Firma Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einma Currywurst-Pommes extrascharf,danke

einmal 1classic 1tbc 1 wotlk und eine gamecard pls^^

also falls es nicht wirklich ein aprillscherz ist ich hätte gerne 2 gamecards da ich 2 accounts habe

danke

klar hätt ich gerne gametime
smile.gif
pm an mich wenn das klar geht

Mensch Tikume, warum so schlecht drauf?
Hab sonst auch Rasierklingen, für Ecke und so wenn du Lust hast?
tongue.gif

Natürlich war das alles ein Scherz....

Hab euch alle gerne. Alle Zocker, und alle Nicht-Zocker
smile.gif

Denkt dieses Wochenende an eure Familien, und denkt vielleicht auch mal ein bisschen Religiös, wenn ihr es denn seid.

Sonst: Alles Gute and euch&viel Erfolg für eure weitere Laufbahn.

Seid mir für sowas nicht böse, hatte einfach eine spontane Lust dazu.

Liebe Grüße,

euer Katzensprung!

<3 für die Welt
smile.gif

Habt ihr alle zuviel getrunken oder erkenne ich die Ironie in euren Beiträgen nur nicht? o.O

Edit: Hat sich ja soeben aufgeklärt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt gern mal classic bc und wotlk und eine gamecard
wenn ich jetzt tatsächlich die codes bekomme, dann fang ich wieder mit wow an (höret höret)
;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen mercedes, einen nicht so böse furzenden hund und den weltfrieden.

ich würde mich aber auch mit nem burger zufrieden geben, denn mich plagt der hunger...

lieber weihnachtsmann, ich hoffe, meine wünsche werden erfüllt

latha

da ruft irgendwer im hintergrund lautstark nach april april....ich weiß auch net was des soll

McDonalds "Witze" sind nicht komisch, der TE hat seinen "lustigen" Streich aufgeklärt.. also kann hier auch dicht gemacht werden

Ich wünsche mir für heute, dass endlich endlich endlich mal ein guter Aprilscherz dabei ist.
Das buffed-Forum in pink und der hier gehören definitiv nicht dazu...grrr -.-

Achja, und wo grad einer nach Mäcces fährt...Fünf Cheeseburger und neun Chicken McNuggets bitte... Danke =)

Wird leider nur ein Aprilscherz sein, aber wenn nicht hätte ich gerne für meine Tochter zu Ostern 1x classic, 1x BC, 1xWotlK und eine Gamecard.

Vielleicht ist das ja ein Wundern und es ist wirklich am ersten April jemand ernsthaft so cool drauf anderen eine Freude machen zu wollen.

Ich nehm auch gerne soviele Gametime wie über ist
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück