Firestorm Desertfox

Matchfighter

Rare-Mob
Registriert
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
9
Kommentare
12
Buffs erhalten
19
Hallo =)
Ich spiele meinen neusten lvl 80ger mage schon von 40 an mit dualspecc und habe festgestellt, dass ich gerne Feuer im pvp spiele.
Es macht mir ein Heidenspaß und .. naja zurück zum Thema =) Ich kenn mich recht gut mit der Feuerskillung aus, aber habe immernoch so manche talente, bei denen
ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie die beste Wahl fürs pvp sind. Da ich mir auch mal kurz die Zeit genommen hab im Forum nachzuschauen, ob es nicht schon einen Guide, einen aktuellen Guide zum Feuerteufel im pvp gibt, habe ich leider nichts weiteres gefunden was up to date ist, falls ich mich irre , irren ist menschlich, so linkt ihn mir =)
Hier mal der Link zur Talenteverteilung : http://de.wowhead.co...ozhZcfMrkdMRsco
So meine erste Frage wäre, ob sich "Meister der Elemente" lohnt zu skillen oder ob es rein pve ist ?
Zumal man ja meistens mit Versengen castet.
Nun weiter zur "Feuerkraft" es erhöht ja den Schaden um 3% eher ein Pflichttalent, wenns ums pvp geht oder eher nicht ? Schadenerhöhung ist ja nicht schlecht.
Und beim Talent Glühende Schilde würde ich fast sagen mitnehmen, da ja dadurch das Tempo bei zerstörung vom Schild erhöht wird.
Naja kommen wir zum verbesserten Fammenstoß find ich persönlich ja gar nicht mal so schlecht den als instant casten zu können vor allem bei unsichtbare Gegner =)
Und hinzu kommt ja auch das die Druckwelle das ebenfalls aktivieren kann. Denke dieses Talent ist von daher auch mehr oder weniger Pflicht oder was meint ihr ?
Joa zum Rest da sollte es so bleiben wie in meinem Link.
Hoffe bekomme ein Feadback =)

Gruß Magic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Würde mich auch interessieren bin zwar erst lvl 72 mit meinem magier aber der macht spass im pvp.
Meine skillung ist noch total durcheinander.

Kann sich mal jemand melden der sich mit dem Feuerteufel etwas auskennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.wowhead.com/talent#oMZcfGbkbRoscoc:o0ZcbrVm, ist der Beste specc, habs mit Glyphen gemacht, die eine Primär musst du selbst entscheiden
 
Hallo =)
Ich spiele meinen neusten lvl 80ger mage schon von 40 an mit dualspecc und habe festgestellt, dass ich gerne Feuer im pvp spiele.
Es macht mir ein Heidenspaß und .. naja zurück zum Thema =) Ich kenn mich recht gut mit der Feuerskillung aus, aber habe immernoch so manche talente, bei denen
ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie die beste Wahl fürs pvp sind. Da ich mir auch mal kurz die Zeit genommen hab im Forum nachzuschauen, ob es nicht schon einen Guide, einen aktuellen Guide zum Feuerteufel im pvp gibt, habe ich leider nichts weiteres gefunden was up to date ist, falls ich mich irre , irren ist menschlich, so linkt ihn mir =)
Hier mal der Link zur Talenteverteilung : http://de.wowhead.co...ozhZcfMrkdMRsco
So meine erste Frage wäre, ob sich "Meister der Elemente" lohnt zu skillen oder ob es rein pve ist ?
Zumal man ja meistens mit Versengen castet.
Nun weiter zur "Feuerkraft" es erhöht ja den Schaden um 3% eher ein Pflichttalent, wenns ums pvp geht oder eher nicht ? Schadenerhöhung ist ja nicht schlecht.
Und beim Talent Glühende Schilde würde ich fast sagen mitnehmen, da ja dadurch das Tempo bei zerstörung vom Schild erhöht wird.
Naja kommen wir zum verbesserten Fammenstoß find ich persönlich ja gar nicht mal so schlecht den als instant casten zu können vor allem bei unsichtbare Gegner =)
Und hinzu kommt ja auch das die Druckwelle das ebenfalls aktivieren kann. Denke dieses Talent ist von daher auch mehr oder weniger Pflicht oder was meint ihr ?
Joa zum Rest da sollte es so bleiben wie in meinem Link.
Hoffe bekomme ein Feadback =)

Gruß Magic


hi

also deine skillung nenne ich mal eher suboptimal.

hier ist die skillung mit der ich spiele http://de.wowhead.com/talent#oMZcfMrkdRoscoc:oc0bcaVmM
aber der instand flammenstoß + druckwelle mit flammenstoß hat schon was, ich brauche es eher nicht.

bei "stechenden eis" und "feuerkraft" bin ich mir selber nicht sicher, siehe dazu mein thread der noch immer keine antwort hat. -.-

glyphen:

"glühende rüstung" würd ich nehmen bei zu wenig crit. richtwert für crit sag ich mal mindest 40%
"Verwandlung" alternativ kann man die auch nehmen, wobei sheepen atm keinen sinn hat
"Frostfeuerblitz" ist auch nicht schlecht, würd ich bei mehr crit nehmen statt "glühende rüstung"
"Feuerball" das gleiche wie mit "frostfeuerblitz" kommt drauf an was man öfter verwendet

"rüstungen" da bin ich mir nicht sicher ob es die überhaupt schon gibt, ich besuche bei uns aufn server täglich das ah und hab die bis jetzt noch nie gefunden. aber geringe glyphen sind nicht so wichtig.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

mfg
 
ah ok danke für die antworten =)
btw die skillung find ich mal gar nich so schlecht hab ja eine ähnliche Skillung ^^
Aber denke ich würd da eher zur kauterisieren tendieren weils mir persöhnlich schon oft den hintern gerettet hat ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück