Flammenschlund zu Einfach

Naja, seit Patch 4.01 ist die Levelbalance sowieso nicht mehr vorhanden, aber das ist jetzt ja sowieso irrelevant, weil es während des Wotlk Pre Patches genauso aussah.

Ich kann da die Reaktion von Nicorobbin schon verstehen, aber wiederum nicht warum du dich darüber aufregst, dafür angemacht zu werden.

Allein schon mit diesem Provokativen "Masterfrage:" -.-
Ohh mein Gott sind wir hier im Kindergarten?

Und hier wird es jetzt richtig lächerlich.
Wie oft ich mir von irgendwelchen eingebildeten - meist Gymnasiasten - diesen scheiß Spruch anhören muss xD
Was mir aber allein nur zeigt das du ja offensichtlich verwechslungprobleme mit Handcreme und Niveau hast, da du ja diese "Verwechslungsgefahr" nochmal extra ansprichst.
Aber naja jedem das seine.

So jetzt bin ich wieder lieb,
musste mich mal einfach wieder über Leute auskotzen

Freut mich das ich hier den eindruck eines Gymnasiasten mache :-)
Stehe sonst immer so schlecht da mit meinem Hauptschulabschluss :-)

Ich finde das auch unerhört, da ist ja der Lichkönig im 25er hm noch schwerer! Unmöglich, so etwas unmöglich.

Freut mich das ich hier den eindruck eines Gymnasiasten mache :-)
Stehe sonst immer so schlecht da mit meinem Hauptschulabschluss :-)

Meistens sind es Gymnasiasten, von denen ich diesen Spruch höre.
Die häufiger weise sich für etwas besseres halten, wie ich häufig feststellen musste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einfach schade das auf so einer Plattform über derartigen Müll Diskutiert wird.

Ich finde es schade, dass Leute einen sinnlosen Kommentar zu Beiträgen schreiben, die sie für Müll halten.

Wenn Leute über Müll diskutieren wollen braucht dich das ja nicht kümmern. Einfach nicht lesen.

Das sehe ich fast genau so. Der Thread hat durchaus seine Berechtigung. Bitte diskutiert weiter über das Thema und lasst die "Troll!!!" oder "Reportet" Einzeiler.

/wink maladin

Ich weiß, ich werde mich jetzt auf sehr dünnes Eisbegeben, aber...

...was zum Teufel? Ja, die Ironie sagt mir schon zu. Und es ist wie immer köstlich zu sehen, dass die Com voll drauf einsteigt, und es ernst nimmt.
Aber ich bitte dich "WoW ist zu einfach" ...das Thema ist doch mittlerweile durchgekaut wie ein alter Kaugummi oder nicht?
Zumal deinem Aufruf niemand folgen mag...

Oder aber besitzt du genug beißenden Zynismus, um deinen Post etwa sarkastisch zu meinen? Warum aber ist der Thread dann noch offen?

Gruß

Dog . russischer T80U

RFA?
Vor drei Tagen: Tankadin Stufe 15, Diszi Priester Stufe 16. Mehr nicht. Nicht einmal den Löffel abgegeben (oder auch nur annährend in der Gefahr gewesen, das zu tun) und in weniger als einer Stunde durch.

Verwundern tut mich das nicht. Die Aussage, dass das Spiel innerhalb des Stufenanstiegs momentan völlig aus der Balance geraten ist, kam von den Entwicklern schon vor dem Patch. Die hinterher geschobenen Abänderungen waren für Level 80 gedacht. Abwarten und Tee trinken und Greens/Blues abfarmen.

So Liebe Community das hier ist kein mimimimi Thread wie bei alle den andern die immer ein machen und sagen das es keiner ist.
DAS IST EIN ERNSTES THEMA

Es geht um folgendes ich gehe jetzt seit einigen Wochen mit meiner Gilde Flammenschlund und Höhle des Wehklagens und wir legen alle Bosse 1. Try ... ich finde Wow ist einfach zu Leicht ... Wieso wird Flammenschlund nicht endlich mal gebufft... ??

Meine Gilde und ich brauchen für diese verdammte Ini nur noch 3 Stunden .... Früher waren es mal 6stunden World of Warcraft ist einfach zu Leicht geworden. Zum Glück wird mit Cataclysm Wow wieder schwerer und Flammenschlund hoffentlich auch

Wie findet ihr das das ... Findet ihr Flammenschlund und Höhle des Wehklagens auch zu einfach ?!

wir brauchen schon 10 leute und 3 stunden um alleine den eingang der innis immer wieder zu finden...
hast glück in ner professionellen raidgilde zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe dem TE vollkommen recht! WoW ist viel zu einfach geworden ich schaffe RF und HDW mittlerweile sogar Solo und ich bin noch keine 85 <.<
Schade wo WoW doch mal so ein gutes Spiel war

*irnoie off*

Zurück