Und diese Gruppe war also wegen des Dungeonfinders so schnell da durch?
Ich habs eigentlich eh schon aufgegeben und akzeptiert, dass für die Leute hier im Forum - zumindest die überwältigende Anzahl - der DF einfach das Übel ist und zu sein hat und damit basta, aber...nein, ich kann einfach nicht anders, ein letztes mal noch...bist Du Dir ganz und felsenfest sicher, dass der DF verantwortlich war, dass man in 11 Minuten durch Gundrak HC gekommen ist, oder könnten die Gründe möglicherweise, unter unwahrscheinlichen Umständen doch eher an der Schwierigkeit der Instanz liegen?
jup, weil ich mit meinen Gilden mates sicher mehr blödsinn gemacht hätte, sicher wenigstens einer gestorben wäre, wegen irgend einer lustigen aktion, wir den zusatzboss mitgenommen hätten, man sich nebenbei unterhalten hätte.. bis mal alle im ts gewesen wären und dann hätt eman in der gleichen gruppe siche rnoch ein oder 2 Instanzen gemacht, bis der erste keine Lust oder keine Zeit mehr gehabt hätte.
Ich habe ganz sicher nie behauptet, dass der df der Teufel ist! Auf keinen Fall. Für diejenigen, die in keiner gilde sind, oder in einer weniger aktiven, ist dieses Teil Gold wert. Beim leveln habe ich es auch imemr sehr gerne in Anspruch genommen, da es ja nun mal immer weniger Leute in den Low gebieten werden.
Er kann toll sein für kleine Gilden wo es nur 2 aktive tanks, aber 4 heiler gibt. so können die heiler, in fp's gehen ohne umspeccen zu "müssen". Ich finde es super an so einem df, dass ich dinge tun kann während ich auf einen invite warte. And so on.
Es gibt ganz viele Gründe die dafür sprechen.
Aber ich habe es so oft beobachtet, dass die LEue in den Gruppen aucherst hallo sagen, wenn man den Anfang macht, tschüss hat fast keiner mehr geschrieben.
Ich habe auch gesehen, dass man innerhalb der gilde weniger gemeinsam macht, weil man nciht auf die anderen zuwarten braucht, man meldet sich fix an, wird invited und hat dann seine daily-hc fertig und muss nicht warten, bis tank oder heiler on kommen. Ich habe auch gesehen dass jeder in seiner eigenen instanz war, obwohl man eine eigene Gruppe aufmachen hätte können.
Ich kann von keinem dieser Dinge sagen, ob der df tatsächlich der Auslöser oder aber nur das symptom einer "schnell, schnell" comm war. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der df die "schnell, schnell" Mentalität unterstützt hat. Manchmal zu meinem Vorteil (beim twinken z

manchmal zu meinem Nachteil (ich musste alleine in instanzen, mit fremden Leuten, die ich nie wieder sehe)
Ich sehe einfach beide Seiten. Oder versuche das zumindest
Ich vertrete ach den Standpunkt, dass egal, auf welcher "seite" ich nun stehe ich ohnehin nichts daran ändern kann, ob er implementiert wird oder nicht.
Ich kann auf den Boden stapmfen und schreien "ich will aber, ich will aber", falls BW sich doch ncohmal dagegen entscheiden wird.
Und ich kann auch zetern und flamen, wenn sie bei dem Standpuntk bleiben, dass er kommen wird.
Es ändert rein gar ncihts, denn ich entscheide das nicht und werde mich schon mit der Entscheidung von BW abfinden Den Spielspaß lasse ichmir dadurch nicht nehmen. Habe ich in WoW ja auch nciht machen lassen.