Flammenschlund zu Einfach

Da wird doch tatsächlich ernsthaft auf den TE eingegangen. sehr geil
Allein deswegen hat der thread seine berechtigung, find ich! macht bitte weiter.

Einige haben wohl ihr ironie-resi-gear aus dem schrank geholt...

Das sehe ich fast genau so. Der Thread hat durchaus seine Berechtigung. Flammenschlund ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel. Wer die Hardmodes spielen will, muss für Low Level Instanzen einfach das Dungeon Tool nutzen

Bitte diskutiert weiter über das Thema und lasst die "Troll!!!" oder "Reportet" Einzeiler.

Zurück zum Thema und viel Spaß auf buffed.de

/wink maladin

OLOL BLIZZARD NREF FLAMMENSCHLUND!!!!!!!!!!!!11111111111einself

Ich will die Flammenschlund Epix in meinem Briefkasten haben ey    13 EURO!!!!!

hey warte mal ... ich lege die auch im ersten Try O______Ô

LOL BLIZZARD? Ihr schiebt den Casuals alles in den Arsch ey ... OLOLOLOLOL NREF CASUALS!!!!!! MORE DOTS MORE DOTS!!!!!! 

OLOL BLIZZARD NREF FLAMMENSCHLUND!!!!!!!!!!!!11111111111einself

Ich will die Flammenschlund Epix in meinem Briefkasten haben ey 13 EURO!!!!!

hey warte mal ... ich lege die auch im ersten Try O______Ô

LOL BLIZZARD? Ihr schiebt den Casuals alles in den Arsch ey ... OLOLOLOLOL NREF CASUALS!!!!!! MORE DOTS MORE DOTS!!!!!!

Du musst es natuerlich wieder uebertreiben. v.v

also dann ist jede ini bis 60 zu enfach finde ich strath und scholo waren früher inis die man nur mit gut equippten zu 10. geschafft hat also mitlerweile gehts easy

hi!

@TE: also dann machen wir irgendwas falsch.. den hungerleider schaffen wir immer noch nicht first try... manchmal wipen wir sowie er diese flammenwelle castet... aber gestern war es entlich soweit!! wir haben ihn wie die meister owned ^^.. und unser stoffie hat sich über overpowered armschienen gefreut.

ich frage mich warum der nicht episch droppt? =D

also.. ich bin nicht deiner meinung! ich finde es gehört schon einiges an potenzial uman flammenschlund ran zu kommen und alles zu legen.

Nur weil du die overroxxor gilde hast....

lg Schibbii

Also dadurch, dass Cata im Anmarsch ist, bin ich im Moment eigentlich nur am twinken.

Grundsätzlich benutze ich liebe den DungeonBrowser als zu questen.

Mit dem 54er Schamanenheiler reicht wenn Tank die aggro hält das Erdschild. Da bin ich froh wenn der tank mies ist. hab ich wenigstens was zu tun. Meistens lauf ich der gruppe einfach hinterher stelle totems und das wars..

Mit dem Palatank lvl 41 is auch zu chillig, haust mächtig mehr schaden raus an gruppen als die dds und du rusht da einfach schnell mal durch ein paar inis ( als Tank gehts ja eh keine 5 minuten biste ne Gruppe hast)

Von mir aus könnten die Mobs in inis ruhig bissel mehr schaden machen, und grundsätzlich könnten inis schwerer sein.

Aber egal. Gibts schlimmere sachen die mich ingame stören. Bugs, Niveau im Handelschannel etc.

Edith: Ahja: FS in 3 stunden...? dazu sag ich lieber mal nix..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du beschwerst dich über Flammenschlund und die Höhlen des Wehklagens?
Na dann wart mal ab, Burg Schattenfang... krankester shit ever!

*please insert random Vanilla > BC > WotLK flames here*

@ TE:

U MADE MY DAY.

Einfach genial.

Btt:
Naja wems zu einfach ist, der kann ja einfach mal seine Waffe und seine Schmuckstücke ausziehen und vll dann mal ne Instanz / Raid ausprobieren. Es macht spass wenn man als heiler da stehe und noch kaum was geheilt bekommt da die Waffe ja die Meiste ZM / INT hat.

Also HF ausziehen und GO!

Masterfrage: wie bist du mit 10 leuten in strath oder scholo reingekommen? nacheinander?^^

Das ist in der tat KEINE Masterfrage.
Aber von jemanden der frühestens BC eingestiegen ist kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Strath, Scholo, UBRS, LBRS das waren mal alles 10 Spieler instanzen ob du es glaubst oder nicht.
Und falls nicht, schnapp dir mal 9 mitspieler und wunder dich warum ihr zu 10 in UBRS und co steht ;-)
Es geht nämlich immer noch :-)

RF ist dir zu einfach? kein Problem ich habe die lösung:

Versucht es doch einfach mit MC mit 5 lvl 58ger

Edit: UBRS war damals für 15 Spieler und wurde auf 10 herunter gesetzt deshalb geht es immernoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in der tat KEINE Masterfrage.
Aber von jemanden der frühestens BC eingestiegen ist kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Strath, Scholo, UBRS, LBRS das waren mal alles 10 Spieler instanzen ob du es glaubst oder nicht.
Und falls nicht, schnapp dir mal 9 mitspieler und wunder dich warum ihr zu 10 in UBRS und co steht ;-)
Es geht nämlich immer noch :-)

Klingt fast so als wäre jeder der nach Classic mit WoW angefangen hat unter deinem niveau. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich bin ja immer noch für igno Listen in Foren.

hi!

@TE: also dann machen wir irgendwas falsch.. den hungerleider schaffen wir immer noch nicht first try... manchmal wipen wir sowie er diese flammenwelle castet... aber gestern war es entlich soweit!! wir haben ihn wie die meister owned ^^.. und unser stoffie hat sich über overpowered armschienen gefreut.

ich frage mich warum der nicht episch droppt? =D

also.. ich bin nicht deiner meinung! ich finde es gehört schon einiges an potenzial uman flammenschlund ran zu kommen und alles zu legen.

Nur weil du die overroxxor gilde hast....

lg Schibbii

Da war kein Stoffi bei *hust* die hab ich noch am gleichen Abend, schande über mich, beim Rüstmeister verkauft

Und du hast doch selbst einer überroxxor(!!!!einself) Gilde ! pretty in Plüsch 4 ev00000r

Klingt fast so als wäre jeder der nach Classic mit WoW angefangen hat unter deinem niveau. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich bin ja immer noch für igno Listen in Foren.

Oh ja...
Ignolisten machen so vieles so viel einfacher...
Man kann sämtliche Kritiker einfach ausblenden.

Ich habe lediglich geantwortet und dabei mal wieder festgestellt das Leute die erst mit BC eingestiegen sind, das beste verpasst haben um dann in Foren wie diesen (ohne Ignofunktion) dämliche Fragen zu stellen die man mit dieser tollen suchfunktion hätte auch beantworten können wenn man sich denn die mühe gemacht hätte.

Ich habe mich in keinster weise besser oder niveauvoller hingestellt als dich.

Aber damit ich dich das nächste mal glücklicher mache schreib ich dir dann nen einzeiler, sollte nochmal so eine frage kommen: Suchfunktion FTW!

Oh und btw.: Niveau ist keine Handcreme in einer blauen Dose ;-)

Zurück