Firma Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katzensprung

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo,

aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen meine seit 2005 bestehende Firma aufzulösen.
Da wir seit einigen Wochen mehr Verlust als Profit machen wird es langsam Zeit meine EG in eine andere Richtung zu lenken.

Daher vergeben wir hier unsere restlichen Produktschlüssel, um wenigsten euch noch eine schöne Osterzeit zu gewähren!

Wir haben derzeit noch im Angebot:

13 x WoW CD-Key Classic
18x WoW CD-Key The Burning Crusade
09x WoW CD-Key Wrath of the Lich King
39x WoW Game Time Card

______ Wir haben noch andere Spiele-Codes auf Lager (z.B. LOTR onlince, AOC uvm. im Thred anfragen für Weiteres!)_____

mit freundlichem Gruß,

Katzensprung
(Global Manager for IN-Codes int. EG)

Zu vergeben!

Das heißt natürlich geschenkt, wie schon erwähnt. Meine Firma macht mehr Verlust als Profit - Deswegen diesen Lebenabschnitt abschließen und eine neue Richtung einschlagen.

Also: Hier im Thread melden, wer Interesse an den Spiele Schlüsseln haben.

ich nehme zwei mc ribs und nen schoko milchshake. dazu noch ne donauwelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool Geschenke! am 1. April
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet:
Falls es die umsonst gibt 2 wow classic udn burning crusade keys bitte und einen hdro udn aoc key wenns es geht
biggrin.gif

Aprilhase war da... oder wars der Märzhase'?

1 April und so
tongue.gif

Sonst würd ich gerne ne GTC nehmen ... aber naja ist wahrscheinlich ein Scherz

xDD
Am 1. April fragen sich Leute ob sowas Ernst gemeint ist xD
Wie geil ist das denn xD

Klar, kaum allein kacken gehn können aber ne eigene Firma ...

Öhm dann hätte ich gerne 2 Gamecards 1 x Burning CRusade 1x Wrath of the Lichking

Für mich bitte Pommes rot-weiß

Muss hier jetzt eigentlich jeder für seine Aprilscherze nen Extra-Thread aufmachen?

jaja erster april xD
na ja aber falls doch, mann kann ja nie wissen xD
ich hätt gern von allem was

Star Trek online würde mich interessieren :-) konnte leider nie reinschauen weil die keinen test account anbieten, was mich sehr wurmt als alter trekki^^

1-2 gamecards wären nett wenn das hier kein troll/1 april post ist ansonsten würde ich gerne eine sichere Quelle haben das du uns nicht gebrauchte keys geben möchtest falls wie vorher erwähnt das kein troll/1 april ist..

Ich hät gern eine gtc.
kk
thx
bb^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück