihn besser kenne mit all seinen Fähigkeiten/Procs als quasi alle Leute in meinem Bekanntenkreis.
Aber ich spiele nun mal heroische Randomdungeons mit Randomteilnehmern. Und da gibt es eben auch Leute, die, und ich weiß leider nie, was für ein Gear sie haben, mit mir durchaus mithalten können im Schaden.
Ich war es damals gewohnt, an Bossen wie einem Fauldarm, gerade mit 4.0.3 bequeme 17k DPS (später sogar noch mehr) zu fahren und da komme ich auch trotz fehlendem 30% Buff in heroischen Instanzen überhaupt nicht mehr dran. Da erreiche ich bei den Bossen eben nur Durchschnittswerte zwischen 10-12k, wenn alles passt und mehr ist mit 341er Gear und 150 ms Latenz einfach nicht mehr wirklich drin.
Mag durchaus sein, das sich das nochmal ändert, wenn ich die 350 knacke und endlich NUR noch die Topverzauberungen drauf hab (im Moment halt nur z.B. Trefferwertungssteine mit 30 Hit oder nen Meta mit 2% weniger Bedrohung etc etc), weil dann vllt auch der Tempo/Krit/Mastery-Wert nochmal stärker steigt, aber insgesamt bin ich doch recht enttäuscht, dass das eben alles auf 85 sein soll.
Ich mein, ich kann zwar mit unseren Serverfirstleuten (Raidbereich) durchaus im Schaden mithalten, aber so wirklich absondern tue ich mich nicht mehr wie noch damals, wo ich bis auf 10% der Fälle eben relativ hart an der Spitze stand.