Ich kann da die Reaktion von Nicorobbin schon verstehen, aber wiederum nicht warum du dich darüber aufregst, dafür angemacht zu werden.
Allein schon mit diesem Provokativen "Masterfrage:" -.-
Ohh mein Gott sind wir hier im Kindergarten?
Und hier wird es jetzt richtig lächerlich.
Wie oft ich mir von irgendwelchen eingebildeten - meist Gymnasiasten - diesen scheiß Spruch anhören muss xD
Was mir aber allein nur zeigt das du ja offensichtlich verwechslungprobleme mit Handcreme und Niveau hast, da du ja diese "Verwechslungsgefahr" nochmal extra ansprichst.
Aber naja jedem das seine.
So jetzt bin ich wieder lieb,
musste mich mal einfach wieder über Leute auskotzen
Freut mich das ich hier den eindruck eines Gymnasiasten mache :-)
Stehe sonst immer so schlecht da mit meinem Hauptschulabschluss :-)
Ich finde es einfach schade das auf so einer Plattform über derartigen Müll Diskutiert wird.
Das sehe ich fast genau so. Der Thread hat durchaus seine Berechtigung. Bitte diskutiert weiter über das Thema und lasst die "Troll!!!" oder "Reportet" Einzeiler.
/wink maladin
So Liebe Community das hier ist kein mimimimi Thread wie bei alle den andern die immer ein machen und sagen das es keiner ist.
DAS IST EIN ERNSTES THEMA
Es geht um folgendes ich gehe jetzt seit einigen Wochen mit meiner Gilde Flammenschlund und Höhle des Wehklagens und wir legen alle Bosse 1. Try ... ich finde Wow ist einfach zu Leicht ... Wieso wird Flammenschlund nicht endlich mal gebufft... ??
Meine Gilde und ich brauchen für diese verdammte Ini nur noch 3 Stunden .... Früher waren es mal 6stunden World of Warcraft ist einfach zu Leicht geworden. Zum Glück wird mit Cataclysm Wow wieder schwerer und Flammenschlund hoffentlich auch
Wie findet ihr das das ... Findet ihr Flammenschlund und Höhle des Wehklagens auch zu einfach ?!