Flammenschlund zu Einfach

M0LiTZ

Quest-Mob
Kommentare
6
So Liebe Community das hier ist kein mimimimi Thread wie bei alle den andern die immer ein machen und sagen das es keiner ist.
DAS IST EIN ERNSTES THEMA

Es geht um folgendes ich gehe jetzt seit einigen Wochen mit meiner Gilde Flammenschlund und Höhle des Wehklagens und wir legen alle Bosse 1. Try ... ich finde Wow ist einfach zu Leicht ... Wieso wird Flammenschlund nicht endlich mal gebufft... ??

Meine Gilde und ich brauchen für diese verdammte Ini nur noch 3 Stunden .... Früher waren es mal 6stunden World of Warcraft ist einfach zu Leicht geworden. Zum Glück wird mit Cataclysm Wow wieder schwerer und Flammenschlund hoffentlich auch

Wie findet ihr das das ... Findet ihr Flammenschlund und Höhle des Wehklagens auch zu einfach ?!

Epische Bosskämpfe ab Level 10 bitte!
Sie sollen einen ja nicht an die großen Obermotze heranführen und eine halbe Stunde dauern!

kenn dein prblem in bestform schaffen wir die ini zu viert Oo aber naja find auch das sollte gebufft werden bzw wir geneft

3 Stunden für Flammenschlund? was macht ihr da so lange wenn ihr jeden boss first try legt

Verlaufen?
Aber mal ehrlich, ich finde, dass der Flammenschlund nicht zu einfach ist, zumindest nicht das Reinkommen wenn man Allie spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch sag mal so willst du dich 5 wochen zweischen level 10 und 14 aufhalten oderm agst du schnell das High end erleben?
Klar es spricht nichts gegen bissel anstrengung in den instanzen ich find es auch zu lecith, aber zu schwer sollte es auch nicht sein am anfang, das würde den
neulingen den spaß nehmen

Und wenn alle die Erbstücke ausziehen dann wird es automatisch 30-40% schwerer ^^

Finde es mittlerweile auch viel zu einfach. War gestern in 15 Minuten durch. 

ich kann nich verstehen wer 3 stunden für flammenschlund braucht? omg...
und hdw war auch nie für 6 stunden ausgelegt. wenn dir wow zu einfach geworden ist dann hör halt auf aber der masse an spielern gefällt es so besser und darauf müssen die entwickler nun mal eingehen. ich gebe zu das flammenschlund schon extrem einfach is aber es kommen ja neue bossmechaniken mit cataclysm. außerdem kann man auf lvl 10 keine rieseninstanzen mit 3-4 stunden hinsetzen weil einsteiger damit einfach nicht klar kommen. wenn du einmal eine gruppe komplett ohne erbstücke hast schaffen die flammenschlund auch nicht zu viert

Ich darfs fast nicht schreiben zu classic zeiten wollt uns ma ein gilden hexer flammenschlund ziehen was macht er rennt vor zündet höllenfeuer bis unten und er sirbt.wohlverstanden er war lvl 60zig:))))

also ich finde den Schwierigkeitsgrad im moment sehr gut.
Wobei ich sagen muss das (ma abgesehen vom Lich king) ICC echt keine herrausforderung ist.
Wir haben vor ein paar tagen fast 300g an reppkosten beim Lich King verschwendet und ihn nicht gelegt (17% ist nicht = down wie wir feststellen mussten... also wir dann schon)^^
(mir reicht es zum ersten mal den Endboss einer Erweiterung zur Zeit der Erweiterung gesehen zu haben (Halion kann mich ma xD). Vorher war es einfach nicht möglich für mich zu BC zeiten war ich 3x in MH und das wars auch) naja... wayne

Ich denke auch nicht das der TE es so auf Flammenschlund und HDW abgesehen hat (sollte wohl klar sein oder?).
Ich würde eher sagen das er das Game atm im ganzen zu einfach findet...

naja wie auch immer... vllt hab ich auch einfach nicht verstanden worum es geht xDD

3 Stufen für die 2 Inis?? :S Wie lange braucht ihr wenn die es schwieriger machen, 12 Stunden?? :S

Ich darfs fast nicht schreiben zu classic zeiten wollt uns ma ein gilden hexer flammenschlund ziehen was macht er rennt vor zündet höllenfeuer bis unten und er sirbt.wohlverstanden er war lvl 60zig:))))

sechzigzig?
Btt: Ich stimme dir voll und ganz zu, Taragaman der Hungerleider n33ds uber1337 skillz!

Da wird doch tatsächlich ernsthaft auf den TE eingegangen. sehr geil
Allein deswegen hat der thread seine berechtigung, find ich! macht bitte weiter.

Einige haben wohl ihr ironie-resi-gear aus dem schrank geholt...

Viel lustiger finde ich ja die Posts, wo behauptet wird man solle ohne erbstücke spielen... wie war das 30-40% schwerer Oo

Davon merke ich nichts ^^, außer das ich vielleicht 3-4x mehr in der selben instanz bin

Also ich schlage die erste Mobgruppe an, gehe Kaffeekochen, duschen, essen kochen und gucke dann mal ob mein Priester so ca. 2% Life verloren hat. Werde dann panisch, weil nur 1% hätte sein dürfen, kloppe den Mob nieder und gehe zu nächsten Grp. Naja, weil ich bei der Ini noch nebenbei fernsehen, muss ich immer nach mehreren Minuten gucken, ob ich nicht wieder 2% Life verloren habe.

Zurück