"Flamewar" auf Mitra

MrGimbel

Dungeon-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
142
Hi,

war jemand von euch letzten Donnerstag vormittags/mittags auf Mitra eingeloggt und hat die gegen einen "Khorgrimm" (oder so was in der Richtung) gerichtete Flamerei im Global mitbekommen?
Der hat ja gesagt, er sei Autor bei Gameone und schneidet das alles mit und blablabla.

Naja, jedenfalls gibt es jetzt angeblich ein Video wo Auszüge aus dem Chat zu sehen sind... nur ich kann es nicht finden. Ich such echt schon seit mehreren Stunden
smile.gif

Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens online und hab es auch mitbekommen, mich würde nur noch einmal der genaue Verlauf interessieren.

Das einzige, was ich etwas seltsam finde, die Info, dass es online ist, kam von einem Thorgrimm...

Naja, fände es nett, wenn jemand das Video verlinken kann
smile.gif

Hi

MrGimpel mein freunde waren and dem besagten tag on und habben mir gesagt was passiert ist ihr also mal die fakten
smile.gif

dieser spieler von Gameone kamm on und hatte sofort angefangen die comm auf mitra zu beleidigen und das sehr verbahl
das dies nicht ohne antwort bleich ist klar also hat er die volle wut abgekommen.

Sein post in gameone ist also dermassen gefakt von ihm das es schön an rufmord grenzt was dieser da bertreibt leider hab ich den link auch nicht gefunden (um das mal richtig zu stellen) evtl. schon rausgenommen worden.

Wenn also jemand den link findet bitte hier posten damit der junge mal lernt das mann nicht Lügen sollte

gruss Cyberpuma

Cyberpuma, ich versteh irgendwie nur die Hälfte von dem was du geschrieben hast.

hi ok Caps lock

dann langsam und schritt für schritt
smile.gif

also am letzten Donnrstag loggte sich ein Moderator von GAMEONE auf mitra ein und fing sofort an die com dort auf übelste zu beleidigen
die com von mitra reagiert und flamte ihn.

Das hat er per screen festgehalten und in gameone veröffentlich um zu sagen das die com auf mitra und AOC das allerletzte sind mit scrren davon
nur was er dort halt nicht veröffentlicht hat waren seine tells wo er das provoziert hat er hat es also so gefakt das es in seinem sinne past.

Leider finde ich den eintrag nicht mehr in gameone um das richitg zu stellen dann er hatte dort AOC mit sage un schreibe 30% bewertet und nur aus
puren hass auf Age of conan.

ich hoffe mal das das verständlicher war oder ist.

gruss Cyberpuma

Zurück