flottes leveln, tipps ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, me als Tank - Healadin will mal wieder mal ein bisschen andere Luft schnappen. Habe die Stickys gelesen etc und kannte mich schon " EIN WENIG " vorher aus... leider konnte ich nirgendwo lesen mit welcher Skillung man gut vorankommt und welche Waffen man usen sollte...

in welche Kategorien ich den Schurken in meinem Kopf eingeteilt habe...

Meucheln: Doitfrombehind Dolche

Kampfschurke: Drauf wie der Krieger Schwerter

Täuscherungsschurke: PvP ka welche Waffe vl 1 Dolch und 1 Schwert *fgg* *spass*

Habe schon gelesen das Schurke ein härteres Bier ist zu leveln, will gemütlich dahinleveln und würde deswegen mehr zum Kampfschurken tendieren da ich keine Lust habe immer zu stunen ... auf stun ende zu warten, dann schnell meucheln ... etc etc

Marken für accountgebunde Gegenstände Schultern Brust waffe sind vorhanden... nur weiß ich noch nicht welche ich kaufen soll

Rasse dachte ich an Orc, weil er stylisch aussieht und dieses kochende Blut hat ? Und ich nicht den fear Schutz von undead brauche da ich eigentlich nicht vor habe in der Arena zu spielen ...

bin aber gespannt was ihr so dazu sagen werdet
wink.gif

danke cya

Zum Schnell-LvLn ist Kampf in der Tat am besten geeignet. Der Stealthpart fällt in der Tat weg und als Waffen empfehle ich dir hierfür 1H-Äxte und 1H-Schwerter.
Mit Hack und Slash full geskillt haste dann ne nette Chance auf nen Extraangriff.
Ich hab meinen Schurken erst kürzlich hochgelevelt und das sind meine Ratschläge dazu. Wie es im Raiden aussieht, da du dann ja wohl PvE machen willst, müsstest du nen anderen fragen, ich raide nicht mit meinem Rogue und mach kaum Inis.

Wegen der Rasse, empfehle ich dir, die Rasse zu spielen, die dir vom Style her am besten gefällt.
Eine Wahl der Rasse nach Racials geht meistens schief, da man es später in den meisten Fällen bereut, weil die Rasse einem z.B. vom Style her net gefällt, denn du musst bedenken:

Unter Umständen siehst du diesen Char jeden Tag also musst du den Anblick auch ohne Probleme ertragen können.

Joa, also man kann mittlerweile eigentlich mit alles Speccs reht gut lvln. Ich empfehle jedoch immer Kampf da man bei Meucheln den Hauptangriff (nämlich Meucheln) erst mit 51 skilen kann. Kampf bietet auch mit Klingenwirbel und später Mordlust 2 sehr nette AoE Angriffe. Verkürzung des CD auf Entrinnen und sprinten kann einem manchmal das leben retten.

Wenn du nen Orc machst würd ich dir erst recht empfehlen auf Kampf zu gehen und dann verstärkt auf Äxte zu achten. Immerhin kriegst du bei Verwendung von Einhandäxten 5 Waffenkunde geschenkt.

So, wünsch dir viel Spass beim lvln

Also ich liebe Forsaken...
Dann futterst du dich gemütlich durch die eben erlegte Beute.

Combat ist vorteilhaft beim leveln, da du durch Bladeflurry den ersten Quasi AoE vor 80 kriegst.

Wenn du geren auffe Kappe gibst ist Kräuterkunde mit Lifeblood und Alchi für den ein oder anderen Kurzen beim Questen genial.

Naja, Alchi find ich beim Schurken zum lvln a weng sinnlos. Durch Taschendiebstahl kriegst so viele Heiltränke.
Achja, an den TE, schreib dir ein Makro mit

/cast Taschendiebstahl
/cast Fieser Trick

Dann stellst noch auto plündern an und immer wenn du verstohlen an nen mob gehst und mit fieser trick eröffnest machste automatisch nen Taschendiebstahl und lootest doppelt.

da man bei Meucheln den Hauptangriff (nämlich Meucheln) erst mit 51 skilen kann.
du meinst verstuemmeln...aber der grundgedanke stimmt^^ Auch wenn ich nur mit Meucheln gelevelt habe, aus style Gruenden, weiss ich das Kampf einfach gechillter geht

pve brust und schultern für hit kaufen, nichts is nerviger als verfehlen

dann mh schwert und offhand dolch nehmen und ab gehts mit kampf
biggrin.gif
waffenspezi ist beim lvln relativ egal, einfach weglassen und dafür so support wie vanish/sprint cd skilln

könnte einer schnell so eine Level Skillung liefern
wink.gif
und beschreiben von welcher Richtung ich anfangen soll zu skillen ? das wäre sehr nett

das mit dem HIT von der PVE Zeugs, dran hab ich gar nicht gedacht* auf jeden Fall eingepackt* hehe

okay vielen dank
wink.gif
werd combat gehen, alleine weil ich eventuell noch einen Krieger spielen will, und dann hätte ich auch gleich 2 Schwerter rdy
wink.gif
das ergänzt sich gut.... auch die Lederschultern und Lederbrust ... sollten reichen um mit einem Krieger zu leveln...

Mit welchen Enchants soll ich Schultern, Brust und Waffe enchanten ? Gehen ja nur " classic " enchants
wink.gif
?

hallo, bin nun ein 19 er combat
wink.gif
welche glyphen würdet ihr empfehlen ? habe beim durchschauen nix gefunden was man " must have " nennt

Zurück