Firefox 3.0 problem

Fonia

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Hallo.

Ich hab Folgendes problem.

Seit etwa einer woche hab ich bei Firefox 3.0 das problem das ich mich auf manchen seiten nicht anmelden kann wie zb yahoo mail oder dem forum meiner gilde.

Das läuft dann so ab das ich meine daten eingebe der sie auch annimmt aber mich drotzdem nicht anmeldet und ich nächsten fenster genau wieder auf der seite der anmeldung lande...wenn ich die daten aber falsch angebe dann komm ich auf die seiten wo mir gezeigt wird ich habs falsch eingegeben.

Mit opera hab ich das problem nicht und kann mich überall einloggen nur bei firefox hab ich das problem und da es mein mainbrowser ist würd ich das problem gerne in den griff kriegen
smile.gif
 
Aktuellste Update ist drauf?
Deaktivere mal alle Plugins/Addons.
Und aktivere es wenns weg ist diese nacheinander bis zu weißst ob und wenn welches Addon schuld ist.

MFG, Wagga
 
Ja Aktuelle Updates sind drauf.

Ich hab nur die google toolbar und hab diese jetzt mal deaktiviert allerdings hat dies leider nichts geholfen.
 
Weiß keiner sonst noch was es sein kann?
 
Schonmal Cookies und Cache gelöscht?
Mir fällt da zwar grade nichts ein, wieso es daran liegen soll, aber man weis ja nie ;D
 
Ja auch schon probiert
smile.gif
leider ohne erfolg. Fals alles nicht hilft werd ich wohl den Firefox browser noch mal neu instalieren müssen
sad.gif
 
Zurück