Flucht von Erengrad!?

dunndeal

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Wollte mal wissen ob einige der Spieler auf Erengrad wechseln werden oder schon gewechselt sind , wenn sich nicht bald der Bug mit den nicht vorhandenen Szenarien ändert!?
Also ich bin z.Z. Level 14 mit meinem Blackorc und konnte leider noch kein Szenario machen, was mich persönnlich wurmt:
- Durch die fehlenden "BG´s" fallen die passenden Quests und EP weg

Zusätlich ist irgendwie auch in den RVR-Gebieten tote Hose. AM Sonntag im Orks vs Zwerge Gebiet war nix los, sodass wir zum Chaos wechseln mussten wo dann deutlich mehr los war.

Leider ist mein Level jetzt so hoch das ich da zum Chicken werde und in den anderen liebevoll gestalteten Gebiete (Sümpfe,Strand) is einfach null los

mfg

Dunndeal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir gut vorstellen, da es den Bug nur dort gibt...so ist das leider
 
Also ich bin auch auf Ehrengard und mich nervt es genauso wie dich aber ich bleibe auch dort. Ich denke die werden das schon fixen! Ausserdem kann ich dir leider nicht zustimmen das im Open RvR nicht los sei, geh mal in den Dunkelelfengebiet da ging die letzten 2 Nächte gut die Post ab. Klar fehlen uns EXP aber was ich leider noch schlimmer finde ist das uns RvR Ruf fehlt. Hab mit Lvl 11 fast 12 gerade mal Ruf 5 im RvR da uns leider die Szenarios fehlen!


Aber ich bin echt guter Hoffnung, vielleicht sogar schon nach diesem Patch (ich bete zu den 414 Göttern)
victory.gif
 
wenn die szenarien heute nicht funktionieren werd ich definitiv den server wechseln, ohne szenarien macht es einfach nich soviel spass, brauch dieses gemetzel nebenbei
 
Ich hoffe ja auch das Sie es heute hinkriegen
rolleyes.gif


aber wenn nicht...naja mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider bin ich mit meiner Gilde auf dem Server gelandet. Wenn aber heute immernoch nichts geht werde ich wohl wechseln, denn es sind nicht allein EP und Rufrang, sondern vor allem dewr Spielspass der extrem leidet und das muss ich nicht haben.
 

Schon geändert
happy.gif


@ Prummel : Mir gehts da auch hauptsächlich um den Fun, das man dabei noch Ruf sammelt und EP ist ein netter Bonus ... das ich die Tore von Erkrund nur ne halbe Runde ( dann aus dem Spiel gekickt und seit dem geht nix mehr) spilene konnte und jetzt nimmer wurmt mich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider bin ich mit meiner Gilde auf dem Server gelandet. Wenn aber heute immernoch nichts geht werde ich wohl wechseln, denn es sind nicht allein EP und Rufrang, sondern vor allem dewr Spielspass der extrem leidet und das muss ich nicht haben.

Da hast du gerade nen Punkt angesprochen mich hält momentan nur die gilde da. Zumal wenn man ca 19 uhr einlogen will in einer Warteschlange ist gestern war mein persöhnlicher rekord 1h....
 
Ohja das ist echt extrem sche.... bin kurz vor 16 und hab noch Rufrang 6. :/
Achja und das im Open RvR nichts los sein soll halt ich für ein Gerücht, ich bin eig. immer in Massenschlachten reingeraten wenn ich Q in den Open RvR Gebieten gemacht hab, allerdings mit Diashow drum immer nach max. 5min abgebrochen.
 
Dann war ich vielleicht zur falschen Zeit in den falschen RVR-Gebieten
hmmm.gif
, hab mich bis jetzt als Ork nur durch die passenden Kapitel gekämpft und da war verhältnismässig wenig los
 
Also in den RvR Gebieten ist immer eine Menge los Oo
Gestern noch ein Keep vor einem Riesenzerg verteidigt *gg*
Da kriegt man seinen Rufrang auch gut voll und die Enemy-Kill-Quests gehen auch gut weg
 
Dann war ich vielleicht zur falschen Zeit in den falschen RVR-Gebieten
hmmm.gif
, hab mich bis jetzt als Ork nur durch die passenden Kapitel gekämpft und da war verhältnismässig wenig los

Kein wunder die ganzen Zwerge rennen im Chaos vs. Imperium Kapitel rum bzw. Hochelfen vs. Dunkelelfen.
 
Zurück