Cataclysmfür Neueinsteiger. Welche Games/Erweiterungen ?

Caros

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moin,

also, für meinen Sohn will ich einen separaten Account als Geburtstagsgeschenk erstellen. Nn habe ich brav angefangen, die CD Keys über den Blizzard Shop zu bestellen.

ABER:

Der erste Key funktionierte nicht, weil > man muss bei der Bestellung angeben, ob "digitaler download" (das reicht mir, das volle Game ist eh schon installiert und die Download-Zeiten bei Blizzard ... uuuuuurrrghh).
Also habe ich "digitaler Download" angegeben... dumm gelaufen, der Key ist trotzdem nur bei mir auf meinem Account installierbar - ich hab aber schon alles ! Da kann man nur in die Tischkante beissen ....

Weitergeforscht fand ich heraus, es gibt auch die Option "als Geschenk" ... hmm, na gut, das ist es wohl.

nun aber die volle Verwirrung. Ich brauche also folgende Games und zwar ALLE , oder ?

1) WoW Classic 14,99
2) WoW Burning Crusade 14,99
3) Wow Wrath of the LichiKing 34,99

Dann mus ich alles installieren, bzw. die Keys in den Bnet Account eingeben, nur um dann am Ende des Jahres noch Cataclysm draufspielen zu können ?
Damit lande ich dann bei knapp 70,-- Euro plus die Cataclysm Kosten, oder ? Ich will nur sicherstellen, dass ich alles richtig peile ..

Oder kommt Cataclysm als eigenständiges Game raus, denn das Rumhantieren mit 25stelligen CD keys wird dann ja langsam zur Bürokratie ?
Danke für Aufklärung

Ja du brauchst alle Games- Ich würde dir empfehlen einen Porbeaccount zu erstellen entweder über die Blizzseite oder mit so nem 10 Tageskey die bei den Pre Paid Cards dabei sind. Diesen Probeaccount kannst du dann per Key erweitern auf Classic dann Burning Crusade und zuletzt noch Wrath of the Lich King.

Um die Kosten zu senken empfehle ich dir die CDs zu kaufen. Da gibts das Battle Chest welches Classic und BC CDs plus 2 so komische Atlasse enthält. Sind scon ma 5€ gespart. Und Wrath of the Lich King würde ich auch so kaufen weil es je nach Geschäft 3€-4€ billiger ist.

ja um alles zu sehen brauchst du auch alle erweiterungen.
wie schon Alux bemerkt hat gibts die Battle Chest bzw bei amazon usw. auch Wrath of the Lich King günstig.

von den 10 test tagen der Pre Paid Cards würd ich aber abraten.
verschick die 10 tage per mail von deinem acc aus
zum einen 300% leveln für 2 monate bzw bis lvl 60 wenn ihr zusammen zokt
dazu kommt noch das level verschenken für deine twinks.
zum zweiten ein mount für dich und ein mount ist ein mount ist ein mount

Testkey von deinem Account aus schicken.
Ja du brauchst alle 3 cd-keys.
Kauf sie bei Ebay, da kriegst du alles zusammen für ~30 euro.

Ist ja bitter das man dann alle 3 keys braucht. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nen 2. Account zu erstellen um das multiboxen mal anzutesten. Das wird dann ne teure Suppe bei im ernstfall 5 accounts.
Auch für die werbt einen Freund oder Test option ist das nicht gerade ein Agument. Spiel 10Tage und gib dann richtig Geld aus.., ich mag es mir fast nicht vorstellen.

Allerdings bekommst du bei Amazon alle 3 teile für 39 Bucker!

20€: http://www.amazon.de/World-of-Warcraft-Battlechest-DVD-ROM/dp/B000VLD96K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272790719&sr=8-1
21€: http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-Lich-Add/dp/B000FII8HE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272790719&sr=8-2

Ich komm auf 41 Euro.

Ist kein großer unterschied aber du hast nicht richtig geschaut. Alle 3Teile im Paket kosten dort 38, 86
wink.gif

...
also, für meinen Sohn will ich einen separaten Account als Geburtstagsgeschenk erstellen. Nun habe ich brav angefangen, die CD Keys über den Blizzard Shop zu bestellen.
...

Hi Caros.

Wie meine Vorredner schon sagten ist es bei Amazon und co billiger und es hat einen weiteren Vorteil: Dein Sohn bekommt zum Geburtstag ein Geschenk in die Hand. In meinem Augen immer besser als nur Zugangsdaten zu einem digitalen Account.

MfG

smile.gif
) okay für dich noch ein link.

http://www.amazon.de/gp/product/B000BOIXWC/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

und etwas nach unten scollen^^

Perfekt !
Danke an alle die freundlichen Zuschriften. Habe soeben bei Amazon bestellt - wie immer alles unkompliziert da.
Der Blizzard-Shop ist mir doch zu verworren (und zu teuer *grins*)
Und der Einwand, bei einem Geschenk lieber etwas in den Händen zu halten, ist auch sehr gut !

Leider hat sich Blizzard ja noch nicht dazu entschlossen einfach mit dem aktuellen Addon alle bisherigen + Grundspiel mitzuliefern wie es in Ultima Online oder Everquest 2 ist.

hab ich da was falsch verstanden wenn ja sry.
Ich hab mir WoW beim Media Markt gekauft unzwar nur Classic + Gamecard,
ich brauchte keine Addons um mein Account zu erstellen und zu spielen

mfg

hab ich da was falsch verstanden wenn ja sry.
Ich hab mir WoW beim Media Markt gekauft unzwar nur Classic + Gamecard,
ich brauchte keine Addons um mein Account zu erstellen und zu spielen

Du kannst das Spiel spielen, jedoch sind alle Zonen/Themen , z.B. Scherbenwelt , Nordend etc. nicht zugänglich.
Die werden erst durch die Addons freigeschaltet.
Aber zum spielen reicht am Anfang die Classic vollständig.

und beim aktivieren nicht die funktion werb einen freund vergessen^^...du bekommst einen monat gratis zocken... wieder geld gespart...wenn ihr zusammen levelt bekommt ihr nen level bonus beim töten von monster und wenn ihr die quest abgebt bis lvl 60...joar und wenn dein sohn volle 2 monate bezahlt hat bekommste auch noch die 2 mann reise rakete noch dazu...achja und ihr könnt euch gegenseitig zueinander hin porten...

Zurück