Flammenbarriere

Am besten ist man skillt ICE/FIRE somit hat man damage sowie Schutz Funktionen. Hat man zudem noch das T2 set hat man den gleichen Effekt wie gestesgegenwart! Leider benötigt man für T2 stufe 60 und nicht 70 -.-!

der dämätsch von full eis ist deutlich mehr als der dämätsch von halb feuer.
und die schutz funktion von feuer ist besser als die schutzfunktion als halb eis.

und btw: der proc ist total nutzlos weil man zwar abunzu mal einen cast instant aber alle casts machen weniger dmg (20spelldmg auf den items oder so, uiuiui) (braucht 8 teile)

Am besten ist man skillt ICE/FIRE somit hat man damage sowie Schutz Funktionen. Hat man zudem noch das T2 set hat man den gleichen Effekt wie gestesgegenwart! Leider benötigt man für T2 stufe 60 und nicht 70 -.-!

und die schutz funktion von feuer ist besser als die schutzfunktion als halb eis.

und btw: der proc ist total nutzlos weil man zwar abunzu mal einen cast instant aber alle casts machen weniger dmg (20spelldmg auf den items oder so, uiuiui) (braucht 8 teile)

Mag sein das man mehr damage mit deep frost macht, jedoch kommt es auf die Spielweise an. Vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen das ICE/FIRE nicht für jeden geeignet ist aber das wars auch. Ich für meinen Anteil spiel besser mit ICE/FIRE als mit deep ice... aber dass sei jedem selbst überlassen.

Man kann genauso arkan fire skillen, jedoch befürchte ich, würdest du sicherlich erneut dasselbe sagen, dass deep ice einfach das Beste ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele jetzt seit ner weile nen arkan/feuermage
blub.gif
is eigentlich garnich so schwer wenn man sich dran gewönt hat gegner nich rankommen zu lassen
mit deeparkan sind die gegner entweder tot bevor sie rannkommen (sofortpyro) oder du wirkst verlangsamen und kältekegel dann sollte es auch kein problem sein auf abstand zu kommen
achja ich würde übrigens mehr mit feurschlag arbeiten
victory.gif
das bringt schon einiges wenn der taure dann von einschlag gestunt is
top.gif

ich spiele jetzt seit ner weile nen arkan/feuermage
blub.gif
is eigentlich garnich so schwer wenn man sich dran gewönt hat gegner nich rankommen zu lassen
mit deeparkan sind die gegner entweder tot bevor sie rannkommen (sofortpyro) oder du wirkst verlangsamen und kältekegel dann sollte es auch kein problem sein auf abstand zu kommen
achja ich würde übrigens mehr mit feurschlag arbeiten
victory.gif
das bringt schon einiges wenn der taure dann von einschlag gestunt is
top.gif
klar im bg ist das oke, aber keiner wird sich aber auch nur bei > 1600 so leicht slowen lassen und wenn das equipt von dir nicht um welten besser ist wird das gegnerische 2er dich leicht killen, es sei denn dein partner ist besser als die beiden auf einmal
tongue.gif

und zum vorposter gilt das selbe:
es gibt zwar ne skillung (ele) aber man skillt das auch ned soo weit rein in feuer aber lässt dafür den verb. counter weg

Zurück