Flammenbarriere

Hulk²

Rare-Mob
Kommentare
25
Fangen wir mal ganz von vorne an, ich war bei meinem Magierlehrer und hatte von Frost auf Feuer umgeskillt (jeden Punkt rein) da hat mich mein Freund gefragt ob ich ihm bei Netherbrock helfe. Hab mich Shattrath geportet und nach Nethersturm geflogen. Als Test mal ein paar Schieferhautschinder zerlegt und ich hatte sie auch mit 4 Schlägen tot (Pyroschlag, Feuerball, Druckwelle, Drachenodem). Mein Freund hatte disconnect und ich bin dann zu dem Mumienlager bei Ultris hingegangen. Ein son Kerl hat mir gesagt ich soll Astraleum ausrotten. Bin mit dem Flugmount rein und ein paar gelegt. Nun das Problem. Wenn mich 2 beim reggen von hinten anchargen bin ich tot. Alle Verteidigungsmöglichkeiten nutzlos:
Frostnova: Dann machen die dass ihre Klötze schweben und hauen mich trotzdem.
Manschild: Ich regge nicht weil ich Mana voll hab.
Sheep: Wiederstehen
Unsichtbarkeit: In spätestens 3sec haben sie mich wieder angegriffen

Nun wollt ich fragen: Wenn mich 2 Klopapierkerle mich niederkloppen, so schnell, dass ich noch nicht mal einen Feuerball casten oder warten bis der Druckwelle/Drachenodem cd weg ist und alles andere nichts hilft. Wie überlebe ich dann?

Das is der Nachteil eies Feuermages du hast kaum defensiv Talente, Frostnova , Dragonsbreath (selber Cooldown wie CoC) sind eigentlich alles. Da hilft nur eins blinken laufen und evtl man feuerschlag
wink.gif
ansonsten weiterlaufen XD sonsonsten nimm wenn ein mob an dir dran steht nicht feuerball sondern Scorch (versengen) denn der Hat ne kürzere Casttime und wird somit nicht so leicht durch hits verzögert.

Und wenn dir sheep widersteht dann solltest du einfach nochmal sheepen
wink.gif

Muss mich da mal einspielen. Es hat mich nur gewundert das man so nahe am Abgrund steht. Ist vielleicht auch situationsbedingt. Im Astraleum waren in einen Radius von 2Meter mobs, blinken is nich
biggrin.gif
wenn man immer Frost war ist einem die Eisbarriere in Fleisch und Blut übergegangen.

Muss mich da mal einspielen. Es hat mich nur gewundert das man so nahe am Abgrund steht. Ist vielleicht auch situationsbedingt. Im Astraleum waren in einen Radius von 2Meter mobs, blinken is nich
biggrin.gif
wenn man immer Frost war ist einem die Eisbarriere in Fleisch und Blut übergegangen.
frost: defensiv ausgelegt aber auch ganz netter schaden
feuer: offensiv ausgelegt aber macht übelsten dmg.

ist fast wie mit tank und off warri

Ne, die können aber weglaufen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mir einer erklären, was der titel des threads mit dem inhalt zu tun hat? habs noch nich verstanden.

Der Titel ist wohl etwas missverständlich, jo ^^

Der Inhalt ist die Überlebensweise des Feuer-Mages

Der Inhalt ist die Überlebensweise des Feuer-Mages

dies eig gar ned gibt^^
für raids reicht eisblock alle mal da man wenn man aggro zieht eh fast 1hit ist.
in pvp fällste eh um (als feuermage) wie nix
und sonst schafft man die gegner halt schneller als eismage und die verteidigung das normale pve mobs durch den hohen schaden nicht an dich rankommen weil sie vorher tod sind. (eismage ist halt manaefizienter und kitet halt)

Ich poste dir diesen Link als Belehrung, Lecken 4 President hänge ist an ^^

Lecken licks Fire

aha.
ein paar duelle die er teils auch noch verloren hat
unsure.gif

mit dem equipt kommt man als eismage in den duellen die er gemacht hat weiter als feuer und arena war er ja auch eisgeskillt weil man als feurmage einfach 0 chance im pvp hat

Wollte Korgor nicht nach meinen Flames für immer gehen?

Naja, wb auf jeden Fall undso...

Und Lecken... yo.. Ich red ab und an nochmal mit ihm im TS, ABER ER HATTE SCHLECHTERE RATINGS ALS ICH *MUHAHAHAHHAAAHA*
yo.gif
yo.gif

Najo, wenn du dein 3v3 Rating wie hier angibst, dann bist klar besser
biggrin.gif

Wertung 5509, glaube das passt net so
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist man skillt ICE/FIRE somit hat man damage sowie Schutz Funktionen. Hat man zudem noch das T2 set hat man den gleichen Effekt wie gestesgegenwart! Leider benötigt man für T2 stufe 60 und nicht 70 -.-!

Zurück