Bullzyi
Rare-Mob
- Kommentare
- 124
hallo, me als Tank - Healadin will mal wieder mal ein bisschen andere Luft schnappen. Habe die Stickys gelesen etc und kannte mich schon " EIN WENIG " vorher aus... leider konnte ich nirgendwo lesen mit welcher Skillung man gut vorankommt und welche Waffen man usen sollte...
in welche Kategorien ich den Schurken in meinem Kopf eingeteilt habe...
Meucheln: Doitfrombehind Dolche
Kampfschurke: Drauf wie der Krieger Schwerter
Täuscherungsschurke: PvP ka welche Waffe vl 1 Dolch und 1 Schwert *fgg* *spass*
Habe schon gelesen das Schurke ein härteres Bier ist zu leveln, will gemütlich dahinleveln und würde deswegen mehr zum Kampfschurken tendieren da ich keine Lust habe immer zu stunen ... auf stun ende zu warten, dann schnell meucheln ... etc etc
Marken für accountgebunde Gegenstände Schultern Brust waffe sind vorhanden... nur weiß ich noch nicht welche ich kaufen soll
Rasse dachte ich an Orc, weil er stylisch aussieht und dieses kochende Blut hat ? Und ich nicht den fear Schutz von undead brauche da ich eigentlich nicht vor habe in der Arena zu spielen ...
bin aber gespannt was ihr so dazu sagen werdet
danke cya
in welche Kategorien ich den Schurken in meinem Kopf eingeteilt habe...
Meucheln: Doitfrombehind Dolche
Kampfschurke: Drauf wie der Krieger Schwerter
Täuscherungsschurke: PvP ka welche Waffe vl 1 Dolch und 1 Schwert *fgg* *spass*
Habe schon gelesen das Schurke ein härteres Bier ist zu leveln, will gemütlich dahinleveln und würde deswegen mehr zum Kampfschurken tendieren da ich keine Lust habe immer zu stunen ... auf stun ende zu warten, dann schnell meucheln ... etc etc
Marken für accountgebunde Gegenstände Schultern Brust waffe sind vorhanden... nur weiß ich noch nicht welche ich kaufen soll
Rasse dachte ich an Orc, weil er stylisch aussieht und dieses kochende Blut hat ? Und ich nicht den fear Schutz von undead brauche da ich eigentlich nicht vor habe in der Arena zu spielen ...
bin aber gespannt was ihr so dazu sagen werdet
danke cya