Hulk²
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
Fangen wir mal ganz von vorne an, ich war bei meinem Magierlehrer und hatte von Frost auf Feuer umgeskillt (jeden Punkt rein) da hat mich mein Freund gefragt ob ich ihm bei Netherbrock helfe. Hab mich Shattrath geportet und nach Nethersturm geflogen. Als Test mal ein paar Schieferhautschinder zerlegt und ich hatte sie auch mit 4 Schlägen tot (Pyroschlag, Feuerball, Druckwelle, Drachenodem). Mein Freund hatte disconnect und ich bin dann zu dem Mumienlager bei Ultris hingegangen. Ein son Kerl hat mir gesagt ich soll Astraleum ausrotten. Bin mit dem Flugmount rein und ein paar gelegt. Nun das Problem. Wenn mich 2 beim reggen von hinten anchargen bin ich tot. Alle Verteidigungsmöglichkeiten nutzlos:
Frostnova: Dann machen die dass ihre Klötze schweben und hauen mich trotzdem.
Manschild: Ich regge nicht weil ich Mana voll hab.
Sheep: Wiederstehen
Unsichtbarkeit: In spätestens 3sec haben sie mich wieder angegriffen
Nun wollt ich fragen: Wenn mich 2 Klopapierkerle mich niederkloppen, so schnell, dass ich noch nicht mal einen Feuerball casten oder warten bis der Druckwelle/Drachenodem cd weg ist und alles andere nichts hilft. Wie überlebe ich dann?
Frostnova: Dann machen die dass ihre Klötze schweben und hauen mich trotzdem.
Manschild: Ich regge nicht weil ich Mana voll hab.
Sheep: Wiederstehen
Unsichtbarkeit: In spätestens 3sec haben sie mich wieder angegriffen
Nun wollt ich fragen: Wenn mich 2 Klopapierkerle mich niederkloppen, so schnell, dass ich noch nicht mal einen Feuerball casten oder warten bis der Druckwelle/Drachenodem cd weg ist und alles andere nichts hilft. Wie überlebe ich dann?