Flammenschlund zu Einfach

Aber von jemanden der frühestens BC eingestiegen ist kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Genau deswegen klingt es so, als ob alle die erst mit BC oder später angefangen haben, nichts wert sind...

Außerdem gibts ne Ignore-Funktion hier... zumindest kann ich mir es aussuchen ob ich nen Post von meinem Lieblingsposter jetzt lesen will oder nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ koenntest Du versuchen, in einem runden Raum, in die Ecke zu pinkeln. Das duerfte Dich etwas laenger beschaeftigen.

So Liebe Community das hier ist kein mimimimi Thread wie bei alle den andern die immer ein machen und sagen das es keiner ist.
DAS IST EIN ERNSTES THEMA

Es geht um folgendes ich gehe jetzt seit einigen Wochen mit meiner Gilde Flammenschlund und Höhle des Wehklagens und wir legen alle Bosse 1. Try ... ich finde Wow ist einfach zu Leicht ... Wieso wird Flammenschlund nicht endlich mal gebufft... ??

Meine Gilde und ich brauchen für diese verdammte Ini nur noch 3 Stunden .... Früher waren es mal 6stunden World of Warcraft ist einfach zu Leicht geworden. Zum Glück wird mit Cataclysm Wow wieder schwerer und Flammenschlund hoffentlich auch

Wie findet ihr das das ... Findet ihr Flammenschlund und Höhle des Wehklagens auch zu einfach ?!

Troll!

EDIT:

Hupss... habe etwas zu spät den Post von Maladin dem Forum-Moderator gelesen... Sorry!

Joa also... Flammenschlund... JAP!
Ne also ich finde das der Schwierigkeitsgrad eigentlich in Ordnung ist!

Nur leider gibt es gegen solche Kommentare keine Medikamente...

Wenn man die Ironie im Bezug auf RF und HDW nicht erkennt, sollte man einfach den Thread schließen und Tetris spielen gehen...

Du beschwerst dich über Flammenschlund und die Höhlen des Wehklagens?
Na dann wart mal ab, Burg Schattenfang... krankester shit ever!

*please insert random Vanilla > BC > WotLK flames here*

Sehe ich genauso :-)

Ich fand die BC inis gut vom Schwierigkeitsgrad, Wotlk zu einfach aber classic Schwarzfels auch eindeutig zu schwer und vor allem zu lange.
Wenn ich überlege, dass wir damals in 5! er inis im Schwarzfels über 8 STunden waren, das ist eindeutig übertrieben gewesen.
Auf der anderen Seite war das für nicht Raider (und ich konnte damals nicht raiden) auch ne Möglichkeit sich eine Herausforderung zu suchen.

Ich finde es einfach schade das auf so einer Plattform über derartigen Müll Diskutiert wird.

Ich wäre ja stark dafür generell einen 30%-Buff wie in der Zitadelle zu implementieren. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich das alles nämlich sehr herrausfordernd und es kotzt mich an, meine Zeit zu vergeuden und nachher mit leeren Händen dazustehen.

Wenigstens ab und an sollten die Endbosse schon legbar sein.

Ich finde es einfach schade das auf so einer Plattform über derartigen Mühl Diskutiert wird.

Genau, stimmt eigentlich. Lasst uns über was ernsthaftes reden.
Wie wäre es mit... *grübel* Rechtschreibdefiziten?

scnr

Eigentlich hart unlustig, bis auf ein paar Reaktionen, in denen das ernst genommen wird..

So Liebe Community das hier ist kein mimimimi Thread wie bei alle den andern die immer ein machen und sagen das es keiner ist.
DAS IST EIN ERNSTES THEMA

Es geht um folgendes ich gehe jetzt seit einigen Wochen mit meiner Gilde Flammenschlund und Höhle des Wehklagens und wir legen alle Bosse 1. Try ... ich finde Wow ist einfach zu Leicht ... Wieso wird Flammenschlund nicht endlich mal gebufft... ??

Meine Gilde und ich brauchen für diese verdammte Ini nur noch 3 Stunden .... Früher waren es mal 6stunden World of Warcraft ist einfach zu Leicht geworden. Zum Glück wird mit Cataclysm Wow wieder schwerer und Flammenschlund hoffentlich auch

Wie findet ihr das das ... Findet ihr Flammenschlund und Höhle des Wehklagens auch zu einfach ?!

Made my Day! XD

Masterfrage: wie bist du mit 10 leuten in strath oder scholo reingekommen? nacheinander?^^

Ich kann da die Reaktion von Nicorobbin schon verstehen, aber wiederum nicht warum du dich darüber aufregst, dafür angemacht zu werden.

Allein schon mit diesem Provokativen "Masterfrage:" -.-
Ohh mein Gott sind wir hier im Kindergarten?

Ich habe mich in keinster weise besser oder niveauvoller hingestellt als dich.

Aber damit ich dich das nächste mal glücklicher mache schreib ich dir dann nen einzeiler, sollte nochmal so eine frage kommen: Suchfunktion FTW!

Oh und btw.: Niveau ist keine Handcreme in einer blauen Dose ;-)

Und hier wird es jetzt richtig lächerlich.
Wie oft ich mir von irgendwelchen eingebildeten - meist Gymnasiasten - diesen scheiß Spruch anhören muss xD
Was mir aber allein nur zeigt das du ja offensichtlich verwechslungprobleme mit Handcreme und Niveau hast, da du ja diese "Verwechslungsgefahr" nochmal extra ansprichst.
Aber naja jedem das seine.

So jetzt bin ich wieder lieb,
musste mich mal einfach wieder über Leute auskotzen

Zurück